Langer Handgelenkssporn
Einführung
Einleitung Knochensporn, ein gebräuchlicher Name für Knochenhyperplasie, auch Osteophyten genannt, ist eine häufige orthopädische Erkrankung, die im Allgemeinen mit dem Altern, Verletzungen, Übergewicht, endokrinen Störungen, abnormalem Knochenzellstoffwechsel, neurotrophen Störungen und lokalen Durchblutungsstörungen in Verbindung gebracht wird. Verwandte Faktoren können mit starken Schmerzen einhergehen. Der lange Knochensporn des Handgelenks ist ein Phänomen, bei dem sich das Handgelenk als Reaktion auf eine Degeneration verstärkt. Wenn keine Kompression des Nervs vorliegt, besteht im Allgemeinen kein Grund zur Sorge. Mit zunehmendem Alter hat jede Person mehr oder weniger einen langen Knochensporn. Situation.
Erreger
Ursache
Es wird allgemein angenommen, dass zu viel Arbeit oder Bewegung zu übermäßigem Verschleiß der Knochen in der Nähe der Gelenke und zu Sporen in den verschlissenen Teilen führen kann. Das Auftreten von Knochensporn wird aus vielen Gründen verursacht. Wie Rheuma, Knochenbrüche, Osteophyten können Knochensporn verursachen. Bei den meisten Menschen, insbesondere bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen, haben lange Knochensporen häufig keinen eindeutigen Grund. Es wird medizinisch davon ausgegangen, dass dieser Sporn hauptsächlich durch senilen Knochenabbau verursacht wird. Die Pronation des Unterarms, das Herabhängen des Handgelenks und die ulnare Deformität treten allmählich auf, und die Gelenke werden allmählich steif. Der Beckenkamm und das untere Ende der Ulna nehmen eine wichtige Position in der Entwicklung der Ulna und der Ulna ein.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Gliedmaßen und Gelenke von Gliedmaßen, Gliedmaßen, Gelenken, Gelenkfunktion, Gelenkuntersuchung, Arthroskopie
1, körperliche Untersuchung: lokale Gelenkempfindlichkeit, Gelenkschwellung, Reibung, eingeschränkte Beweglichkeit und sogar Deformität.
2, bildgebende Untersuchung: bildgebende Diagnostik der Diagnose und Behandlung von Knochenhyperplasie einschließlich Ultraschall, Röntgen, Magnetresonanztomographie, Arthroskopie usw., Röntgen kann als Gelenkraumstenose, Gelenkkantenosteophytenbildung ausgedrückt werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose langer Knochensporen:
1, Ganglienzyste: mehr an der Gelenkkapsel oder Sehnenscheide befestigt, kann mit der Gelenkhöhle kommunizieren, Sehnenscheide. Es gibt einen einzelnen oder mehrere Vorhöfe, die Kapsel ist ein gelatinöser Schleim. Eine kleine, langsam wachsende Masse erscheint außen rund oder oval über der Lederoberfläche. Es ist zuerst weich und weich und es kann eine leichte Schwankung fühlen. Nach längerer Fibrose kann es hart und asymptomatisch sein und eine kleine Menge von Schmerzen, Schmerzen oder bewusster Schwäche. In den Achselhöhlen ist das Ei groß, wenn das Knie gerade ist, und wenn das Knie gebeugt ist, ist es tief und nicht leicht zu berühren. Einige Ganglienzysten können sich selbst besiegen, aber länger.
2, Schwellung des Handgelenks und Einschränkung der Aktivität der Handflächenflexion: Patienten mit Frakturen des distalen Radius, Schwellung der Schmerzen des Handgelenks, insbesondere Aktivität der Handflächenflexion.
Knochenhyperplasie komprimiert die Nerven und verursacht Schmerzen in den Handgelenken. Die Steifheit ist nicht flexibel, Biegung, Schmerzen, Rötung, Lähmung, Gelenkdeformation, Muskelschwäche und andere Symptome.
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