Rektale Krise

Einführung

Einleitung Die Fistel des Rückenmarks weist eine Rektalkrise mit starken Schmerzen im Rektum und einem Hauptsymptom der Dringlichkeit auf. Syphilis ist eine klassische sexuell übertragbare Krankheit. Nach Angaben von Medizinhistorikern entstand die Syphilis auf dem amerikanischen Kontinent. Nach der Entdeckung der Neuen Welt in Kolumbus im 15. Jahrhundert verbreitete sich die Syphilis in Europa und Asien rasch durch Seeleute und Soldaten. Vor dem 16. Jahrhundert gab es in China keine Aufzeichnungen über Syphilis. Etwa 1505 Jahre später wurde die Syphilis aus Indien in das Gebiet von Lingnan in der Provinz Guangdong eingeführt und hieß damals Guangdong Sore und Yangmei Sore. Danach breitete sich die Syphilis auf dem Festland aus. Der alte Mann Chen Sichengs "Muscle Soul Secret Record" ist die perfekteste Monographie über Syphilis in China. In der Ming-Dynastie schrieb Li Shizhen das "Compendium of Materia Medica", um die epidemische Situation der Syphilis aufzuzeichnen. Syphilis wurde erstmals im 16. Jahrhundert von den Portugiesen nach China gebracht und hieß im Altertum Hualiu-Krankheit, Yangmei-Wunde, Schimmelwunde und Hämorrhoiden. Nach der Gründung der Volksrepublik China wurde die Syphilis in China ausgemerzt, und in den letzten Jahren hat sich mit der zunehmenden Häufigkeit des Devisenhandels auch die Syphilis-Inzidenz positiv entwickelt.

Erreger

Ursache

Syphilis wird durch Treponema pallidum (P. pallidum) verursacht und hat einen langen Krankheitsverlauf, eine frühe Invasion der Genitalien und der Haut, eine späte Invasion verschiedener Organe des Körpers und eine Vielzahl von Symptomen und Zeichen, wobei die Läsionen die Organe des Körpers fast beeinflussen können. Syphilis kann sich unter Menschen durch sexuelles Verhalten ausbreiten und von der Mutter auf den Fötus übertragen werden, wodurch die nächste Generation gefährdet wird. Sehr wenige Patienten infizieren sich mit Küssen, Stillen und dem täglichen Bedarf von Patienten mit ansteckenden Schäden. Bei sexuell übertragbaren Krankheiten ist die Zahl der Patienten mit Syphilis gering, sie sollte jedoch aufgrund ihres langen Verlaufs und ihres großen Schadens ernst genommen werden.

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Verwandte Inspektion

Rektale Untersuchung des Syphilis-Serum-Tests

Primäre Syphilis: 9 bis 90 Tage nach der Infektion, in der Regel 2 bis 4 Wochen, mit einem Durchschnitt von 3 gi und einem Syphilisschaden an der spirochetischen Invasionsstelle - harter Schanker. Harter Chancre ist im Genitaltrakt häufiger, aber es kommt nicht selten vor, dass ein harter Chancre im Anus, im Analkanal oder sogar im Rektum vorliegt.

Das harte Kinn beginnt als Pickel und reißt schnell. Das typische harte Kinn mit einem Durchmesser von etwa 1 bis 2 cm, einer runden, klaren Grenze, einer wunden Oberfläche, die etwas höher als die Haut oder die Schleimhaut ist, einer Oberfläche, die von rotem Fleisch zertrümmert wurde, und einer kleinen Menge Exsudat. Harter Chancre hat die folgenden Eigenschaften: Palpation hat Knorpelhärte, keine Sekundärinfektion ohne Schmerzen und Empfindlichkeit, die Anzahl der Schäden beträgt normalerweise nur einen, die Oberfläche ist sauber, ohne Behandlung kann sie innerhalb von 3 bis 8 Wochen auf natürliche Weise verschwinden und hinterlässt keine Spuren Oder nur eine leichte Narbe hinterlassen. Der harte Schanker in den Analfalten ist meistens rhomboid und der Po grau, aufgrund häufiger Sekundärinfektionen kann es zu eitrigen Sekreten kommen, die sich von denen anderer Teile des Unterkiefers unterscheiden und daher häufig Juckreiz, Kribbeln usw. aufweisen. Symptome. Im harten Schanker des perianalen Bereichs sind multiple Kniebeuge-Läsionen seltener als andere Teile, aber die häufig vorkommende Analhaut weist mehrere Risse auf. Harter Auswurf im Analkanal, z. B. mit Beteiligung des Analsphinkters, und bei einigen Patienten treten durch Sphinkterspasmus verursachte Analschmerzen auf. Die typische Kniebeuge macht nur etwa 50% der harten Kniebeuge aus. Es kommt im Unterkiefer des Rektums und des Analkanals vor und wird manchmal aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins vernachlässigt. Anal, besonders im Anus, ist am häufigsten bei männlichen Homosexuellen und anderen Analsex-Darstellern.

Die durch die primäre Syphilis verursachte Lymphknotenvergrößerung (Syphilis sputum) trat 1 bis 2 Wochen nach dem Auftreten des Kinns auf, und bilaterale inguinale Lymphknoten traten nacheinander auf. Ein oder mehrere geschwollene Lymphknoten, von Erbsen bis zu großen Fingern, hart, nicht klebend, nicht eitrig, keine Geschwüre, keine Schmerzen und Empfindlichkeit, keine Entzündung der Hautoberfläche. Die geschwollenen Lymphknoten verschwanden nach einigen Monaten. Die durch den Anusknöchel verursachte Vergrößerung der Lymphknoten tritt normalerweise in der Leiste auf, der Anteil des Zwerchfells ist jedoch geringer als der des unteren Teils des Genitalbereichs.

Im Frühstadium des harten Schankens war die Serumreaktion negativ und die positive Rate stieg allmählich an.Nach 7 bis 8 Wochen Sputum war die Serumreaktion aller Patienten positiv.

Die sekundäre Syphilis tritt in der Regel 6 bis 8 Wochen nach Auftreten eines harten Schankers auf. Zu diesem Zeitpunkt ist der harte Auswurf einiger Patienten nicht abgeklungen. In diesem Fall ist es schwierig, die erste und die zweite Phase der Syphilis zu trennen.

Die wichtigsten klinischen Manifestationen der sekundären Syphilis sind:

1. Ganzkörperoberfläche: Allgemeines Unwohlsein, Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Heiserkeit, Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Labortests können Anämie, erhöhte Leukozyten, schnelle Blutsenkung und andere Leistungsmerkmale verursachen. 2. Haut und Schleimhaut: 80% bis 95% der Patienten haben solche Schäden. Die Symptome sind leicht, zerstörerisch und ansteckend. Diese Art der Schädigung der sekundären Syphilis betrifft häufig den Anus, den Analkanal und das Rektum.

(1) Hautausschlag: Die häufigste Art von Hautausschlag, dermatologische Art der Hautdiagnose, Sie können auch moosigen (kleine Papeln) Hautausschlag, Gier Hautausschlag, Pustel Hautausschlag, Krustentier Hautausschlag und Geschwür Hautausschlag sehen. Diese Hautausschläge, wie sie am Anus auftreten, werden als perianale Syphilis bezeichnet. Fleckiger Ausschlag: variiert in der Größe. Durchmesser 1 ~ 2 cm meistens, oft elliptisch oder rund, die Grenze ist nicht sauber, die Anzahl ist größer, keine Infiltration, der Anfang ist hellrot, nach ein paar Tagen in Rose verwandelt, im Allgemeinen keine Trümmer, keine Symptome, anhaltend 2 ~ 3 In der Woche ist nach dem Verschwinden keine Spur mehr zu sehen. Der papulöse Ausschlag kann direkt oder vom Ausschlag ausgehen, rund oder oval, die Erbsen sind groß bis zu den Nägeln, das Eindringen ist offensichtlich, es ist rotbraun, die Grenze ist klar, die Oberfläche ist glatt, leicht erhaben und einige weisen Läsionen auf Abschuppung, dauert länger als ein Ausschlag. Moosartiger Ausschlag, auch als syphilitisches Moos bekannt, die meisten Haarfollikelpapeln, die Größe des Miliars, glatte Oberfläche, rasche Entwicklung, keine Symptome. Verschiedene Hautausschläge können einzeln oder gleichzeitig auftreten.

(2) Schleimhautausschlag: Ungefähr die Hälfte der Patienten entwickelt einen Schleimhautausschlag. Schleimhautausschlag kann in Schleimhäuten von Mund, Nase, Rachen, Vagina und Rektum auftreten. Die Oberfläche besteht aus Erythemen, Papeln und erosiven Geschwüren an der geschädigten Stelle der Schleimhaut und ist im Allgemeinen elliptisch mit klarer Grenze und Infiltration. Die Farbe ist dunkelrot oder grauweiß und die Anzahl ist ungewiss. Sie kann sich schnell mit Hautausschlag entwickeln und verschwindet in 2 bis 3 Wochen. Bewusste Symptome.

(3) syphilitische Leukoplakie: häufiger bei Frauen, tritt im Nacken auf, kann auch im Rumpf, den Gliedmaßen und der Vulva, perianal (als perianale Leukoplakie bezeichnet) auftreten. Es ist rund oder oval mit einer großen Anzahl klarer Grenzen und das lokale Pigment verschwindet vollständig, das umgebende Pigment ist jedoch offensichtlicher: Der weiße Fleck verschwindet langsam und kann mehrere Monate anhalten.

(4) Flache nasse Warzen: gehören zur nassen und rubinroten Syphilis. Es ist besser als die Haut zu reiben und feuchte Stellen, wie Perianal (perianal flat wet sputum), äußere Genitalien, Achselhöhlen usw., treten auch im Analkanal auf, die sich auf der Basis von Erythempapeln bilden können. Es wächst schnell, oft gleichzeitig, und geht in Stücke über, um ein dickes und dickes Stück zu bilden, das auch einzeln vorkommen kann. Die Oberfläche ist glatt und feucht oder hat eine papilläre Hyperplasie und ein Lai-Muster. Die Oberfläche wird von entzündlichem Exsudat begleitet, und der durch das Sekret gebildete Auswurf wird entfernt. Es ist zu sehen, dass sich die schwimmende weiße Basis oder Papille vermehrt und zwischen den Brustwarzen Eiter ist, der einen üblen Geruch aufweist. Die Basis der Berührung ist breit, hart, oft schmerzhaft und zart. Es gibt eine große Anzahl von Spiralen in den flachen feuchten Warzen, die sehr ansteckend sind. Ein flaches Kondylom, das auf der perianalen, im Allgemeinen angeborenen Analseite auftritt, sich dann auf der gegenüberliegenden Seite ausbreitet, den Anus über die gesamte Woche allmählich ausbreitet oder umgibt und sogar den Hodensack oder die Schamlippen befällt. Patienten mit perianal platten Feuchtwarzen spüren häufig anale Trübung, Juckreiz und manchmal Juckreiz und Stechen.

3. Andere Schäden: sekundäre Syphilis-Schädigung des Knochens, kann Periostitis, Arthritis auftreten, sekundäre Syphilis-Augenschädigung, die Oberfläche kann Iritis, Iridozyklitis, Aderhautentzündung, Optikusneuritis und Retinitis sein; Die Phase-II-Neurosyphilis ist asymptomatisch, die Laboruntersuchungen der Liquor cerebrospinalis sind jedoch häufig abnormal.

Phase-III-Syphilis: tritt 2 Jahre nach der Infektion auf. Ungefähr 40% der unbehandelten Patienten haben nach zweijähriger Infektion eine aktive (signifikante) Spätsyphilis.

1. Phase-III-Syphilis der Haut und der Schleimhäute: Die häufigste im Spätstadium der Syphilis, die etwa 48% der verschiedenen Spätstadien der Syphilis ausmacht. Es tritt früher auf als andere manifestierte Syphilis. Der größte Teil des Schadens ist isoliert und es ist äußerst schwierig, die Spirochäten in der nicht ansteckenden Läsion zu finden. Zerstörerische Schäden können zu Funktionsstörungen, Behinderungen und Entstellungen führen.

(1) Knotensyphilis: Die häufigste Schädigung der Haut und der Schleimhäute der Syphilis im dritten Stadium tritt im Kopf, in der Stirn, in den Schultern und den Schulterblättern, im Rücken und an den Extremitäten der Extremitäten auf. Die Knotensyphilis, die in der Rektalschleimhaut auftritt, verursacht häufig die Oberfläche einer Proktitis, weshalb sie insbesondere als syphilitische Proktitis bezeichnet wird.

Wenn der Ausschlag zum ersten Mal entwickelt wird, kann es sich um einen oder mehrere subkutane Knötchen mit einem Durchmesser von bis zu 20 bis 30 cm handeln, die rot oder violett, hart, infiltrierend und höher als die Oberfläche von Haut und Schleimhaut sind. Es hat die Form eines Rings, eines Mehrfachrings oder einer anderen Form und weist eine klare Grenze zur umgebenden Haut auf. Der Fortschritt ist langsam und kann Monate bis 2 bis 3 Jahre dauern. Es gibt eine Tendenz, dass die Mitte heilt, um sich zu entwickeln. Nachdem sich der Knoten gebildet hat, können sich einige Patienten selbst heilen, die Knoten verschwinden und die Oberfläche ist mit Schuppen oder Pigmenten bedeckt. Bei anderen Patienten entwickelt sich die Schädigung weiter, der zentrale Teil der dichten Knötchen ist nekrotisch, die Oberfläche ist vernarbt und der Unterarm ist ein tiefes Geschwür, das Geschwür entwickelt sich zur Peripherie, der Rand ist eine kammartige Ausbuchtung und die Geschwürseite bildet ein klippenartiges Aussehen, Geschwür Es ist eine braunrote Infiltration um ihn herum. Wenn es geheilt ist, schreitet es von der Peripherie zum Zentrum fort und bildet eine atrophische Narbe.

Die knotige Syphilis, die in der Rektalschleimhaut auftritt. Wenn das Geschwür gebildet wird, ist der Stuhlgang nicht sauber. Der Kot wird mit Eiter und Blut vermischt, und sogar die Kolitis wird von einer Rektalentzündung gefolgt. Wenn die syphilitische Proktitis heilt, bildet sie eine atrophische Narbe, die das Rektum dicker, härter und elastischer macht, und die Kontraktion der Narben kann auch eine Rektalstenose verursachen. (2) Syphilis: auch als Syphilis bekannt. Die Auftrittszeit ist später als die Knotensyphilis. Kommt in Stirn, Kopfhaut, Extremitäten und Genitalien vor. Es ist auch häufig in weichem Gaumen, Uvula und Zunge, Nasenseptum und anderen Schleimhäuten und kann Knorpel betreffen, kommt selten in der Rektalschleimhaut vor. Ein Syphilis-Gummi, der in der rektalen Strahlmembran vorkommt und oft als rektale Syphilis bezeichnet wird.

Die meisten Zahnfleischsorten sind einzelne (oder mehrere) subkutane Knötchen mit einem Durchmesser von 0,5 bis 3 cm, die nicht an der Haut und den Schleimhäuten haften, beweglich sind, keine Veränderung der Haut- und Schleimhautfarbe aufweisen und keine Symptome beim Selbststudium aufweisen. Nach 2 bis 6 Monaten werden die Knötchen größer und haften an der Haut und bilden eine purpurrote oder cyanrote Verhärtung, die höher ist als die Lederoberfläche, die größer oder größer sein kann. Das Zentrum wird allmählich weicher, die Epidermis reißt auf und eine kleine Menge gallertartiger Sekrete fließt heraus, um eine runde, ovale oder hufeisenförmige Unterbrechung zu bilden. Das Geschwür ist tief, die Ränder sind lila, die Form ist steil und die Berührung ist hart. Die Basis der Basis ist nicht flach und hat ein gelbes nekrotisches Gewebe. Das Ende wird oft geheilt und sein Ende breitet sich immer noch aus. Wenn keine suppurative Infektion vorliegt, sind die Lymphknoten im Drainagebereich nicht geschwollen und es gibt kein offensichtliches Symptom. Wenn das Zahnfleisch nicht behandelt wird, kann es ununterbrochen zu neuen Schäden kommen.

Unabhängig davon, ob es zu Geschwüren kommt oder nicht, bildet das Zahnfleisch beim Abheilen atrophische Narben, der Farbton ist blass, die Oberfläche ist glatt wie Papier und es ist eine offensichtliche Pigmentierung vorhanden. Patienten mit rektaler Syphilis spüren häufig einen schweren Rektum und schlechten Kot. Nachdem das Zahnfleisch geschwollen und gerissen ist, kommt es zu Eiter und Blut, Durchfall, Dringlichkeit und Gewicht. Das anhaltende Auftreten von Zahnfleisch, das während der Heilung Narben bildet, kann zu Narben im Rektum führen und die Funktion des Rektums beeinträchtigen.

2. Nervensystem-Syphilis: Fortgeschrittene Neurosyphilis kann in asymptomatische Neurosyphilis und symptomatische Neurosyphilis unterteilt werden. Eine asymptomatische Neurosyphilis weist keine klinischen Anzeichen und Symptome auf, bei der Untersuchung der Liquor cerebrospinalis wurden jedoch abnormale Befunde festgestellt. Die symptomatische Neurosyphilis tritt normalerweise 3 bis 20 Jahre nach der Infektion auf. Die symptomatische Neurosyphilis ist unterteilt in meningeale Gefäße (hauptsächlich in den Meningen und Blutgefäßen) und Gehirnparenchym (hauptsächlich im Parenchym des Gehirns und des Rückenmarks). Ersteres schließt syphilitische Meningitis, Meningitis, Duralmeningitis und syphilitische cerebrale Arteritis, intrakranielles Zahnfleisch usw. ein, letzteres schließt paralytische Demenz, Rückenmarkspasmus, Optikusatrophie und dergleichen ein.

Ein Spasmus des Rückenmarks tritt normalerweise 20 bis 25 Jahre nach der Infektion auf. Die Hauptläsionen sind Degeneration und Atrophie des hinteren Rückenmarks und des hinteren Rückenmarks, wodurch das hintere Horn des Rückenmarks flach wird und sogar durchhängt. Aufgrund der Läsionen in der hinteren Wurzel des Rückenmarks können die sensorischen Impulse der peripheren Nerven nicht auf das Zentralnervensystem übertragen werden, was zu Symptomen wie dysfunktioneller Dysmenorrhoe, sensorischen Störungen und neurotrophen Störungen führt. Eine Sportataxie kann eine anale Inkontinenz verursachen, die als anale Schließmuskelataxie bezeichnet wird. Die typische Leistung ist: Nachdem der Anus während der Untersuchung zur Seite gezogen wurde, kann der Anus nicht so schnell geschlossen werden wie eine normale Person, und der Verschluss ist langsam. Diese Situation wird als Fahren zum Anus bezeichnet. Eine Rückenmarkhernie verursacht auch eine Vielzahl von viszeralen Krisen, die bei Magenkrisen häufig sind, einschließlich einer Rektalkrise mit starken Schmerzen im Rektum, Dringlichkeit und Gewicht und einer Darmkrise mit Bauchschmerzen, Durchfall und Verstopfung.

3. Sonstige fortgeschrittene Syphilisschäden: Die späte Syphilis verursacht Knochenschmerzen, Periostitis oder Osteomyelitis, Gelenkschmerzen, Synovitis, Gelenködeme usw. im Skelettsystem, syphilitische Epididymitis durch Urogenitalsystem, Orchitis, Hodengummi Warte Die obigen zwei Systemschäden zusammen mit den Hautschleimhautschäden der dritten Stufe der Syphilis werden benigne Syphilis genannt. Späte Syphilis kann auch eine einfache Aortitis, Aorteninsuffizienz, Aortenaneurysma, Koronarstenose und Obstruktion, Myokardgelatine und andere Schäden im Herz-Kreislauf-System verursachen. Leber-Syphilis kann generalisierte Leberzirrhose, Leberkaugummi und so weiter verursachen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Müssen mit den folgenden Symptomen identifiziert werden:

Wiederkehrende Duplikation des Rektums: Die Diagnose einer wiederholten Rektumdeformität weist Anzeichen einer Darmobstruktion auf, und die Rektaluntersuchung kann die Masse berühren. Ein Doppelkammer-Rektum kann durch Koloskopie und Röntgenuntersuchung gefunden werden. Das Behandlungsverfahren schließt das proximale Ende des überschüssigen Rektums.

Rektale Schmerzen: Anorektale Schmerzen stellen das häufigste Symptom einer anorektalen Erkrankung dar. Aufgrund anatomischer und physiologischer Zusammenhänge treten Schmerzen bei anorektalen Erkrankungen im Unterbauch, Perineum, Anal und Rektum auf.

Rektalprolaps: Rektalprolaps tritt häufig bei Kindern und im hohen Alter auf. Bei Kindern ist der Rektalprolaps eine selbstlimitierende Krankheit, die sich vor dem 5. Lebensjahr selbst heilen kann. Erwachsener vollständiger Rektumprolaps ist schwerwiegender, Langzeitprolaps führt zu einer Verletzung des Genitalnervs, die zu Analinkontinenz, Geschwüren, perianaler Infektion, Rektalblutung, Darmödemprolaps, Stenose und Nekrose führt. Dies sollte auf einer chirurgischen Behandlung beruhen.

Rektaler Prolaps bezieht sich auf eine chronische Erkrankung, bei der die Rektalschleimhaut, der Analkanal, das Rektum und ein Teil des Sigmas nach unten verlagert und vom Anus entfernt werden. Im Stuhl ist die Rektalschleimhaut prolapsiert, der Unterbauch ist schmerzhaft und nicht sauber, in schweren Fällen können Rektalschleimhautstauungen, Ödeme, Geschwüre, Blutungen usw. die wichtigsten klinischen Symptome sein. Das Ausmaß des Vorfalls kann in drei Grade unterteilt werden.

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