Zygomatische frontale Senkung
Einführung
Einleitung Die frontale Knochendepression der Tibia ist eines der klinischen Symptome einer lateralen Atrophie. Eine laterale Atrophie ist in der Klinik äußerst selten. Der Tibia-Frontalknochen kann zur Operation oder plastischen Chirurgie ins Krankenhaus gebracht werden. Die damit verbundenen Krankheiten sind Frakturen, Frakturen der Tibia und laterale Atrophie des Gesichts.
Erreger
Ursache
Die Pathogenese dieser Krankheit und die laterale Atrophie sind noch unklar. Es wird gegenwärtig angenommen, dass das Auftreten dieser Krankheit und der sympathischen Dysfunktion zu Gefäßbewegungs- und Ernährungsstörungen führen. Es wird auch angenommen, dass sie mit einer traumatischen Infektion des Gesichts, des Gehirns oder des Halses, einer Trigeminusneuropathie, einer Verletzung des Fötus oder einer endokrinen Dysfunktion zusammenhängen.
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Verwandte Inspektion
Röntgen-Lipiodol-Angiographie CT-Untersuchung Blut Routine
Die klinischen Manifestationen sind: Atrophie im oberen Teil des Gesichts oder im Knöchel, die Läsion entwickelt sich langsam zur Hälfte des Gesichts und betrifft gelegentlich den Kopf, den Hals und den kontralateralen Körper, die Haut der Station ist atrophisch, Falten, oft begleitet von Haarausfall, Pigmentierung Untergang, weißer Auswurf, Teleangiektasie, vermehrte oder verminderte Schweißdrüsensekretion und Absenkung des Stirnbeins der Tibia.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose des frontalen Durchhangs des Humerus:
Die klinische Unterscheidung von einseitiger Unterkieferhypoplasie und einseitiger Hypertrophie sollte auch von infantiler Hemiplegie und Lipodystrophie unterschieden werden.
Hemiplegie, auch Hemiplegie genannt, bezeichnet die Bewegungsstörung der oberen und unteren Extremitäten, der Gesichtsmuskulatur und des unteren Teils der Zunge und ist ein häufiges Symptom einer akuten zerebrovaskulären Erkrankung.
Lipodystrophie, auch als Fettumverteilung bekannt, ist eine Störung in Ihrem Körper, die Fett produziert, verwendet und speichert.
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