Nicht zur Seite, kein Drehschwindel
Einführung
Einleitung Es gibt eine Art von Schwindel, nur Schwindel, kopflastig, aber auch zitternd und instabil, oder sogar fallend, aber nicht einseitig vorgespannt, keine klare Umgebung oder das Gefühl der Bewegung der eigenen Rotation, kein Nystagmus, genannt Pseudo-Schwindel. Oder nicht systematischer Schwindel. Es gibt viele Gründe für Schwindel: Es kann sich um einen "kleinen Fehler" oder sogar um einen physiologischen Faktor handeln, oder es kann sich um eine Manifestation einer schwerwiegenden Krankheit handeln. Daher sollten Patienten nicht leichtfertig eingenommen werden. Sie müssen dem Arzt die Krankheitsgeschichte und den spezifischen Verlauf des Anfalls erklären. Sie müssen auch eine Reihe von Faktoren akzeptieren Überprüfen Sie die Ursache für Schwindel.
Erreger
Ursache
Es bezieht sich auf Schwindel, der durch systemische Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Anämie, Urämie, Arzneimittelvergiftung, endokrine Erkrankungen und Neurose verursacht wird.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Untersuchung der Vestibularfunktion, augenärztliche Untersuchung, Routine-Elektrokardiogramm des Urins
Schwindel, kein Drehsinn. Für den Fremdkörper oder seine eigene Erschütterungsinstabilität oder Erschütterungen nach links und rechts oder vor und zurück, wenn Sie auf den sich bewegenden Gegenstand oder in einer lauten Umgebung schauen. Die Symptome sind mild, mit nicht offensichtlichen autonomen Symptomen, die über einen langen Zeitraum bis zu mehreren Monaten andauern und häufiger bei Gehirn- und Augenkrankheiten auftreten. Wie Schwindel am Auge, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, systemische Vergiftungen oder Infektionen oder Stoffwechselerkrankungen, Anämie, Zervixspondylose und zervikale Myopathie, Neurose und Schädeltrauma.
Diagnose
Differentialdiagnose
Es gibt viele Gründe für Schwindel: Es kann sich um einen "kleinen Fehler" oder sogar um einen physiologischen Faktor handeln, oder es kann sich um eine Manifestation einer schweren Krankheit handeln. Daher sollten Patienten nicht leichtfertig eingenommen werden. Sie müssen dem Arzt die Krankheitsgeschichte und den spezifischen Verlauf des Anfalls erklären Überprüfen Sie die Ursache für Schwindel. Zu diesen Untersuchungsgegenständen gehören Blutuntersuchung, Urinuntersuchung, Fundusuntersuchung, Röntgenuntersuchung des Gebärmutterhalses, Elektrokardiogramm, elektrische Audiometrie, Vestibularfunktionsuntersuchung, Echokardiographie, Untersuchung von Liquor und zerebrovaskulärer Untersuchung, Kopf-CT und Magnetresonanzuntersuchung.
Schwindel wird oft von Gleichgewichtsstörungen, instabilem Stehen, Nystagmus, Fingervorspannung und Dumping sowie Anzeichen einer autonomen Funktionsstörung wie Übelkeit, Erbrechen, Blässe, Schwitzen, Puls- und Blutdruckänderungen begleitet. Es wird durch Läsionen des vestibulären Nervensystems verursacht.
Eine andere Möglichkeit, zwischen diesen beiden Arten von Schwindel zu unterscheiden, besteht darin, auf die Dauer der Symptome zu achten. Im Allgemeinen sind diejenigen, die länger als ein paar Monate dauern, oft nicht-vestibulärer systemischer Schwindel, diejenigen mit kurzer Dauer, viele vestibuläre Läsionen.
Ältere Menschen können Probleme mit hohem Blutdruck und hoher Blutviskosität haben, so dass sie zu zentralem Schwindel neigen.
Der durch vorübergehende zerebrale Ischämie verursachte Schwindel hat eine kurze Dauer und kann schnell behoben werden.Der durch Hirninfarkt, Tumor, Entzündung usw. verursachte Schwindel hält lange an.
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