Rauszoomen
Einführung
Einleitung Sowohl Verkleinerung als auch dunkle Flecken beziehen sich auf Defekte in einem bestimmten Teil des Sichtfelds. Befindet sich der große Defekt direkt am Rand des Gesichtsfeldes, hat der äußere Rand des Defekts keine normale Sicht, was als Verkleinerung bezeichnet wird. Wenn der Fehler innerhalb des Sichtfelds auftritt, ist immer noch eine Sicht um ihn herum vorhanden, und dieser Fehler wird als dunkler Fleck bezeichnet. Die Verringerung des Gesichtsfeldes kann nach der Form des Defekts unterschieden werden: die zentripetale Kontraktion mit gleichmäßiger Einwärtskontraktion in alle Richtungen, die Begrenzung eines bestimmten Winkelfehlers wird verringert, der Defekt der Hälfte wird als Hemianopie bezeichnet. Streng genommen kann das Sichtfeld verkleinert und reduziert werden. Unterscheide. Die Verringerung des Sichtfeldes ist nur eine Änderung der Grenze, an der die Sicht normal ist und die Position der Sichtlinie innerhalb derselben sich nicht ändert. Eine Verringerung des Gesichtsfeldes ist selten und wird bei ipsilateraler Hemianopie oder anderen Kompressionsschäden beobachtet.
Erreger
Ursache
Glaukom, Retinitis pigmentosa, Optikusatrophie, Rachitis amblyopia. Ein Fall, bei dem die zentrale Netzhautarterie verstopft ist und die Ziliar-Netzhautarterie intakt ist. Chininvergiftung. Chronisch fortschreitende Netzhautdegeneration kann schließlich zur Erblindung führen. Bei einigen Patienten wird Retinitis pigmentosa vorwiegend vererbt. Solange ein Elternteil ein krankheitsverursachendes Gen hat, entwickelt das Kind die Krankheit. Es gibt auch einige Patienten mit Retinitis pigmentosa als Vererbungskette, nur die Mutter mit dem Krankheitsgen, das Kind wird krank. In anderen Fällen geht der Hörverlust mit dieser Art von Retinitis pigmentosa einher, die bei Männern häufiger auftritt.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Ultraschalluntersuchung des Augapfels und der Augenlider und CT-Untersuchung der Augenlider
(a) Teil
Beachten Sie, dass die Reduzierung des Sichtfelds umfassend oder nur auf einen bestimmten Teil beschränkt ist.
(2) Entsprechend der Position und Form des Sichtfeldes kann das Formular wie folgt unterteilt werden:
Der Grad der Verengung der Richtung der zentripetalen Kontraktion ist in alle Richtungen nahezu gleich, er kann aber auch in einem bestimmten Teil in gewissem Maße verringert werden, so dass das verbleibende Sichtfeld unregelmäßig ist. Es gibt vier Möglichkeiten, die telezentrische Sichtweise einzugrenzen: (1) das Subjekt kooperiert nicht oder versteht nicht oder reagiert nicht, (2) das Sehvermögen ist erheblich eingeschränkt, (3) funktionelle Veränderungen (Rachitis), (4) organische Veränderungen: Periphere Gesichtsfeldreduktion kann bei ausgedehnten Läsionen der Netzhaut, Optikusneuropathie, Glaukom und toxischer Amblyopie auftreten. Starke zentripetale Verengung, so dass das Sichtfeld nur einen kleinen Bereich in der Nähe des Blickpunkts hinterlässt, wie das Objekt in der Röhre, das als röhrenförmiges Sichtfeld bezeichnet wird. Am typischsten sind Retinitis pigmentosa, fortgeschrittenes Glaukom, Optikusatrophie und Rachitis.
Diese tubulären Sichtfelder können mit der klinischen Darstellung kombiniert werden, um eine korrekte Diagnose zu stellen.
(1) Glaukom: Es muss eine Depression und Atrophie der Papille des Glaukoms vorliegen, und der Augeninnendruck ist erhöht. Eine sorgfältige Untersuchung zeigt, dass sich möglicherweise eine Rönne-Leiter im Sichtfeld der Nase befindet.
(2) Retinitis pigmentosa: Die Papille der Augen ist wachsartig gelb, die Pigmentierung der Netzhaut tritt auf und die Blutgefäße werden dünner, was nicht schwer zu diagnostizieren ist.
(3) Optikusatrophie: Die Papille ist blass, aber das Gesichtsfeld ist weniger stark als die beiden oben aufgeführten Krankheiten.
(4) Amblyopie der Rachitis: keine Veränderung des Fundus, obwohl das Sichtfeld extrem eingeschränkt ist, aber die Wirkung nicht schwierig ist und Symptome von Rachitis im ganzen Körper auftreten.
(5) Ipsilaterale Hemianopie (mit Makulaevasion): Die Gesichtsfeldveränderungen beider Augen sind ähnlich und selten.
(6) Fälle, in denen die zentrale Netzhautarterie verstopft ist und die Netzhautarterie gesund ist.
(7) Chininvergiftung: bilaterale, sehr feine Arterien, blasse Papille, medikamentöse Vorgeschichte.
Diagnose
Differentialdiagnose
Farbenblindheit ist auf die abnormale oder unvollständige Photopigmentierung im Zapfen der Netzhaut zurückzuführen, die nicht in der Lage ist, bestimmte Farben oder Farben zu erkennen. Entsprechend den klinischen Manifestationen wird es in Vollfarbenblindheit und Teilfarbenblindheit unterteilt. Die Farbe ist überhaupt nicht zu erkennen, und das Schwarz-Weiß-Gefühl des Objekts wird als Vollfarbenblindheit oder monochromes Sehen bezeichnet. Oft begleitet von hoher Photophobie, häufigem Blinken, erheblichem Sehverlust, dunklen Flecken in der Mitte, Blindheit und so weiter. Die Fähigkeit, eine bestimmte Farbe zu unterscheiden, wird als partielle Farbenblindheit bezeichnet.
Gesichtsfelddefekt: blinde Flecken um die Mitte oder in der Mitte, blinde Flecken in der Mitte, verminderte Sehschärfe und Sehbehinderung. Das Sichtfeld bedeutet den gesamten Bereich, den unsere Augen sehen können, und der Defekt des Sichtfelds bedeutet, dass das Sichtfeld beim Betrachten der Transaktion unvollständig ist, als ob ein Schatten die Sichtlinie blockiert, und manchmal ist eine Ecke vollständig dunkel und unsichtbar. Gesichtsfelddefekt ist ein Krankheitszustand, der darauf hindeuten kann, dass der Patient an einer bestimmten Krankheit leidet, und die Erkrankung mit Gesichtsfelddefekt stellt eine schwerwiegende Erkrankung der Augenheilkunde dar. Jede Person fühlt sich anders als der Gesichtsfelddefekt, einige sind geringfügig, einige sind schwerwiegend, und der Grad ist unterschiedlich. Sehr groß Manchmal kann der Gesichtsfelddefekt auf einen Blick durch das Sehen eines anderen normalen Auges ausgefüllt werden, sodass die Möglichkeit einer frühen Behandlung leicht übersehen werden kann.
Symptome und Anzeichen von Hypophysentumoren weisen Gesichtsfeldveränderungen auf.Hypophysentumoren sind eine Gruppe von Tumoren aus Restzellen des Hypophysenvorder- und -hinterepithels.Hypophysentumoren machen etwa 10% der intrakraniellen Tumoren aus.Asymptomatische kleine Tumoren werden präpariert. Weitere Entdecker. In dieser Gruppe von Tumoren waren die Adenome die Mehrheit, und diejenigen aus dem hinteren Lappen waren selten.
Das Gesichtsfeld der Sehnervenentzündung ändert sich und das Gesichtsfeld schrumpft zur Mitte des Herzens.
(a) Teil
Beachten Sie, dass die Reduzierung des Sichtfelds umfassend oder nur auf einen bestimmten Teil beschränkt ist.
(2) Entsprechend der Position und Form des Sichtfeldes kann das Formular wie folgt unterteilt werden:
Der Grad der Verengung der Richtung der zentripetalen Kontraktion ist in alle Richtungen nahezu gleich, er kann aber auch in einem bestimmten Teil in gewissem Maße verringert werden, so dass das verbleibende Sichtfeld unregelmäßig ist. Es gibt vier Möglichkeiten, die telezentrische Sichtweise einzugrenzen: (1) das Subjekt kooperiert nicht oder versteht nicht oder reagiert nicht, (2) das Sehvermögen ist erheblich eingeschränkt, (3) funktionelle Veränderungen (Rachitis), (4) organische Veränderungen: Periphere Gesichtsfeldreduktion kann bei ausgedehnten Läsionen der Netzhaut, Optikusneuropathie, Glaukom und toxischer Amblyopie auftreten. Starke zentripetale Verengung, so dass das Sichtfeld nur einen kleinen Bereich in der Nähe des Blickpunkts hinterlässt, wie das Objekt in der Röhre, das als röhrenförmiges Sichtfeld bezeichnet wird. Am typischsten sind Retinitis pigmentosa, fortgeschrittenes Glaukom, Optikusatrophie und Rachitis.
Diese tubulären Sichtfelder können mit der klinischen Darstellung kombiniert werden, um eine korrekte Diagnose zu stellen.
(1) Glaukom: Es muss eine Depression und Atrophie der Papille des Glaukoms vorliegen, und der Augeninnendruck ist erhöht. Eine sorgfältige Untersuchung zeigt, dass sich möglicherweise eine Rönne-Leiter im Sichtfeld der Nase befindet.
(2) Retinitis pigmentosa: Die Papille der Augen ist wachsartig gelb, die Pigmentierung der Netzhaut tritt auf und die Blutgefäße werden dünner, was nicht schwer zu diagnostizieren ist.
(3) Optikusatrophie: Die Papille ist blass, aber das Gesichtsfeld ist weniger stark als die beiden oben aufgeführten Krankheiten.
(4) Amblyopie der Rachitis: keine Veränderung des Fundus, obwohl das Sichtfeld extrem eingeschränkt ist, aber die Wirkung nicht schwierig ist und Symptome von Rachitis im ganzen Körper auftreten.
(5) Ipsilaterale Hemianopie (mit Makulaevasion): Die Gesichtsfeldveränderungen beider Augen sind ähnlich und selten.
(6) Fälle, in denen die zentrale Netzhautarterie verstopft ist und die Netzhautarterie gesund ist.
(7) Chininvergiftung: bilaterale, sehr feine Arterien, blasse Papille, medikamentöse Vorgeschichte.
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