Gliedmaßenverkürzung

Einführung

Einleitung Lingualdeformität der Extremitäten: angeborene Tibia mangelnde Claudicatio des Patienten, Verkürzung der Waden. Es ist ersichtlich, dass die Humerusbogen-Deformität, der Fußvalgus und die äußeren Hämorrhoiden verschwinden und mit anderen Deformitäten einhergehen, die die Gliedmaßen verkürzen.

Erreger

Ursache

(A) die Ursache der Krankheit Im Frühstadium des Embryos wurde die Extremität ursprünglich aufgrund des Verlusts vor 8 Wochen gebildet, was zu Deformitäten führte.

(zwei) Pathogenese

Einige Leute glauben, dass das Fehlen des Oberarmknochens infolge der Läsionen der Extremitätenmuskulatur, die Verkürzung des Kreuzbeins und des Wadentrizeps die Belastung der Tibia und des Fußes erhöht und häufig den Wadenbogen und die Deformität des Fußvalgus verursacht.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Knochen und Gelenken sowie Knochen und Gelenken von Gliedmaßen und Gliedmaßen

Minhang, das Kalb ist kurz. Es ist ersichtlich, dass die Humerusbogen-Deformität, der Fußvalgus und die äußeren Hämorrhoiden verschwinden und mit anderen Deformitäten einhergehen, die die Gliedmaßen verkürzen.

Coventry und Johnson teilten die Krankheit in drei Typen ein:

Typ I: Der einseitige Teil fehlt, das Kalb kann mäßig gekürzt werden und es liegt im Allgemeinen keine Behinderung vor.

Typ II: Die Tibia fehlt fast vollständig, die Extremität ist extrem kurz und die Tibia ist im mittleren Drittel und im unteren Drittel deformiert. Die Haut ist grübchenförmig, haftet jedoch nicht am Bogenende, der Fuß ist hängend und steil, der ipsilaterale Femur ist ebenfalls verkürzt. Selbst wenn sie behandelt werden, ist die Funktion schlecht.

Typ III: Kann einseitig oder beidseitig sein, mit anderen schwerwiegenden Anomalien, Missbildungen der oberen Extremität oder des Oberschenkels und Spina bifida. Es gibt viele solcher Fälle und die Prognose ist schlecht.

Die Diagnose kann anhand der klinischen Präsentation und der Röntgenbilder gestellt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das Wachstum der Extremitäten und eine übermäßige Verdickung stellen eine klinische Manifestation der angeborenen arteriovenösen Fistel dar. Die angeborene arteriovenöse Fistel wird durch eine abnormale Entwicklung des embryonalen Primordiums während des Evolutionsprozesses verursacht, was zu einem abnormalen Verkehr zwischen Arterien und Venen führt. Abnormale Haltung der Extremitäten oder des Rumpfes: Dystonie ist eine unwillkürliche Bewegung. Es handelt sich um eine Gruppe von Symptomen einer unwillkürlichen Bewegung und einer abnormalen Position und Haltung eines Körperteils, die durch die unkoordinierte und intermittierende kontinuierliche Kontraktion der synergistischen Muskeln der Körperskelettmuskeln und der antagonistischen Muskeln verursacht werden.

Alias Dystonie-Syndrom. Die Ursache kann bei Störungen des Zentralnervensystems (z. B. Basalganglienläsionen) unbekannt sein. Erstere werden als sekundäre Dystonie und letztere als primäre Dystonie bezeichnet. Dystonie ist gekennzeichnet durch eine abnormale Haltung der Extremität oder des Rumpfes, die die Bewegung beeinträchtigen oder einen verzerrten, ungewöhnlich asynchronen Zustand verursachen kann.

Steifheit der Gliedmaßen: Steifheit und Mobilitätsstörungen sind bei Rheuma häufig. Patienten spüren Gelenke, Gliedmaßen und Taille häufig, wenn sie morgens mit Aktivitäten beginnen oder wenn sie nach einer bestimmten Körperhaltung für längere Zeit eine andere Haltung einnehmen. Der betroffene Teil hat Steifheit und Schmerzen.

Minhang, das Kalb ist kurz. Es ist ersichtlich, dass die Humerusbogen-Deformität, der Fußvalgus und die äußeren Hämorrhoiden verschwinden und mit anderen Deformitäten einhergehen, die die Gliedmaßen verkürzen.

Coventry und Johnson teilten die Krankheit in drei Typen ein:

Typ I: Der einseitige Teil fehlt, das Kalb kann mäßig gekürzt werden und es liegt im Allgemeinen keine Behinderung vor.

Typ II: Die Tibia fehlt fast vollständig, die Extremität ist extrem kurz und die Tibia ist im mittleren Drittel und im unteren Drittel deformiert. Die Haut ist grübchenförmig, haftet jedoch nicht am Bogenende, der Fuß ist hängend und steil, der ipsilaterale Femur ist ebenfalls verkürzt. Selbst wenn sie behandelt werden, ist die Funktion schlecht.

Typ III: Kann einseitig oder beidseitig sein, mit anderen schwerwiegenden Anomalien, Missbildungen der oberen Extremität oder des Oberschenkels und Spina bifida. Es gibt viele solcher Fälle und die Prognose ist schlecht.

Die Diagnose kann anhand der klinischen Präsentation und der Röntgenbilder gestellt werden.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung. Danke für die Rückmeldung.