Schlaflähmung
Einführung
Einleitung Wenn Sie früh morgens aufwachen oder einfach nur einschlafen, versteht der Patient in der Regel die psychischen Probleme, kann sich jedoch nicht bewegen. Es gibt 40% bis 50% der normalen Menschen, die in ihrem Leben mindestens eine lose Schläfrigkeit hatten, und als langfristige Beschwerde sind sie viel weniger, nur 3% bis 6%, viele von ihnen haben eine geringe Häufigkeit von Anfällen. Es kommt nur ein- oder zweimal in seiner Lebensdauer vor. Schlafstörungen dauern in der Regel zwischen 1 Minute und einigen Minuten und verschwinden dann von selbst oder durch äußere Reize (insbesondere durch Reize einer anderen Person, z. B. durch Berühren oder Bewegen des Patienten).
Erreger
Ursache
Unser Schlaf hat einen bestimmten Zyklus, und dem Schlafzyklus folgen Schlaf, flacher Schlaf, tiefer Schlaf, tiefer Schlaf, schnelle Augenbewegungen (Träume) und dann der nächste Zyklus. Schlaf ist hauptsächlich auf das frühe Auftreten einer schnellen Augenbewegung zurückzuführen, was zu einer inkonsistenten Koordination während der Phase der schnellen Augenbewegung führt. Schlafsputum ist in sporadisch und familiär unterteilt, und familiäre Frauen sind häufiger als Männer, aber die meisten sind sporadisch und geschlechtsfrei.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Schlaftest
(1) Die Hauptbeschwerde ist nicht in der Lage, den Oberkörper oder das Glied zu bewegen, wenn der Schlaf beginnt oder aufwacht.
(2) Es liegt eine vorübergehende partielle oder vollständige Skelettmuskelparalyse vor.
(3) Die Episode kann von einer Illusion oder einer traumartigen mentalen Aktivität beim Schlafen begleitet sein.
(4) Polysomnographie, die mindestens eine der folgenden Eigenschaften überwacht: 1 Hemmung des Skelettmuskeltonus, 2 REM-Schlaf zu Beginn des Schlafes, 3REM-Schlafstörungen,
(5) Beseitigen Sie Schlafstörungen, die durch körperliche und geistige Erkrankungen verursacht werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Wenn es eine familiäre Vorgeschichte von Schnarchen gibt, wird es als familiäre Narkolepsie diagnostiziert, wenn es keine ähnliche familiäre Vorgeschichte gibt, wird es als Dyskrasie diagnostiziert, wenn Schnarchen eines der Symptome von Narkolepsie ist, sollte es als diagnostiziert werden Narkolepsie.
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