Saurer Reflux
Einführung
Einleitung Übersäuerung kann folgende Ursachen haben: Langzeitalkoholismus, scharfes Essen, unregelmäßiges Leben, unregelmäßige Mahlzeiten, Nervosität, übermäßiges Trinken von Soda, starkes Rauchen, Einnahme bestimmter magensaftschädigender Medikamente, z. B. Nichtsteroide. Entzündungshemmende Medikamente (Aspirin, Indometacin usw.), Operationen, schwere Verbrennungen oder bakterielle Infektionen, Vererbung usw.
Erreger
Ursache
1, versehentlich bei Rauchern, Trinkern, nach dem Essen von Kaffee, fettigem Essen, Schokolade oder Frauen-Regelblutung, Schwangerschaft aufgetreten, kann physiologischer Säurereflux sein.
2, ob nach Einnahme bestimmter Medikamente, verursacht durch Reflux-Symptome, wie Anticholinergika (oder Medikamente mit anticholinergischen Nebenwirkungen), Rezeptoragonisten (Isoproterenol usw.), Theophyllin, Stabilität Klassen, Calciumantagonisten (entweder Verapamil, Nifludipin), Opiate und dergleichen.
3, schwerer Sodbrennen, Reflux, Schmerzen in der Brust, Schluckbeschwerden, chronischer Husten, Kehlkopfentzündung, Asthma und andere Symptome. Sollte zur Behandlung ins Krankenhaus gehen, kann es sich um eine gastrisch-ösophageale Refluxkrankheit (GERD) handeln.
4, langfristige Sodbrennen Säure Geschichte, Geschichte der gastroösophagealen Refluxkrankheit, Missbrauch oder Selbstmord-Service ätzende Substanzen Geschichte, gibt es Sodbrennen, Schmerzen im Brustbereich, Übelkeit und Erbrechen, Dysphagie, Schluckschmerzen und andere Symptome sollten zur Behandlung ins Krankenhaus gehen, kann Speiseröhre sein Entzündung.
5, frühe Manifestationen von Symptomen beim Eintritt in ein hartes Lebensmittel (kleiner Mund in ein hartes Lebensmittel, wenn es ein leichtes Auswurfgefühl gibt, Schmerzen in der Speiseröhre beim Schlucken; Schlucken Quetschschmerzen nach Beschwerden nach dem Schlucken, Fremdkörpergefühl nach dem Schlucken), mittelfristig Fortschreitende Dysphagie und Erbrechen (Schleim und Nahrung ohne Magensäure und Galle Bitterkeit) Schmerzen in Brust und Rücken beim Schlucken sollten für eine Diagnose ins Krankenhaus gehen, und die Warnung kann Speiseröhrenkrebs sein.
6, frühes Sättigungsgefühl, postprandiale Fülle des Abdomens, Übelkeit, Anorexie, Würgen oder Erbrechen, Gewichtsverlust usw., kein offensichtlicher oberer Verdauungstrakt, hepatobiliäre Bauchspeicheldrüse und andere Organerkrankungen, keine klare Infektion, Stress Faktoren wie Stoffwechselstörungen, Einnahme von Medikamenten usw. sollten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, möglicherweise das Gastroparese-Syndrom (Gastroparesissyndrom), das als Gastroparese bezeichnet wird.
7, wiederholte Episoden oder anhaltende Schmerzen oder Beschwerden im Oberbauch oder Magen, oft begleitet von Blähungen, frühem Sättigungsgefühl, Blähungen, saurem Reflux, Übelkeit und Erbrechen usw., kann der Verlauf von mehr als 1 Monat funktionelle Dyspepsie sein.
8, bei chronischem Verlauf können periodische Episoden (abwechselnd Anfall und Remission), rhythmische Schmerzen, Schmerzen im Oberbauch (dumpfe Schmerzen, brennende Schmerzen, Schmerzen oder starke Schmerzen, können durch Antazida oder Essen gelindert werden), Es gibt Symptome wie Oberbauchfülle, Hernie und Säurereflux. Die Episode kann von einem örtlich festgelegten Empfindlichkeitspunkt im Oberbauch begleitet sein. Die Empfindlichkeit ist mild und die Bauchdecke sollte für die Behandlung im Krankenhaus weich sein. Es kann sich um ein Magengeschwür handeln.
9, Speiseröhrenkrebs, Herzkrebs Chirurgie (Magenresektion der Speiseröhrenanastomose), nach dem Essen, saurem Reflux, Sodbrennen und anderen Symptomen kann esophagogastrische Anastomose nach der Operation sein, wobei semi-liegenden Schlaf nach dem Essen ist wirksam bei der Verhinderung von Reflux Methode.
10. Wenn die Funktion bestimmter Hormone in der Zwölffingerdarmschleimhaut vermindert ist, kann dies auch zu einer erhöhten Sekretion von Magensäure und Gastrin führen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Refluxtest Immunologischer Nachweis von Helicobacter pylori Serologischer Helicobacter pylori-Test Faserendoskopie Stärkehydrolysetest
1 Sodbrennen: tritt häufig nach dem Essen, Bücken, Hinlegen auf, insbesondere nach dem Essen von fettiger Nahrung, Schokolade, Kaffee, Alkohol, hinter dem Brustbein oder vom Oberbauch bis zum Hals, sogar bis zum Rücken, brennendes Herz im Trinkwasser, Linderung nach dem Essen und Einnahme von säurebindenden Mitteln.
2 Speiseröhrenschmerzen: sternale Verdichtung, Messerschnittschmerzen, können oft auf Bauch, Rücken, Nacken und Arme abgestrahlt werden.
3 Schluckschmerzen: Beim Schlucken von warmen Speisen, Wein oder Zitronengetränken fühle ich mich nach dem Brustbein brennend.
4 Dysphagie: Langfristiger saurer Reflux kann beim Essen eine sternale Hinderung hervorrufen.
5 Symptome der Atemwege: Säure-Reflux-Verletzung im Hals oder Einatmen der Lunge, intermittierendes Sonar, Halsschmerzen, chronischer Husten, Asthma, Aspirationspneumonie bei Kindern.
6 Schmerzen im Oberbauch: zeitweilige Episoden von rhythmischen Schmerzen, brennenden Schmerzen, Schmerzen oder starken Schmerzen können durch Antazida oder Essen, Fülle im Bauchraum, Aufstoßen und saurem Reflux gelindert werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Der Unterschied zwischen saurem Reflux und Erbrechen besteht darin, dass ersteres keine begleitenden Symptome von Übelkeit und Würgen aufweist. Der Unterschied zwischen saurem Rückfluss und Wiederkäuern besteht darin, dass letztere die aufgenommene feste Nahrung unwillkürlich in den Mund zurückführen und sie dann kauen oder wieder schlucken (normalerweise innerhalb einer halben Stunde nach einer Mahlzeit bei einer gesunden Person, die sich beeilt, viel zu essen). Oder ein schwerer psychischer Kranker).
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