Bilaterales Ektropium
Einführung
Einleitung Der Valgus ist ein abnormaler Zustand, bei dem der Rand den Augapfel verlässt und nach außen kippt. Das leichtere Sputum ist vom Augapfel entfernt, das härtere legt die sakrale Bindehaut frei, die Augenlidhaut und das äußere Beckenband sind ebenfalls schlaff, so dass der Zahnfleischrand nicht am Augapfel haften kann und die Hocke schließlich aufgrund des Gewichts des Kinns fällt. Zusätzlich zu Tränen, die durch Eversion oder chronische Bindehautentzündung verursacht wurden, rieb der Patient die Tränen häufig nach unten und erhöhte so den Grad der Eversion. Sogar die Augenlider sind alle aufgerissen.
Erreger
Ursache
1, Narbenbildung: aufgrund eines Augenlidtraumas, Verbrennungen, Geschwüren am Augenlid, einer sakralen Osteomyelitis oder einer unsachgemäßen Operation des Knöchels usw., die durch Hautnarben verursacht werden.
2, Auswurf: aufgrund der Spannung der Augenlidhaut, mit Orbicularis-Sehne gefüllter Inhalt ((((((( Häufig bei Kindern mit vesikulärer Keratitis oder Patienten mit hohen Augäpfeln.
3, gelähmt: nur im Unterkiefer gesehen, aufgrund von Fazialisparalyse, orbicularis Muskelkontraktionsverlust, der Unterkiefer nach seinem eigenen Gewicht, der vertikalen Oberfläche der vertikalen Formation.
4, senil: nur im Unterkiefer zu sehen, da die Orbicularis-Funktion des Holunders geschwächt ist, sind auch die Augenlidhaut und das äußere Beckenband locker, so dass sich der Zahnfleischrand nicht am Augapfel festhalten kann und die Hocke schließlich aufgrund des Gewichts der Hocke fällt. Zusätzlich zu Tränen, die durch Eversion oder chronische Bindehautentzündung verursacht wurden, rieb der Patient die Tränen häufig nach unten und erhöhte so den Grad der Eversion.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Augen- und Sakralbereich CT-Untersuchung Ophthalmoskopie
Nach dem Umstülpen der Augenlider verlässt der Zahnfleischrand den Augapfel, und die Bindehaut ist trocken und hypertrop und die Oberfläche ist verstopft. Die Hornhaut ist auch trocken, es kommt zu Ulzerationen, die auf eine Fazialislähmung zurückzuführen sind, die Kontraktion des Muskels Orbicularis geht verloren und der Unterkiefer ist aufgrund seines Eigengewichts eversionsbedingt. Es entstehen schließlich Narben, die Ihr Sehvermögen beeinträchtigen können.
1. Der Unterschied zwischen Valgus und Valgus ist Narbenbildung, Spastizität, Lähmung oder Altersschwäche.
2. Auf Gaumenspalte, Bindehaut, Hornhaut, Orbital, Tarsal, Punctum orbital und angrenzende Knochen mit oder ohne Defekte prüfen.
3. Überprüfen Sie Ihre Vision und Hornhaut.
4. Wenn Sie einen paralytischen Valgus haben, müssen Sie einen Neurologen konsultieren.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Krankheit sollte vom windinduzierten Schleim unterschieden werden: Beide haben Valgus am Augenlid, aber der Wind ist meistens auf den Unterkiefer beschränkt, und es gibt keine Narben, und die Krankheit wird durch die Selbstverletzung des Sputums verursacht, die durch die Kontraktion der Narben verursacht wird. Augenlider können auftreten.
Nach dem Umstülpen der Augenlider verlässt der Zahnfleischrand den Augapfel, und die Bindehaut ist trocken und hypertrop und die Oberfläche ist verstopft. Die Hornhaut ist auch trocken, es bilden sich Geschwüre und schließlich Narben, die das Sehvermögen beeinträchtigen.
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