Anhaltendes intrakraniales Geräusch
Einführung
Einleitung Kontinuierliches intrakranielles Murmeln, kontinuierliches Murmeln wie Maschinengebrüll, verstärkt, wenn sich das Herz zusammenzieht, wirkt sich häufig auf den Schlaf aus, kann in der Stirn mit einem Stethoskop gehört werden, und die Arteria carotis communis wird mit dem Finger gedrückt, und das Geräusch wird abgeschwächt oder verschwindet. Das kontinuierliche Murmeln, das der Patient hören kann, wird durch die Kontraktion des Herzens verstärkt, und das Abtasten des Augapfels ist Zittern.Die Auskultation im Augapfel, in der Stirn und im Knöchel kann das Murmeln und das Katzenzittern riechen, die mit dem Puls übereinstimmen. Das Murmeln kann den Patienten erheblich schlaflos machen. Die Kompression der ipsilateralen A. carotis communis kann das Murmeln schwächen oder verschwinden lassen.
Erreger
Ursache
Eine Schädelbasisfraktur kann eine Schädigung des Sinus cavernosus oder seiner Äste der A. carotis interna oder eine Schädigung der A. durch eine Schusswaffenverletzung, eine scharfe Verletzung oder einen Bruch der A. carotis interna des Sinus verursachen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Gehirn-CT-Untersuchung der zerebralen Angiographie
Das kontinuierliche Murmeln, das der Patient hören kann, wird durch die Kontraktion des Herzens verstärkt, und das Abtasten des Augapfels ist Zittern.Die Auskultation im Augapfel, in der Stirn und im Knöchel kann das Murmeln und das Katzenzittern riechen, die mit dem Puls übereinstimmen. Das Murmeln kann den Patienten erheblich schlaflos machen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Klinisch muss zwischen intraorbitalem Meningeom, intraorbitalem Aneurysma und kavernöser Sinusthrombose unterschieden werden. Darüber hinaus sollten pulsierende Exophthalmen und intrakranielle Gefäßgeräusche, die durch andere Gefäßmissbildungen im Gehirn verursacht werden, wie arteriovenöse Duralfisteln und arteriovenöse Zerebralfisteln, ausgeschlossen werden.
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