Vermehrtes Haar
Einführung
Einleitung Hyperplasie und Hirsutismus sind übermäßige Haare in den nicht androgenabhängigen Bereichen des Körpers, die angeboren oder erworben, allgemein oder lokal sein können. Unter normalen Umständen können ethnische Haare nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in unterschiedlichen Mengen variieren: So haben griechische Männer viel Brusthaar, während chinesische Männer weniger Brusthaar haben. Im Gegensatz zur haarigen Hyperplasie bezeichnet Hirsutismus eine übermäßige Behaarung bei Frauen, die nur in den androgenabhängigen Teilen auftritt, und die schlanken Borsten werden zu dicken und kurzen Haaren. Frauenhaar ist zu viel, mit männlicher Leistung, die das Aussehen beeinträchtigt.
Erreger
Ursache
Häufige Ursachen für Hirsutismus sind: idiopathischer Hirsutismus, Syndrom der polyzystischen Eierstöcke (das Syndrom der polyzystischen Eierstöcke ist eine interne Sputumerkrankung, die weltweit fast ein Prozent der Frauen betrifft. Zu den Symptomen zählen Menstruationsschwäche oder -stillstand, chronische Anovulation Unfruchtbarkeit, Behaarung, Hämorrhoiden usw. Die Eierstöcke der Patientin sind mit winzigen Zysten bedeckt, die in schweren Fällen die Gebärmutterwand vermehren und das Risiko für Gebärmutterkrebs erhöhen Anormale Symptome, Anwendung von Diazoxid, Phenytoin und Androgen.
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Verwandte Inspektion
Neutrophiler Kerntrommelkörper des Estrogen Follicle Stimulating Hormone (FSH)
Die Zunahme der Anzahl weiblicher Haare, Qualitäts- und Verteilungsänderungen sind männliche Merkmale, wie das Auftreten von Barthaaren, dicken Augenbrauen und des Androgens in Hals, Brust und Rücken, Unterbauch, Perineum, Unterarm, Oberschenkel usw. (Androgen ist die Nebenhodenstruktur, funktioneller Einfluss) Das hormonell stärkste Hormon: Die Androgenkonzentration im Nebenhoden ist hoch und wird hauptsächlich durch die Hodenflüssigkeit und den Blutkreislauf verursacht.
Diagnose
Differentialdiagnose
(1) Angeborene Feten: Diese Krankheit wird auch als angeborener systemischer Hirsutismus bezeichnet und tritt bei Kindern unter 10 Jahren auf. Sie hat übermäßige Haare im Körper und im Gesicht. Sie ist fadenförmig und kann mit einer abnormalen Zahnentwicklung einhergehen. Es ist eine seltene Krankheit. Autosomal dominante Vererbung. Solche Kinder sind allgemein als "Haarjunge", "Hundegesichtskind" oder "Wolfsmensch" bekannt und wurden im In- und Ausland gemeldet. Das fetale Haar des Patienten bleibt bestehen und wird nicht durch unheilbares Haar ersetzt.
(2) Erworbene Polypsile: Diese Krankheit ist seltener als angeboren, häufiger bei Frauen als bei Männern, plötzliche Zunahme von fadenförmigen Haaren im gesamten Körper oder auf lokales, schnelles Haarwachstum beschränkt, 2,5 cm pro Woche, Länge bis zu 10 cm Oben. Häufiger kombiniert mit bösartigen Tumoren, oft Brust-, Lungen-, Gallen-, Bauchspeicheldrüsen-, Dickdarm-, Rektum-, Blasen-, Eierstock- oder Gebärmutterkrebs. Wenn der Tumor entfernt wird, kann die Zunahme des Haares verringert werden.
(3) Angeborene lokale Haarhyperplasie: Die Krankheit tritt bei oder nach der Geburt auf, es ist kein gutes Haar, keine haarige Haut mit oder ohne Auswurf erforderlich. Oft verbunden mit etwas Auswurf, bekannt als Auswurf-artige Haarhyperplasie, wie Becker®, dickes und langes Haar. Spina bifida und Tibiahaarhyperplasie treten bei Kindern auf, mit einer Ansammlung von dicken oder feinen Haaren mit Spina bifida im lumbosakralen Bereich.
Eine Fingerhyperplasie tritt bei Männern häufiger auf der Rückseite des 2., 3., 4. und 5. Fingers (Zehen) auf und ist autosomal dominant. Die Ellenbogenhyperplasie, auch bekannt als Multiples Ellenbogensyndrom, stellt nach der Geburt einen haarigen Ellenbogen dar. Nach dem 5. Lebensjahr beginnt das haarige Haar abzunehmen, was autosomal dominant oder rezessiv sein kann. Haarohren, auch Haarohren genannt, treten vor allem bei Männern auf: Die kurzen Haare des äußeren Gehörgangs werden dick und lang und ragen aus dem autosomal dominanten Ohrrad heraus.
(4) Erworbene lokale Hyperplasie: tritt häufig nach Hautentzündungen oder chronischen Reizungen auf, wie Reibung, Bissen, Gefäßobstruktion, Arthritis, Schleimödem der Achselhöhle, Krampfadern der unteren Extremitäten oder Ekzemen.
(5) iatrogene haarige Hyperplasie: Die Langzeitanwendung bestimmter Medikamente kann zu haarigen Stellen im Rumpf, in den Gliedmaßen und gelegentlich im Gesicht führen. Das Haar hat einen Durchmesser zwischen dem Babyhaar und dem Endhaar und kann bis zu 3 cm lang sein. Im Allgemeinen können die Haare nach einem halben bis einem Jahr wiederhergestellt werden. Übliche Arzneimittel sind Phenytoin, Streptomycin, Prednison, Penicillamin, Psoralen, Minoxidil und dergleichen.
Die Zunahme der Anzahl weiblicher Haare, Qualitäts- und Verteilungsänderungen sind männliche Merkmale, wie das Auftreten von Barthaaren, dicken Augenbrauen, vermehrten Haaren im Nacken-, Brust- und Rückenbereich, Unterbauch, Perineum, Unterarmen, Oberschenkeln und anderen Bereichen, die empfindlich auf Androgenreaktionen reagieren.
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