Unfähigkeit, das Handgelenk zur ulnaren Seite zu beugen und den distalen Knöchel des kleinen Fingers zu beugen
Einführung
Einleitung Das Handgelenk kann nicht zur Ulnarseite gebogen werden, und der distale Knöchel des Beugerings des kleinen Fingers ist bei der Verletzung des N. ulnaris häufig. Andere Symptome sind Verletzungen des Ellenbogens, des Beugers des Ulnarhandgelenks und des Beugers der Ulnar.
Erreger
Ursache
Ursachen für eine Verletzung des N. ulnaris: Der N. ulnaris kann direkt verletzt oder gebrochen und verrutscht werden.Wenn die Vollnarkose nicht geschützt ist, hängt der Arm über dem Operationstisch, was zu einer Lähmung aufgrund von Kompression führen kann.Im Bereich der Halsrippe oder des Musculus scale anterior. Syndrom mit der größten Schädigung des N. ulnaris.
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Verwandte Inspektion
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Die Hauptuntersuchung ist die körperliche Untersuchung. Führen Sie gegebenenfalls eine myoelektrische Untersuchung durch. ,
Symptome: ulnarer Handgelenksbeuger und ulnarseitige tiefe Beuger, Atrophie. Kann nicht das Handgelenk zur ulnaren Seite und den distalen Knöcheln des kleinen Ringes des Ringes verbiegen. Wenn der Finger flach ist, kann der kleine Finger den Desktop nicht besteigen. Die Muskeln in den Händen sind umfangreich. Kleine Fische, Musculus interossea und Musculus sacralis 3. und 4., Musculus adductor pollicis und medialer Kopf des Musculus buckling short. Es gibt eine signifikante Depression zwischen dem kleinen Fisch und dem Mittelhandknochen. Ringfinger und kleine Finger weisen krallenförmige Deformitäten auf. Die klauenförmige Fehlbildung am Ellenbogen ist leichter, wie die distale Verletzung des Nervus deep flexor. Da der Nervus deep flexor die antagonistische Wirkung des inneren Muskels verliert, ist die klauenförmige Deformität offensichtlich, dh das Metakarpophalangealgelenk des Ringels ist überdehnt. Das Interphalangealgelenk ist gebeugt, und das Interphalangealgelenk kann während des Biegens des Metacarpophalangealgelenks nicht gestreckt werden. Aufgrund der antagonistischen Wirkung des Temporalsakralmuskels weist der Mittelfinger des Futters keine oder nur eine geringfügige Krallendeformität auf.
Diagnose
Differentialdiagnose
Verletzung des N. medianus: Die suprakondyläre Fraktur des Humerus kann eine Quetschverletzung des N. medianus hervorrufen. Nach dem Zurücksetzen der Fraktur kann diese sich spontan erholen. Nach der Verletzung können Daumen, Mittelfinger und Mittelfinger nicht gebeugt werden. Der Daumen kann nicht entführt werden und die Handfläche ist gelähmt. Der halbe Finger spürt das Hindernis.
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