Fraktur der proximalen Fibula

Einführung

Einführung in die proximale Humerusfraktur Der Oberarmknochen ist einer der beiden Knochen der Wade. Er befindet sich am äußeren Teil der Wade, und der äußere Teil der Tibia ist schlank und in einen Körper und zwei Enden unterteilt. Die meisten Frakturen treten häufig in Kombination mit der Fraktur des oberen Humerus oder des Humerusschafts auf, aber eine direkte äußere Kraft kann eine Fraktur des Humeruskopfes oder -halses verursachen. Die Bruchlinie kann schräg oder quer verlaufen, und die Verschiebung des abgebrochenen Endes ist seltener. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: häufige Verletzung des Nervus peroneus

Erreger

Ursachen der proximalen Humerusfraktur

Die Krankheit wird hauptsächlich durch traumatische Faktoren verursacht, die meistens durch direkte äußere Krafteinwirkung auf die Außenseite der Wade verursacht werden. Die traumatische Gewalt umfasst Aufprall- und Quetschverletzungen, die durch Autounfälle, schwere Körperverletzungen und Wunden verursacht werden.

Verhütung

Vorbeugung von proximalen Humerusfrakturen

Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht. Die Beachtung der Produktion und der Lebenssicherheit ist der Schlüssel zur Prävention dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen der proximalen Humerusfraktur Komplikationen, häufige Peronealnervenverletzung

Die meisten dieser Arten von Frakturen weisen Frakturen des oberen Humerus oder des Humerusschafts auf, die zusammenfassend als Frakturen des proximalen Humerus bezeichnet werden.Diese Frakturen sind schwierig zu reparieren, da sie sich in der Nähe des Kniegelenks befinden.Sie werden durch Gelenksteifheit, Hautnekrose, Infektion und andere Komplikationen kompliziert. In einigen schwerwiegenden Fällen, wie z. B. Brüchen, kommt es neben Knochenschäden auch zu sehr schweren Weichteilverletzungen, die meist mit Blutgefäßen verbunden sind, häufigen Verletzungen des Peroneusnervs, bei unzumutbarer Behandlung wird der Weichteilschaden verschlimmert, das Vorhandensein von Fremdkörpern, Erhöhte Wundspannung, leicht zu Hautnekrose und Infektion zu entwickeln.

Symptom

Symptome von proximalen Humerusfrakturen Häufige Symptome Wadenmuskeln der Wadenmuskulatur ... Gelenkschmerzen, Kreuzmuskelriss, einfache Fraktur, Atrophie der Kreuzmuskelsymmetrie ... Gastrocnemius-Muskelzerrung

Die Hauptsymptome dieser Krankheit sind seitliche Wadenschmerzen, Schwellungen und Druckempfindlichkeit sowie direkte äußere Verletzungen der Wadenaußenseite. Der Patient kann zwar ohne Gehen gehen, das Gewicht ist jedoch schmerzhaft. Die Druckempfindlichkeit liegt an der Stelle der Weichteilkontusionsfraktur, wird jedoch in der Mitte der Wade zusammengedrückt Der Humerus oder die Schmerzen an der Wundstelle, die durch die feste Rotation des Knies verursacht werden, stellen möglicherweise eine proximale Humerusfraktur dar. Wenn das betroffene Glied gegen Kniebeugung resistent ist, haftet der Bizeps femoris am Humeruskopf und verursacht Schmerzen.

Untersuchen

Untersuchung der proximalen Humerusfraktur

Die Krankheit hat eine klare Geschichte von Trauma, in der Regel nach seiner Anamnese und körperliche Untersuchung diagnostiziert werden kann, Nebenuntersuchung ist vor allem Röntgenuntersuchung, Röntgenfilm kann die genaue Lage der Fraktur und den Umfang der Verletzung zeigen, ist für die Diagnose förderlich, für einige besondere In Fällen, in denen eine Röntgenuntersuchung nicht ausreicht, um den Zustand eindeutig zu bestimmen, kann eine CT-Untersuchung durchgeführt werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der proximalen Humerusfraktur

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Bei der proximalen Humerusfraktur in Kombination mit einer Tibiafraktur und einer Burstfraktur muss, insbesondere bei der Behandlung vieler verschiedener Stellen, von der Tibiaplateau-Fraktur unterschieden werden.

Als proximaler Humerusbruch wird ein durch starke Gewalt im proximalen Teil des Humerus zerkleinerter Bruch bezeichnet, der "explosionsartig" ist und das Tibiaplateau mit Brüchen des Humerus und des Außenknöchels betrifft. Der Mechanismus der Frakturverletzung unterscheidet sich vom Sputumtyp in der Schatzker-Klassifikation der Tibiaplateau-Fraktur: Die Fraktur des Tibiaplateaus ist meist der gewaltsame Aufprall des Kniegelenks auf das Kniegelenk, die laterale Seite, das Kniegelenk und den Valgus, der das Tibiaplateau und die laterale Kollapsfraktur verursacht. Bei der Hauptmetaphyse handelt es sich um Schräg- und Querfrakturen, die anderen sind mit Kollateralbändern, Kniebändern und Meniskusverletzungen verbunden, während die proximalen Humerusfrakturen hauptsächlich durch direkte Gewalt im oberen Teil des Unterschenkel-Weichgewebes verursacht werden Die Verletzung ist sehr schwerwiegend, meistens begleitet von Blutgefäßen, einer Verletzung des N. peroneus communis, sowohl intraartikulären Frakturen als auch einer Verkürzung der Länge der Tibia. Die Behandlung der Endburst-Fraktur ist schwieriger als die der Tibiaplateau-Fraktur, und die proximale Humerusburst-Fraktur ist eine energiereiche Verletzung, die nicht nur eine schwere Zerkleinerung verursacht. Fraktur und schwere lokale Weichteilverletzung verursachen, schwere Weichteilverletzung ist leicht zu Komplikationen der inneren Fixierung nach Inzision führen, aber ohne innere Fixierung ist die Frakturstabilität schwer zu erhalten, kann zu Nicht-Vereinigung oder Malunion führen, geschlossene Reduktion Die externe Fixation ist nur für große Frakturen ohne Zerkleinerung und Verschiebung geeignet. Bei der Behandlung von Burst-Frakturen, begrenzter interner Fixation kombiniert mit externer Fixation für die Behandlung von Tibiaplateau-Frakturen mit schwerer Weichteilverletzung beträgt die Infektionsrate der Nadel 10%. Knochentraktion kann die Kraftlinie der Extremitäten allmählich wiederherstellen, die Möglichkeit einer Blutgefäßkompression verringern und gleichzeitig die Beobachtung einer Schwellung des Weichgewebes erleichtern und die Fasziendekompression jederzeit öffnen, um eine irreversible Nekrose des betroffenen Gewebes zu verhindern.

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