Völlerei
Einführung
Einleitung Bulimie ist eine klinische Manifestation der Bulimie. Die sogenannte Bulimia nervosa ist keine gewöhnliche Gier. Als abnormale Änderung des Essverhaltens sollte Bulimie die folgenden Merkmale aufweisen: Das Verlangen oder Verhalten des Patienten nach Appetit ist häufig ein Anfall, und sobald er Lust zum Essen hat, ist es schwierig, sich zurückzuhalten und Widerstand zu leisten, und jedes Mal, wenn die Nahrungsaufnahme groß ist, ist der Patient besorgt Ich werde fett, so dass ich nach dem Essen häufig Erbrechen auslöse. Ich nehme auch Abführmittel oder erhöhe die Menge an Bewegung, um die durch Essattacken verursachte Gewichtszunahme zu beseitigen. Das oben erwähnte Phänomen des Essattackens tritt mindestens zweimal pro Woche auf und dauert mindestens drei Monate hintereinander an.
Erreger
Ursache
Das meiste Auftreten von Bulimie hat bestimmte prädisponierende Faktoren, wie eine schlechte zwischenmenschliche Beziehung, langfristige emotionale Reizbarkeit und Depression oder Unzufriedenheit mit der Form von Selbstfett, so dass spezielle Ernährungsmaßnahmen ergriffen werden und wenn Hunger schwierig ist, wird es nicht hinzugefügt. Auf Völlerei kontrolliert. Manchmal nach Völlerei, vorübergehend die Angst und Angst zu lindern. Sobald es also zu Gereiztheiten kommt, stürzen sie sich in den Lebensmittelhaufen, um schlechte Gefühle zu beseitigen. Bulimiepatienten sind anfangs schüchtern in Bezug auf ihr Essattacke-Verhalten, deshalb tragen sie oft andere, wenn sie zu viel essen. In der Öffentlichkeit versuchen sie, sich zurückzuhalten. In der späteren Zeit geht diese Kontrollkraft vollständig verloren. Brausetabletten stellen die häufigste Methode zur Kontrolle der Gewichtszunahme dar. Unmittelbar nach einer Essattacke wird der Hals von Hand oder anderen Gegenständen geschluckt, die Nahrung im Magen ausgespuckt und einige werden mit einem kathartischen Mittel mit der Zeit ausgeschieden. Aufgrund der langfristigen Verwendung dieser unsachgemäßen Verdauungsmittel. Viele Patienten haben möglicherweise Störungen des Elektrolytstoffwechsels, des Magen-Darm-Trakts und kardiovaskuläre Komplikationen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Gastroskop zur Untersuchung des Nervensystems
Diagnosepunkte:
1) Das unwiderstehliche Verlangen nach Appetit oder das unwiderstehliche Verhalten eines Anfalls kann eine große Menge an Nahrung gleichzeitig erfassen. Attacke mindestens 2 mal pro Woche für mindestens 3 Monate.
2) Es besteht die Angst, fett zu werden.
3) Methoden wie Erbrechen, Katharsis und vermehrtes Training werden häufig eingesetzt, um durch Essattacken verursachte Fettleibigkeit zu beseitigen.
4) Es handelt sich weder um einen Essanfall, der durch Organerkrankungen des Nervensystems verursacht wird, noch um einen sekundären Essanfall wie Epilepsie oder Schizophrenie.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differenzialdiagnose:
1) Anorexia nervosa: Anorexia nervosa sollte diagnostiziert werden, wenn sie eindeutig als Anorexia nervosa diagnostiziert wird oder wenn abwechselnd Anorexia- und intermittierende Völlerei-Symptome auftreten.
2) Klein-Levin-Syndrom: Auch bekannt als periodisches Müdigkeits-Bulimie-Syndrom, manifestiert als paroxysmaler Schlaf (Tag und Nacht) und Bulimie, der mehrere Tage anhält. Als der Patient aufwachte, aßen, aßen und schliefen sie. Nach einer Krankheit war eine Gewichtszunahme erkennbar. Es gibt kein Erbrechen, keine Katharsis und keine anderen Verhaltensweisen zur Gewichtskontrolle, und es gibt keine Unzufriedenheit mit der Körperform oder dem Körpergewicht, so dass es leicht ist, sich mit Bulimia nervosa zu identifizieren.
3) Schwere Depressionen: Patienten haben möglicherweise eine übermäßige Ernährung, aber es gibt keine Entschädigung für einen unangemessenen Gewichtsverlust wie Erbrechen, Katharsis usw., so dass es sich von neuropathischen Nerven unterscheidet.
4) Schizophrenie: Bei Patienten mit dieser Krankheit kann es zu Essattacken kommen. Der Patient ist still, hat kein Gewichtskontrollverhalten und weist andere Symptome einer Schizophrenie auf.
5) Epileptische und andere organische Krankheiten: Es kann zu Essattacken, Anamnese, körperlicher Untersuchung und verschiedenen Experimenten mit EEG und anderen Funktionstests kommen, die auf organischen Krankheiten beruhen, Bulimia nervosa nicht berücksichtigen und solchen Patienten fehlt die Kontrolle Unangemessenes Gewichtsverhalten.
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