Hoher Blutdruck

Einführung

Einleitung Patienten mit alkoholischer Kardiomyopathie mit hohem Blutdruck sind häufig, insbesondere wird der Anstieg des diastolischen Blutdrucks und des normalen oder niedrigen systolischen Blutdrucks als "bis zum ersten hohen Blutdruck" bezeichnet, was sich von der primären dilatativen Kardiomyopathie unterscheidet. Unter alkoholischer Kardiomyopathie versteht man den Zusammenhang zwischen beginnendem Alkoholkonsum und langfristig hohem Alkoholkonsum, der hämodynamische Veränderungen, Symptome, Anzeichen und bildgebende Befunde einer typischen dilatativen Kardiomyopathie aufweist und nach Alkoholentzug gelindert oder geheilt werden kann. eine Art von Myokarderkrankung.

Erreger

Ursache

Die Pathogenese dieser Erkrankung ist eng mit der langfristigen Aufnahme großer Mengen Alkohol verbunden und weist hämodynamische Veränderungen, Symptome, Anzeichen und bildgebende Befunde einer typischen dilatativen Kardiomyopathie auf. Der genaue pathologische Mechanismus ist noch unklar. Gegenwärtig glauben die meisten Wissenschaftler, dass Ethanol Myokardschäden verursachen kann.

Alkoholschaden am Herzen

Alkohol und seine Metaboliten - Acetaldehyd und Acetat - können den Herzmuskel direkt vergiften. Ein Mangel an bestimmten Vitaminen (Vitamin B-Mineralien (Selen usw.) oder Elektrolyten (Magnesium, Phosphor, Kalium usw.) verstärkt die Wirkung von Alkohol auf die Myokardfunktion .

Das Trinken verursacht harntreibende Wirkungen usw., die zum Mangel an diesen Substanzen führen können, bestimmte Substanzen, die alkoholischen Getränken zugesetzt werden, wie Blei (normalerweise im "Mondschein" -Wein enthalten) oder Kobalt, das auch den Herzmuskel vergiftet. Kardiomyozyten sind die Grundeinheit des Herzens. Aufgrund seiner kontraktilen und diastolischen Eigenschaften kann das Trinken von Alkohol Myokardzellen und interstitielle Myokardfibrose verursachen, was zu einer Kontraktion des Myokards und einer diastolischen Funktion führt.

Die Studie ergab, dass ungefähr die Hälfte der asymptomatischen schweren Trinker durch Echokardiographie mit linksventrikulärer Hypertrophie und diastolischer Funktion und bis zu 30% der asymptomatischen Langzeittrinker mit Ultraschall eine linksventrikuläre systolische Dysfunktion bestätigten. Wenn Sie weiterhin viel trinken, entwickeln einige Menschen eine alkoholische Kardiomyopathie, Herzvergrößerung, Herzinsuffizienz, Herzklopfen, Hernien und Arrhythmien usw. Die häufigste Arrhythmie ist Vorhofflimmern.

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Die Röntgenaufnahme zeigt, dass der Herzschatten vergrößert ist und das Herz-Thorax-Verhältnis> 55% beträgt. Elektrokardiogramm linksventrikuläre Hypertrophie ist häufiger, kann Vorhofflimmern oder häufige vorzeitige Kontraktion haben. Echokardiographie oder linksventrikuläre Angiographie zeigten ein vergrößertes ventrikuläres Lumen mit einer verringerten Ejektionsfraktion. Wenn Sie andere Herzerkrankungen ausschließen können und in der Vergangenheit viel getrunken haben (die Menge an reinem Ethanol beträgt ca. 125 ml / Tag, dh ca. 4 Flaschen Bier pro Tag oder 150 g Weißwein), sollte die Krankheit über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren in Betracht gezogen werden. Die verlängerte verlängerte verlängerte Abstinenz ist jedoch nicht gut. Gleichzeitig sollte auf die Diagnose und Behandlung von häufig kombiniertem Leber- und Gehirnalkoholismus geachtet werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Differentialdiagnose der ersten Hypertonie :

1. Ischämische Kardiomyopathie: Die Ischämische Kardiomyopathie ist ein heikles Problem bei der chirurgischen Behandlung von koronaren Herzerkrankungen. Da die meisten dieser Kardiomyopathien auf eine Multi-Gefäß-Erkrankung der Herzkranzgefäße zurückzuführen sind, können auch diffuse Läsionen, ausgedehnte Myokardischämie, Degeneration, Nekrose und Fibrose sowie ein mit Myokardbetäubung und Winterschlaf dotiertes Myokard zu einer schweren Myokardfunktion führen Fehlbildungen, kugelförmige Vergrößerung des Herzens und / oder Herzinsuffizienz. Die ischämische Herzkrankheit umfasst eine Obstruktion der Koronararterien oder eine Stenose, die durch atherosklerotische Läsionen verursacht wird. Myokardischämie-induziertes linksventrikuläres Aneurysma, ventrikulärer Septumdefekt nach Myokardembolisation und Mitralinsuffizienz durch papilläre Muskelischämie sind häufige multiple angeborene Herzerkrankungen bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen.

2, alkoholische Lebererkrankung: alkoholische Lebererkrankung (ALD), einschließlich Fettleber, alkoholische Hepatitis, Leberfibrose, Leberzirrhose und hepatozelluläres Karzinom. Ungefähr 2/3 der Alkoholiker können eine alkoholische Lebererkrankung entwickeln. Nachdem das Ethanol in die Leberzellen gelangt ist, wird es durch Leberalkoholdehydrogenase, Wasserstoffperoxid-Zersetzungsenzym und Lebermikrosomethanoloxidase zu Acetaldehyd oxidiert. Acetaldehyd hat offensichtliche toxische Wirkungen und Nebenwirkungen auf Hepatozyten, die den Stoffwechsel behindern und zur Degeneration und Nekrose von Hepatozyten führen.

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