Hyperventilationssyndrom
Einführung
Einleitung Das Hyperventilationssyndrom ist eine Körper- und Herzerkrankung. Übermäßige Müdigkeit und psychische Belastungen reizen die Nerven der Pflanze und führen zu einer Erhöhung der Atemfrequenz. Dies führt zu einem Anstieg sowohl des eingeatmeten Sauerstoffs als auch des ausgeatmeten Kohlendioxids, aber der Sauerstoff im Blut ist gesättigt, sodass nicht zu viel Sauerstoff in das Blut ausgetauscht werden kann, was einer übermäßigen CO2-Emission entspricht. Während CO2 der Rohstoff für H2CO3 im Blut ist, wird H2CO3 im Blut reduziert, wodurch das Säure-Basen-Gleichgewicht des Blutes gestört und eine Atemalkalose verursacht wird. Wenn es nicht verbessert wird, kann es zu Organversagen kommen.
Erreger
Ursache
Diese Krankheit tritt hauptsächlich bei Frauen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren auf, hauptsächlich aufgrund von Angst, Angstzuständen, Erregung, Weinen oder übermäßiger Müdigkeit. Patienten mit Hyperthyreose, Fieber usw. oder wenn sie zu lange gebadet und bestimmte Medikamente wie Adrenalin und Östrogen eingenommen haben, können ebenfalls ein Hyperventilationssyndrom verursachen. 1. Psychische Hyperventilation Dies ist eine häufige Ursache für Atemwegsalkalose, die jedoch im Allgemeinen nicht schwerwiegend ist. In schweren Fällen können Sie Schwindel, ungewöhnliche Gefühle und gelegentliche Lähmungen haben. Häufig bei Patienten mit Rachitis
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Elektrokardiogramm wiederholter Atemtest
(1) paroxysmale Kurzatmigkeit: Engegefühl in der Brust oder in der Brust, Schmerzen in der Brust, plötzlicher Tod, intensivere Atmung aufgrund von Angst, was zu einem Teufelskreis führt.
(2) Kopfschmerzen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, eine kleine Anzahl von Patienten mit Synkope, Schwindel, Angst und Beklemmung.
(3) Spannung und Anspannung in den Händen und Füßen: manifestiert sich als Zittern, Zittern, lokales Muskelzucken, Schwäche der Gliedmaßen, Schwäche und so weiter.
(4) Anormale Taubheit des gesamten Körpers oder der Gliedmaßen, des Gesichts, der Hände, Füße und Lippen.
Die klinischen Manifestationen dieses Syndroms sind sehr ernst, was nicht nur Angst vor Patienten hervorruft, sondern auch die Angehörigen sind oft sehr nervös.Wenn Ärzte mit diesem Syndrom nicht vertraut sind, werden sie häufig als Herzerkrankungen, Lungenerkrankungen, Hypoglykämie, Hand- und Fußzuckungen falsch diagnostiziert. Da dieses Syndrom häufig auf der Grundlage von organischen Erkrankungen auftritt, ist es andererseits erforderlich, auf die Untersuchung und Diagnose von Primärerkrankungen zu achten, um die Behandlung von Primärerkrankungen nicht zu verzögern.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Ohnmacht tritt häufig auf, wenn der Patient unter Stress oder körperlicher Belastung, Hunger, Müdigkeit usw. leidet. Die klinischen Symptome sind Schwindel, Schwindel, Atemnot, blasses Gesicht, blasse Lippen, kalter Schweiß und andere Symptome. Es wird oft für eine allergische Reaktion gehalten. Die Ohnmacht tritt häufiger zum Zeitpunkt der Injektion oder innerhalb weniger Minuten auf. Der Schock tritt nicht nur unmittelbar, sondern auch einige Stunden nach der Injektion auf. Der Unterschied zwischen beiden ist hauptsächlich das Auftreten und die Wiederherstellungsrate eines Kreislaufversagens. Und inwieweit es das Körpersystem beeinflusst.
Obwohl anaphylaktischer Schock Schwindel, Schwindel, Übelkeit, Schwäche und kalter Schweiß manifestiert, ist der Blutdruck signifikant gesenkt und der Puls ist fein und schnell. Es gibt Engegefühl in der Brust, Herzklopfen, Halsverstopfung, Atembeschwerden und andere Verstopfungen der Atemwege. Früher anaphylaktischer Schock war klar oder nur langweilig, aber später traten Ödeme und Hautausschläge auf. Wenn die Synkope zu lange hält, kann es auch zu einem Schock kommen.
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