Völlerei

Einführung

Einleitung Bulimie ist wie folgt definiert: Es bezieht sich auf unkontrollierbare Polyphagie und übermäßiges Essen. Bulimie ist eine Krankheit, die Essstörungen verursacht. Die Patienten haben große Angst vor Fett und ihre Selbsteinschätzung wird häufig durch Veränderungen in Körper und Gewicht beeinflusst. Häufig mitten in der Nacht, allein oder langweilig, frustriert und wütend, plötzlich verursacht Völlerei Verhalten, nicht in der Lage, sich selbst zu kontrollieren, bis die Blähungen unangenehm ist, kann aufhören, obwohl vorübergehend nach Völlerei, aber die Schuldgefühle, Selbstbeschuldigung und Unkontrollierte Angst fordert sie auch dazu auf, ungeeignete Methoden (wie Erbrechen, Abführmittel, Diuretika, Diäten oder übermäßige Anstrengung) anzuwenden, um bereits verzehrte Lebensmittel zu entfernen.

Erreger

Ursache

Das meiste Auftreten von Bulimie hat bestimmte prädisponierende Faktoren, wie eine schlechte zwischenmenschliche Beziehung, langfristige emotionale Reizbarkeit und Depression oder Unzufriedenheit mit dem übergewichtigen Körper, so dass er außergewöhnliche Diätmaßnahmen ergreift und nicht kontrolliert, wann der Hunger schwierig ist. Das Land verwandelte sich in Völlerei. Manchmal nach Völlerei, vorübergehend die Angst und Angst zu lindern. Sobald es also zu Gereiztheiten kommt, stürzen sie sich in den Lebensmittelhaufen, um schlechte Gefühle zu beseitigen. Bulimiepatienten sind anfangs schüchtern in Bezug auf ihr Essattacke-Verhalten, deshalb tragen sie oft andere, wenn sie zu viel essen. In der Öffentlichkeit versuchen sie, sich zurückzuhalten. In der späteren Zeit geht diese Kontrollkraft vollständig verloren.

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Verwandte Inspektion

Gastroskop-Elektrogastrogramm

Diagnosepunkte:

1) Das unwiderstehliche Verlangen nach Appetit oder das unwiderstehliche Verhalten eines Anfalls kann eine große Menge an Nahrung gleichzeitig erfassen. Attacke mindestens 2 mal pro Woche für mindestens 3 Monate.

2) Es besteht die Angst, fett zu werden.

3) Methoden wie Erbrechen, Katharsis und vermehrtes Training werden häufig eingesetzt, um durch Essattacken verursachte Fettleibigkeit zu beseitigen.

4) Es handelt sich weder um einen Essanfall, der durch Organerkrankungen des Nervensystems verursacht wird, noch um einen sekundären Essanfall wie Epilepsie oder Schizophrenie.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose:

1) Anorexia nervosa: Anorexia nervosa sollte diagnostiziert werden, wenn sie eindeutig als Anorexia nervosa diagnostiziert wird oder wenn abwechselnd Anorexia- und intermittierende Völlerei-Symptome auftreten.

2) Klein-Levin-Syndrom: Auch bekannt als periodisches Müdigkeits-Bulimie-Syndrom, manifestiert als paroxysmaler Schlaf (Tag und Nacht) und Bulimie, der mehrere Tage anhält. Als der Patient aufwachte, aßen, aßen und schliefen sie. Nach einer Krankheit war eine Gewichtszunahme erkennbar. Es gibt kein Erbrechen, keine Katharsis und keine anderen Verhaltensweisen zur Gewichtskontrolle, und es gibt keine Unzufriedenheit mit der Körperform oder dem Körpergewicht, so dass es leicht ist, sich mit Bulimia nervosa zu identifizieren.

3) Schwere Depressionen: Patienten haben möglicherweise eine übermäßige Ernährung, aber es gibt keine Entschädigung für einen unangemessenen Gewichtsverlust wie Erbrechen, Katharsis usw., so dass es sich von neuropathischen Nerven unterscheidet.

4) Schizophrenie: Bei Patienten mit dieser Krankheit kann es zu Essattacken kommen. Der Patient ist still, hat kein Gewichtskontrollverhalten und weist andere Symptome einer Schizophrenie auf.

5) Epileptische und andere organische Krankheiten: Es kann zu Essattacken, Anamnese, körperlicher Untersuchung und verschiedenen Experimenten mit EEG und anderen Funktionstests kommen, die auf organischen Krankheiten beruhen, Bulimia nervosa nicht berücksichtigen und solchen Patienten fehlt die Kontrolle Unangemessenes Gewichtsverhalten.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

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