Dilatation des Aortenrings
Einführung
Einleitung Die proximale Aorta und die Aortenwurzeln breiten sich aus und verursachen Aorteninsuffizienz.
Erreger
Ursache
Etwa 50% der Patienten mit Aortenanulus haben ein Pferdesyndrom oder Mutationen in der Krankheit, der Rest ist idiopathisch. Syphilis im Stadium III ist eine seltene Ursache für Aneurysmen, und Aneurysmen, die durch Syphilis verursacht werden, sind typischerweise in den Aortenwurzeln und der aufsteigenden Aorta zu finden. Die meisten traumatischen Aneurysmen folgen dem stumpfen Brusttrauma, und ihr typischer Ort liegt in der aufsteigenden Aorta, wo die Aorta hinter dem Brustkorb fixiert ist. Es handelt sich jedoch um Pseudoaneurysmen, d. H. Um Hämatome, die durch aus der zerrissenen Aortenwand austretendes Blut verursacht werden. Erscheint oft auf dem Röntgenbild der Brust nach einer schweren stumpfen Brustverletzung.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
CT-Scan des Thoraxröntgens
Thoraxaortenaneurysmen werden in der Regel auf Röntgenaufnahmen des Brustkorbs gesehen.TM und MRT sind besonders hilfreich, um Ausmaß und Größe zu bestätigen.Transthorakaler Ultraschall kann die Größe des ansteigenden Aortenaneurysmas genau messen, jedoch nicht für die absteigende Aorta. Die Ultraschalluntersuchung der Speiseröhre kann beides genau messen. Die meisten Indikationen für ein thorakales Aortenaneurysma vor der Ablation sind die Aortenkontrastangiographie oder die Magnetresonanz-Aortenangiographie.
Bei syphilitischen Aneurysmen waren Serumtests, insbesondere der Fluoreszenz-T.-pallidum-Antikörper-Adsorptionstest und der Treponema-pallidum-Immunoassay, überwiegend positiv.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Krankheit kann klinisch und untersuchungsbedingt ohne Identifizierung diagnostiziert werden. Das wichtigste klinische Problem ist jedoch die Unterscheidung der Ursache des Aneurysmas. Das wichtigste zu identifizierende Problem sind atheromatöse Plaques und Thrombosen. Die Aortenangiographie erkennt keine atherosklerotischen Plaques und Thromben, und die transösophageale Echokardiographie (TEE) liefert ein hochwertiges Echtzeitbild der absteigenden Brustaorta, das die Größe und das Ausmaß des Tumors genau misst und Blut im Tumor anzeigt. Das smogartige Echo, das durch langsamen Fluss und stehendes Blut erzeugt wurde, erkannte Detektivthromben und atheromatöse Plaques und fand eine Kompression benachbarter Organe.
Aufgrund der Thrombusbildung unterscheiden sich Altes und Neues, der neu gebildete Thrombus ist jedoch vielschichtig, und es besteht ein Gefühl des Wanderns, das Echo in der Mitte des Thrombus ist schwach, das Echo in der Umgebung ist stark und es scheint eine kapselartige Struktur zu haben, während das Atherom Die pathologischen Veränderungen der Plaque betreffen hauptsächlich die Intima der Arterie.Die Läsion ragt in das Lumen hinein.Die Plaque kann hämorrhagisch aufgrund von Nekrose sein und eine echofreie Zone bilden.Wenn die atheromatöse Plaque selbst reißt oder durch äußere Kraft gebrochen wird, wird das Endometrium unterbrochen. Komplexe Plaques, daher ist die freie Oberfläche des Plaques unregelmäßig, mit Intimalruptur und Ulkusbildung, im krassen Gegensatz zu den vielschichtigen Veränderungen des Thrombus und der umgebenden echoähnlichen hüllenähnlichen Struktur.
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