Atrialer vorzeitiger Schlag

Einführung

Einleitung Vorhofvorzeitige Schläge, die als Vorhofvorzeitigkeit bezeichnet werden, stammen aus einem beliebigen Teil des Vorhofs außerhalb des Sinusknotens. Normale Erwachsene erhielten eine 24-Stunden-EKG-Überwachung, und ungefähr 60% hatten eine vorzeitige ventrikuläre Entwicklung. Eine Vielzahl von organischen Herzerkrankungen kann bei Menschen mit frühem Auftreten auftreten und ist häufig eine Vorstufe für schnelle atriale Arrhythmien. Die Symptome vorzeitiger atrialer Schläge sind hauptsächlich Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Beschwerden im präkordialen Bereich, Schwindel, Müdigkeit und zeitweilige Pausen. Es gibt auch asymptomatische Menschen. Es kann sein, dass die Kontraktion lange anhält und sich der Patient angepasst hat. Darüber hinaus hängen die Symptome der Vorkontraktion eng mit dem psychischen Zustand des Patienten zusammen.Viele der Symptome vieler Patienten beruhen auf dem falschen Verständnis von Vorkontraktion und Angst, Angst und anderen Emotionen.

Erreger

Ursache

Bei normalen Menschen können vorzeitige Schläge auftreten. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sich Patienten mit Herzneurose und organischer Herzkrankheit entwickeln. Emotional, nervös, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, übermäßiges Rauchen, Trinken oder Teetrinken können Krampfanfälle oder keine offensichtlichen Anreize verursachen, Digitalis, Expektorans, Chinidin, Sympathomimetika, Chloroform, Ring Toxische Wirkungen wie Propananästhetika, Kaliummangel und Herzoperationen oder Herzkatheterisierung können verursacht werden. Koronare Herzkrankheit, fortgeschrittene Mitralklappenerkrankung, Herzkrankheit, Myokarditis, Hyperthyreose, Mitralklappenprolaps usw. sind häufig anfällig für vorzeitige Schläge.

Untersuchen

Überprüfen Sie

1. Die P-Welle des vorzeitigen Vorhofschlags tritt im Voraus auf, und die Sinus-P-Welle hat verschiedene Formen. Wenn es im Frühstadium der Diastole auftritt, ist es nicht die Refraktärperiode der vorherigen Pulsation, die eine Leitungsunterbrechung (Welle, die als Block oder vorzeitiger vorzeitiger Vorhofschlag bezeichnet wird) oder eine langsame Leitung (nach PR) verursachen kann. Zeitraumverlängerung) Phänomen.

2. Die P-Welle, die zu Beginn der vorzeitigen atrialen Kontraktion auftritt, kann sich mit der vorherigen T-Welle überschneiden und kann nicht auf den Ventrikel übertragen werden. Daher tritt keine QRS-Welle auf, die leicht mit einem Sinusstillstand oder einer Sinusleitungsblockade verwechselt werden kann.

3. Das T-Wellenmuster sollte sorgfältig auf Anomalien überprüft werden. Eine vorzeitige atriale Kontraktion bewirkt, dass der Sinusknoten im Voraus depolarisiert, und umfasst somit das Intervall zwischen den beiden Sinus-P-Wellen vor und nach der Kontraktion, das kürzer ist als das Sinus-PP-Intervall, das als unvollständiges Kompensationsintervall bezeichnet wird.

4. Wenn der vorzeitige atriale vorzeitige Schlag später auftritt oder die Refraktärzeit des Gewebes um den Sinusknoten lang ist, wird der Rhythmus des Sinusknotens nicht gestört und die Inter-PP-Kontraktion ist doppelt so hoch wie die des Sinus vor und nach der Kontraktion. Komplette Kompensation für das Intervall.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Funktionelle vorzeitige Schläge

Es ist nicht ungewöhnlich bei jungen und mittleren Menschen, und die meisten von ihnen können keine pathologischen Anreize finden. Es wird häufig durch Nervosität, Überlastung, Rauchen, Alkoholismus, Tee- und Kaffeetrinken verursacht und tritt in der Regel vor der Ruhe oder vor dem Schlafengehen auf und der vorzeitige Herzschlag verschwindet nach dem Training. Funktionelle vorzeitige Schläge beeinträchtigen im Allgemeinen nicht die Gesundheit des Körpers. Nach einer gewissen Zeit sind die meisten dieser vorzeitigen Schläge geheilt, sodass keine Behandlung erforderlich ist. Wir sollten jedoch auf die Kombination von Arbeit und Ruhe achten, übermäßige Anspannung und Müdigkeit vermeiden, optimistisch sein, ein normales Leben führen, nicht zu viel essen, übermäßig viel trinken und jeden Tag richtig trainieren.

(2) pathologische vorzeitige Schläge

Vorzeitige Schläge treten häufig bei Patienten mit Myokarditis, koronarer atherosklerotischer Herzkrankheit, rheumatischer Herzkrankheit, Hyperthyreose, Mitralklappenprolaps und Digitalisvergiftung auf. Dies ist ein pathologischer vorzeitiger Schlag, der bei älteren Menschen oder Kindern auftritt. Die Anzahl der vorzeitigen Schläge hat nach dem Training zugenommen. Die ursprünglich als Herzerkrankung diagnostizierte EKG-Untersuchung weist neben vorzeitigen Schlägen häufig andere abnormale EKG-Veränderungen auf. Bei pathologischen vorzeitigen Herzschlägen sollte es einen hohen Stellenwert haben, und im Krankenhaus sollte morgens ein Elektrokardiogramm erstellt und unter Anleitung eines Arztes behandelt werden. Wenn ein schwerer und häufiger vorzeitiger Schlag auftritt, sollten Sie zur Beobachtung und Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

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