Langsame körperliche Entwicklung während der Adoleszenz

Einführung

Einleitung Eine verzögerte Pubertät wird auch als verzögerte Menarche bezeichnet. Etwa 1% der Mädchen haben im Alter von 18 Jahren keine Menstruation und reifen dann allmählich aus, was es schwierig macht, Stunts zu definieren. Derzeit ist es im Alter von 16 Jahren in der Regel völlig frei von sexueller Entwicklung, oder wenn es im Alter von 18 Jahren keine Menstruation gibt, handelt es sich um eine verkümmerte oder primäre Amenorrhoe.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

1. Eine körperliche oder idiopathische Entwicklungsverzögerung in der Pubertät kann keine Ursache für eine Entwicklungsverzögerung finden und kann sich schließlich mit familiären Tendenzen normal entwickeln.

2. Pathologische Entwicklungsverzögerungen werden durch systemische Mangelernährung, chronische Krankheiten, chemische Arzneimittelbehandlung während der Pubertät, geistiges Trauma, Stimmungsdepression oder endokrine Erkrankungen bei Jugendlichen verursacht. Frauen mit Zirbeltumoren sind selten und Frauen sind selten.

(zwei) Pathogenese

Verzögerungen in der Pubertätsentwicklung sind auf den Östrogenmangel im Körper zurückzuführen, und der Östrogenmangel ist auf den Funktionszustand des Eierstocks oder des Hypothalamus, der die Eierstockfunktion reguliert, oder der Hypophyse zurückzuführen. Da der Mechanismus zur Initiierung der Pubertätsentwicklung unklar ist, wurde die Pathogenese des konstitutionellen Stunts nicht aufgeklärt. Ähnlich wie bei der vorzeitigen Pubertät hängen jedoch genetische Faktoren, die Umwelt und der allgemeine Gesundheitszustand mit der Pathogenese zusammen.

Ernährungsfaktoren

Menarche hängt mit der Menge an Fett im Körper zusammen.Wenn das Körperfett auf 17% des Körpergewichts ansteigt, tritt Menarche auf.Wenn das Körpergewicht zu niedrig ist, Anorexia nervosa bei Jugendlichen und schweres Training zu Gewichtsverlust führen, verzögert sich die Menarche.

2. Hypothyreose

Die Aussprache ist häufig verzögert und geht mit einem niedrigen systemischen Stoffwechsel einher.

3. Zirbeltumor

Erhöhte Melatoninproduktion, die die Gonadotropinsekretion beeinflusst und die Entwicklung oder den Hypogonadismus verzögert.

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Verwandte Inspektion

Chromosomen-Test der endokrinen Funktion von Makroelementen

16 Jahre ohne sexuelle Entwicklung, 18 Jahre ohne menstruelle sexuelle Dysplasie. Deuhurst schlug auch vor, dass Jungen im Alter von 16 Jahren keine sekundären Geschlechtsmerkmale entwickeln und dass Mädchen im Alter von 15 Jahren keine sekundären Geschlechtsmerkmale entwickeln. Obwohl es Unterschiede im Altersstandard gibt, bezieht sich die Verzögerung des sexuellen Wachstums im Allgemeinen auf das Auftreten sexueller Merkmale und die abnormale Entwicklung sexueller Merkmale. Kurz gesagt, Kinder im Alter der Pubertät zeigten keine sekundären sexuellen Merkmale, oder obwohl sekundäre sexuelle Merkmale, aber der Fortschritt ist sehr langsam, sind alle jugendlichen Stunt-Performance. Bedingt durch Ernährungsfaktoren ist das klinische Gewicht deutlich niedriger als der normale Mittelwert, die subkutane Fettschicht ist dünn, Magersucht Leistung. Wenn die Schilddrüsenfunktion niedrig ist, kann es verschiedene Manifestationen geben, wie beispielsweise einen niedrigen systemischen Metabolismus. Der Zirbeltumor wird durch den Anstieg des Melatonins verursacht.

Kann anhand klinischer Manifestationen diagnostiziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der jugendlichen Körperentwicklung:

1, Gonadendysplasie: Gonadendysplasie: auch bekannt als Turner-Syndrom, Xo-Typ, Fehlen eines X-Chromosoms. Es gehört zur genetischen Geschlechtskrankheit Chromosom. Aufgrund abnormaler Geschlechtschromosomen kann der Eierstock nicht wachsen und sich entwickeln, so dass der Eierstock ein nabelschnurartiges faseriges Gewebe ohne ursprüngliche Follikel und ohne Eier ist. Daher ist der Mangel an weiblichen Hormonen, der zu einer sekundären sexuellen Entwicklung und einer primären Amenorrhoe führt, das einzige monomere Syndrom, das der Mensch überleben kann. Typische Gonadendysplasie ist gekennzeichnet durch Größen- und Gewichtsverlust bei der Geburt, offensichtliche Schwellung des Hand- und Fußrückens und schlaffe Haut am Hals. Nach der Geburt ist das Höhenwachstum langsam. Die wichtigsten klinischen Merkmale sind: weiblicher Phänotyp, niedriger Haaransatz, 50% haben Nackensputum, Schildbrust, vergrößerter Nippelabstand, Ellbogenvalgus und multipler Sputum. Etwa 35% der Kinder haben eine Herzfehlbildung, häufiger eine Aortenkoarktation. Darüber hinaus sind auch Nierenfehlbildungen (wie Hufeisenniere, Eileiternniere, Hydronephrose usw.), Dysplasie des Nagels und kürzere und stärker metacarpale Knochen der 4. und 5. Metacarpale sichtbar. Die äußeren Geschlechtsorgane des Kindes wurden beim Säuglingstyp gehalten, die kleinen Schamlippen sind schlecht entwickelt und die Gebärmutter kann nicht berührt werden. Die meisten Kinder sind intelligent. Häufig aufgrund von Wachstumsstörungen, geschlechtsloser Jugendentwicklung und primärer Amenorrhoe. Keine Behandlung kann die Entwicklung der Eierstöcke fördern und die Fortpflanzungsfunktion der Patientin nicht wiederherstellen. Der Zweck der Behandlung besteht darin, die Körpergröße zu fördern und die Entwicklung der Brust und der Fortpflanzungsorgane zu stimulieren.

2, langsame sexuelle Entwicklung: sexuelle Unfruchtbarkeit wird auch als sexuelle Dysplasie bezeichnet, die normale Entwicklung der Geschlechtsorgane wird durch Hormone in der endokrinen Achse von Thalamus-Hypophyse-Gonade reguliert. Wenn die oben genannten endokrinen Organe Läsionen entwickeln, ist die Sekretion der entsprechenden Hormone signifikant verringert oder fehlt, was zu einer Dysplasie der Geschlechtsorgane führen kann. Sexuell naive Patienten haben keine sekundären sexuellen Merkmale und die Genitalien sind naiv. Da der Ort der primären Läsion unterschiedlich ist, der Mangel an verschiedenen Hormontypen, die Auswirkungen auf die systemische Entwicklung, wie Hypophysenläsionen, die durch Wachstumshormonmangel verursacht werden, Patienten mit Zwergwuchs, wie männliche Patienten mit einfachem Androgenmangel, lange Knochen Verzögerte Fusion, Höhe ist abnormal, die Länge des Unterkörpers ist länger als die Länge des Oberkörpers, daher ist er im Stehen groß und im Sitzen klein. Weibliche Patienten haben einen Östrogenmangel und die klinische Hauptmanifestation ist die primäre Amenorrhoe. Einige normale Menschen entwickeln sich spät in der Pubertät, was sich im Vergleich zur durchschnittlichen Person um 2 bis 4 Jahre verzögern kann. Einzelne Männer entwickeln erst nach dem 18. Lebensjahr eine sexuelle Entwicklung und haben häufig eine Familienanamnese, die sogenannte Pubertätsverzögerung, die keine pathologische Kategorie darstellt. Daher sollte bei der Diagnose von Unfruchtbarkeit die Verzögerung der Pubertät bei normalen Menschen ausgeschlossen werden.

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