Radialkopfdysplasie

Einführung

Einleitung Anormale Entwicklung des Humeruskopfes aufgrund einer Krankheit. Bei Kindern unter 4 Jahren ist der Humeruskopf unterentwickelt, das Ringband ist erschlafft und es besteht die Gefahr einer Subluxation durch Ziehen. Die sakrale Dysplasie ist bei Chromosomenanomalien und einigen Syndromen, wie dem 18-Trisomiesyndrom, dem 13-Trisomiesyndrom, der Thrombozytopenie, einer Fehlbildung des Harnsystems usw., häufig. Ultraschall zeigt hauptsächlich, dass der Humerus extrem kurz und mit einer Krümmung ist und der Daumen fast Berühren Sie die Innenseite des Unterarms oder sehen Sie das Display nicht. Tibiadysplasie: Klinische Manifestationen des Nagel-Sakral-Syndroms: Individuum mit Humeruskopfdysplasie und Knöchelgelenksanomalien. Bei Kindern unter 4 Jahren ist der Humeruskopf unterentwickelt, das Ringband ist erschlafft und es besteht die Gefahr einer Subluxation durch Ziehen. Schmerzen, Schwellungen, Deformitäten, Funktionsstörungen und die Beziehung zwischen den Gelenken waren nach der Luxation abnormal. Röntgenfilme können diagnostiziert und mit oder ohne Frakturen und anderen pathologischen Veränderungen kombiniert werden. Die Behandlung basiert hauptsächlich auf manueller Reduktion und sollte nicht unhöflich sein. Das Zurücksetzen ist nicht erfolgreich, bis das Zurücksetzen erfolgreich ist. Beginnen Sie nach dem Zurücksetzen für 3 Wochen eine aktive Bewegung, ergänzt durch sanfte passive Bewegung, stellen Sie die Gelenkbewegung und Muskelkraft wieder her und massieren Sie nicht passiv.

Erreger

Ursache

Die Gelenkfläche des Humeruskopfes und die Längsachse des Humerus weisen eine gewisse Neigung auf, und ihre Größe hängt mit der Drehung des Unterarms zusammen. Die Änderung der Neigung wirkt sich auf die Auf- und Abbewegung des Ringbandes aus. Bei der Pronation des Unterarms macht die Variabilität der Neigung zweifellos die Dislokation leicht. Wenn das Ellbogengelenk gerade ist oder der Unterarm plötzlich durch die Längsbewegung der Drehbewegung gezogen wird, reißt der untere Teil des Ringbandes horizontal ein, es kommt zu einer leichten Abwärtsbewegung, der Knöchelgelenkspalt wird größer, und die Gelenkkapsel und der obere Teil des Ringbandes sind auf die Gelenkhöhle zurückzuführen. Die Unterdruckwirkung muss nur über den distalen Teil des Humerus gleiten, um das distale Ende der Gelenkfläche zu kippen, die in den Schienbeingelenkraum eingekerkert werden soll, wodurch die Verkleinerung des Humeruskopfes verhindert wird und der Humeruskopf subluxiert.

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1, Symptome: Juckreiz, fließendes Wasser, begleitet von Ohrenschmerzen, Rötungen und Schwellungen.

2, überprüfen Sie: Sehen Sie den äußeren Gehörgang und die Trommel, die mit gelbem oder weißem Pulver oder flauschigem Überzug, manchmal Sekreten oder Wildleder in einer zylindrischen Form bedeckt sind. Sehen Sie nach dem Entfernen den betroffenen Bereich leicht angefeuchtet. In Kombination mit einer bakteriellen Infektion können Ohrenschmerzen und Eiter auftreten. Licht kann auch asymptomatisch sein und nur bei der Überprüfung gefunden werden.

3, Komplikationen: leicht mit anderen Infektionen zu verschmelzen.

Diagnose

Differentialdiagnose

In der Differentialdiagnose werden die Luxation des Humeruskopfes und die Subluxation des Humerus unterschieden.

(1) Die Subluxation des Humeruskopfes tritt häufig bei Kindern im Alter von 2 bis 4 Jahren auf. Da der Humeruskopf nicht voll entwickelt ist, ist das ringförmige Band locker. Wenn es stark gezogen wird, neigt es zur Luxation, und der Humeruskopf wird an das entfernte Ende des Trichterringbandes gezogen. An der Seite ist manchmal ein Teil des Bandes zwischen den Knöchelgelenken eingebettet.

(2) In der Vergangenheit hat sich das Kind häufig beim Treppensteigen oder Gehen am Arm verletzt.

(3) Das Kind weinte während der Subluxation, Ellbogenschmerzen, halber Beugung des Ellbogens, mäßiger Vorneigung des Unterarms, keine Angst vor Verdrehung und Ellbogenbeugung, weigerte sich, das betroffene Glied zu heben und zu bewegen, Empfindlichkeit des Humeruskopfes, X Die Zeilenprüfung ist negativ.

(4) Verwenden Sie während des Zurücksetzens keine Anästhesie. Drehen Sie zuerst den Unterarm, strecken Sie den Ellbogen und ziehen Sie leicht daran. Drücken Sie den Ellbogen an den Ellbogen und beugen Sie das Ellbogengelenk. Drehen Sie gegebenenfalls den Unterarm vor und zurück, um das Geräusch des Zurücksetzens des Ellbogens nach dem Zurücksetzen zu spüren. Der Unterarm kann sich frei bewegen.

(5) Nach dem Zurücksetzen eine Woche lang mit einem Dreieckstuch aufhängen.

(6) Wenn die Schmerzen oder das Wiederauftreten während der Aktivität auftreten, ist es am besten, den Ellbogen 2 Wochen lang mit Gips bei 90 Grad zu fixieren. Achten Sie darauf, den Arm des Kindes nicht anzuheben, um ein Wiederauftreten zu verhindern.

(7) Wenn der Humeruskopf etwa 5 Jahre alt ist, ist es nicht einfach, herauszukommen.

(8) Es ist zu beachten, dass die Luxation des Humeruskopfes meist angeboren ist, selten gesehen wird, bei Kindern keine Vorgeschichte eines Traumas vorliegt, der Ellbogen gelähmt und disloziert werden kann und der Röntgenfilm eine Luxation des Humeruskopfes zeigt, die die Diagnose bestätigen kann.

(9) Bei Säuglingen und Kleinkindern kann versucht werden, die Luxation des radialen Kopfes zu schließen und zurückzusetzen. Die posteriore Tibiaposition des Humeruskopfes ist fixiert und das Ellbogengelenk ist in der geraden Position fixiert, während die Ellbogenflexion in der anterioren Tibiaposition fixiert ist. Die Besetzung ist nach dem Zurücksetzen für 4-6 Wochen fixiert. Schlechte Wirksamkeit.

(10) Die Behandlung der Humeruskopfluxation sollte nach dem Alter von 3 Jahren durchgeführt werden.Der Humeruskopf wird zur offenen Reposition und Rekonstruktion sowie zur Verkürzung der Osteotomie und zur Rekonstruktion des Ringbandes am vorderen Humerusansatzpunkt des Humerusschafts verwendet. Temporäre Fixation des Humeruskopfes und des Humeruskopfes mit einem Kirschnerdraht. Nachdem der Gips 6 Wochen lang fixiert worden war, wurde der Kirschnerdraht entfernt.

(11) Größere Kinder mit einer Humeruskopfluxation aufgrund der Unfähigkeit zum Zurücksetzen können als jugendliche Periode der Humeruskopfresektion angesehen werden.

Darüber hinaus muss klinisch die Subluxation des Humeruskopfes von der Weichteilverletzung des Ellenbogengelenks, der Fraktur des äußeren Humerus und der Fraktur des radialen Kopfes unterschieden werden.

1, Symptome: Juckreiz, fließendes Wasser, begleitet von Ohrenschmerzen, Rötungen und Schwellungen.

2, überprüfen Sie: Sehen Sie den äußeren Gehörgang und die Trommel, die mit gelbem oder weißem Pulver oder flauschigem Überzug, manchmal Sekreten oder Wildleder in einer zylindrischen Form bedeckt sind. Sehen Sie nach dem Entfernen den betroffenen Bereich leicht angefeuchtet. In Kombination mit einer bakteriellen Infektion können Ohrenschmerzen und Eiter auftreten. Licht kann auch asymptomatisch sein und nur bei der Überprüfung gefunden werden.

3, Komplikationen: leicht mit anderen Infektionen zu verschmelzen.

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