Kein anal

Einführung

Einleitung Kein Anus wird in der chinesischen Medizin als "Analverschluss" bezeichnet. Aufgrund einer abnormalen ursprünglichen Analentwicklung wird der Analkanal nicht gebildet, was dazu führt, dass das Rektum nicht mit der Außenwelt kommuniziert. Man spricht auch von niedriger anorektaler Atresie und Analatresie. Früherkennung der Früherkennung der Behandlung zur Vermeidung von Komplikationen. Es kann durch künstliche Analchirurgie (oder Enterostomie) behandelt werden.

Erreger

Ursache

Da die schwangere Frau zu Beginn der Schwangerschaft oder aus angeborenen Gründen orale Medikamente einnimmt, wird die ursprüngliche anale Entwicklungsstörung des Embryos nicht nach innen zurückgesetzt, um einen Analkanal zu bilden. Die rektale Entwicklung ist im Grunde genommen normal. Das blinde Ende befindet sich am Rand des Bulbarmuskels der Harnröhre oder in der Nähe des unteren Endes der Vagina und des Musculus puborectalis, der das distale Rektum umgibt. Und oft begleitet von perinealen Dysplasien, flachen, analen Bereich für eine intakte Hautbedeckung.

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Verwandte Inspektion

Analuntersuchung

Nach der Geburt wird kein Mekonium abgegeben, der Analbereich ist mit Haut bedeckt und der Analbereich hat beim Weinen einen Schock. Umgekehrte Position auf dem seitlichen Röntgenschnitt, das Ende des Rektums befindet sich auf der Schamlinie oder etwas darunter Ultraschall- und Punktionsmethode maßen das blinde Ende des Rektums auf etwa 1,5 cm von der Haut des Anus.

Nach der Geburt des Kindes wurde kein Mekonium freigesetzt und es traten bald Symptome wie Erbrechen und Blähungen auf. Die örtliche Untersuchung ergab, dass das Zentrum des Perineums flach und der Teil des Anus mit Haut bedeckt war. In einigen Fällen gibt es eine Pigmentierung mit offensichtlichen Vertiefungen und Strahlungsfalten, die die Ringmuskelkontraktionsreaktion stimulieren. Wenn das Baby weint oder den Atem anhält, befindet sich in der Mitte des Perineums ein Vorsprung. Der Finger kann in den Bereich gelegt werden, um ein Gefühl des Aufpralls zu erzeugen. Das Baby wird in die tiefe Position der Hüfte gebracht und der untere Teil des Anus wird als Trommelton diagnostiziert.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Angeborene Darmatresie.

2. Der Darm ist eng.

3. Darmverschluss.

Nach der Geburt wird kein Mekonium abgegeben, der Analbereich ist mit Haut bedeckt und der Analbereich hat beim Weinen einen Schock. Umgekehrte Position auf dem seitlichen Röntgenschnitt, das Ende des Rektums befindet sich auf der Schamlinie oder etwas darunter Ultraschall- und Punktionsmethode maßen das blinde Ende des Rektums auf etwa 1,5 cm von der Haut des Anus.

Nach der Geburt des Kindes wurde kein Mekonium freigesetzt und es traten bald Symptome wie Erbrechen und Blähungen auf. Die örtliche Untersuchung ergab, dass das Zentrum des Perineums flach und der Teil des Anus mit Haut bedeckt war. In einigen Fällen gibt es eine Pigmentierung mit offensichtlichen Vertiefungen und Strahlungsfalten, die die Ringmuskelkontraktionsreaktion stimulieren. Wenn das Baby weint oder den Atem anhält, befindet sich in der Mitte des Perineums ein Vorsprung. Der Finger kann in den Bereich gelegt werden, um ein Gefühl des Aufpralls zu erzeugen. Das Baby wird in die tiefe Position der Hüfte gebracht und der untere Teil des Anus wird als Trommelton diagnostiziert.

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