Knöchel-Klonus

Einführung

Einleitung Ein pathologischer Reflex, bei dem der gelähmte Patient in Rückenlage liegt, das Hüftgelenk und das Kniegelenk leicht gebeugt sind und das Unterschenkel des Patienten gehalten wird und das distale Ende des Fußes des Patienten gehalten wird und das Knöchelgelenk gebeugt und das Knöchelgelenk rhythmisch ist. Im Allgemeinen bei Pyramidenstrahlschäden zu sehen. Auch im zentralen Nervensystem Erregbarkeit und Neurose gesehen. In schweren Fällen von Vitamin-B-Zellmangel bei ernährungsbedingter megaloblastischer Anämie kann Auswurf auftreten. ist ein Hinweis auf einen hohen Grad an Auswurfreflex, der in jedem Fall mit verstärkten Sehnenreflexen auftreten kann, auch wenn keine organische Erkrankung im Nervensystem vorliegt.

Erreger

Ursache

Im Gegensatz zu den klonischen und organischen Läsionen von Neurose und systemischer Hyperreflexie ist erstere normalerweise nicht konstant und der Leistungsgrad auf beiden Seiten ist im Allgemeinen gleich, ohne organische Symptome. Zwei asymmetrische Reflexionen weisen auf eine organische Erkrankung hin. Der Reflexbogen in der Nervenwurzel oder im Rückenmarksgrau ist beschädigt oder die Seitenreflexion ist verstärkt, was auf eine Beschädigung des Kegelstrahls hinweist.

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Radonreflexionstest

Der Patient liegt auf dem Rücken und die unteren Extremitäten sind gerade. Der Untersucher klemmt mit den beiden Daumenfingern die Oberkante des Humerus und drückt plötzlich nach unten, ohne sich zu entspannen. Die Muskelkontraktion, die Sehne dehnen sich weiter aus und die Tibia zeigt kontinuierliche obere und untere rhythmische Schwingungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die myoklonische Epilepsie, das Lennox-Syndrom, ist ein altersbedingtes kryptogenes oder symptomatisches systemisches Epilepsiesyndrom, eine Art von altersbedingter epileptischer Enzephalopathie, die auch als klein bekannt ist Menormotorische Anfälle Lennox-Gastaut-Syndrom, kleine Anfallsvarianten, blinzelnde Episoden, myoklonale Nostalgie (myoklonoastatischel petit mal).

Systemische Rigidität von Epilepsie - klonische Anfälle (sekundäre Generalisierung): Einfache Teilanfälle können sich zu komplexen Teilanfällen entwickeln, einfache oder komplexe Teilanfälle können zu generalisierten tonisch-klonischen Anfällen generalisiert werden, wenn der Patient aufwacht Denken Sie daran, dass Symptome Vorläufer einer zentralen Episode sind. Plötzlicher Bewusstseinsverlust ohne eindeutige Beschreibung der Aura-Symptome, was auf Krampfanfälle hinweist.

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