Neurotische Depression

Einführung

Einleitung Depressive Neurose, auch bekannt als neuropathische Depression, wird durch psychosoziale Faktoren verursacht und hängt häufig mit der Persönlichkeitsabweichung des Patienten zusammen. Es handelt sich um eine neurotische Störung, die durch anhaltende Stimmungsschwäche gekennzeichnet ist und häufig mit Angstzuständen und körperlichen Beschwerden einhergeht Und Schlafstörungen. Der Patient muss behandelt werden, es gibt jedoch keine offensichtlichen motorischen Hemmungen oder Halluzinationen, Wahnvorstellungen und die Lebensarbeit wird nicht ernsthaft beeinträchtigt.

Erreger

Ursache

1. Psychosoziale Faktoren: Diese Krankheit wird häufig durch psychosoziale Faktoren wie Streitigkeiten zwischen Ehemann und Ehefrau, Scheidung, versehentliche Behinderung von Verwandten, Arbeitsschwierigkeiten, zwischenmenschliche Spannungen usw. sowie durch schwere körperliche Erkrankungen usw. hervorgerufen, die die Patienten beunruhigen und Angstzustände hervorrufen Infolgedessen treten Depressionen, Depressionen und Depressionen auf. Nachdem die normale Person gepflegt wurde, verschwindet diese depressive Emotion für kurze Zeit. Patienten mit depressiver Neurose haben jedoch eine längere Dauer der Depression, insbesondere solche mit Depression. Daher verzögert sich der Verlauf von Patienten mit depressiver Neurose langsam. Menschen mit Persönlichkeitsstörungen sind gekennzeichnet durch schlechte Laune, schlechte Sprache, Unwissenheit, Energiemangel, Pessimismus in allem, Erinnerungen an die Verurteilung in der Vergangenheit, mangelndes Vertrauen in die Zukunft und Schwierigkeiten angesichts der Realität. Diese Menschen sind offensichtlich nicht selbstbewusst und haben ein Gefühl des Selbsttests.

2. Biochemische Veränderungen: Biochemische Veränderungen sind bei depressiver Neurose selten nachweisbar. Wie das Gehirn Noradrenalin oder Serotoninspiegel gesunken. Bei der Behandlung mit Antidepressiva kann die depressive Neurose jedoch noch verbessert werden. Daher ist auch der Mechanismus von Antidepressiva bei der Behandlung der depressiven Neurose zu untersuchen.

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Verwandte Inspektion

EEG-Check EEG-Scharfwelle

1. Erfüllen Sie die diagnostischen Kriterien für Neurose.

2. Die wichtigsten klinischen Anzeichen einer anhaltenden leichten bis mittelschweren Depression gehen mit mindestens drei der folgenden Symptome einher:

(1) Das Interesse ist gesunken, aber nicht verloren gegangen;

(2) pessimistische Enttäuschung über die Zukunft, aber nicht verzweifelt;

(3) bewusst müde oder schwach oder Mangel an Energie;

(4) Die Selbstbewertung lehnt ab, ist aber bereit, Ermutigung und Lob anzunehmen;

(5) Sie sind nicht bereit, die Initiative zu ergreifen, um mit anderen zu interagieren, aber der passive Kontakt ist gut und bereit, Sympathie und Unterstützung anzunehmen.

(6) Es gibt Gedanken, sterben zu wollen, aber es gibt viele Bedenken;

(7) Bewusst krank und schwer zu behandeln, aber ergreifen Sie die Initiative, um eine Behandlung zu suchen und hoffen, geheilt zu werden.

3. Keines der folgenden Symptome:

(1) Signifikante psychomotorische Hemmung;

(2) Frühes Erwachen und Symptome sind schwer und leicht;

(3) schwere Schuld oder Selbstsünde;

(4) anhaltender Appetitverlust und signifikanter Gewichtsverlust (nicht durch körperliche Krankheit verursacht);

(5) mehr als ein Selbstmordversuch;

(6) Das Leben kann nicht für sich selbst sorgen;

(7) Illusion oder Täuschung;

(8) Schwerwiegende Beeinträchtigung der Selbsterkenntnis.

4. Der Krankheitsverlauf beträgt mindestens 2 Jahre, und die Stimmung ist für den größten Teil des Krankheitsverlaufs schlecht.Wenn eine normale Ruhezeit vorliegt, beträgt die maximale Zeit nicht mehr als zwei Monate.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Neurose-Depression:

1. Depressive Episode einer affektiven psychischen Störung: Auch bekannt als endogene Depression, keine offensichtlichen psychosozialen Faktoren und deren Ausbruch. Die Erkrankung ist schwerer und häufig geistig zurückgeblieben. Depressive Symptome können von psychotischen Symptomen wie Wahnvorstellungen und Halluzinationen begleitet sein Selbstschuld und Selbstschuld, es gibt immer noch biologische Veränderungen, wie Depressionen, häufig mit starken Rhythmusveränderungen, früh einsetzender Schlaflosigkeit, erheblichem Gewichtsverlust aufgrund nicht-physischer Faktoren, schwerwiegende Selbstmordversuche oder Selbstmordversuche in der Vorgeschichte Familienanamnese, vergangene bipolare Episoden oder drei Episoden unipolarer depressiver Episoden lassen sich leicht von depressiver Neurose unterscheiden.

2. Neurasthenie: Manchmal gibt es depressive Symptome, aber die klinischen Manifestationen der Neurasthenie sind hauptsächlich durch Erregung und Müdigkeit gekennzeichnet. Depressive Symptome sind nicht die ersten Symptome, sondern sekundäre Symptome. Es besteht wenig Interesse an einer Verringerung des Selbstmordgedankens und der Selbsteinschätzung. Minderwertigkeit, Depression ist keine anhaltende Depression und ist leicht zu identifizieren.

3. Schizophrenie: Oft gibt es spezielle Denkstörungen und häufige Symptome wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Obwohl diese mit depressiven Symptomen einhergehen, ist es nicht schwierig, sie von depressiven neurologischen Symptomen zu unterscheiden.

4. Angststörung: oft begleitet von depressiven Symptomen, Schwierigkeiten bei der Identifizierung, manche Leute nannten sie sogar Angst- und Depressionssyndrom. Aber es ist wichtig, zuerst zu unterscheiden, wer das Hauptsymptom ist. Angststörungen sind hauptsächlich durch Angstzustände gekennzeichnet. Wenn Sie eine akute Angstattacke haben oder sich auf die Testergebnisse der Angst- und Depressionsskala beziehen, ist es einfacher, sich mit depressiver Neurose zu identifizieren.

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