Bindehautsack Nasenanastomose

Der für den Tränenkanal anwendbare Ductus nasolacrimalis ist vollständig verschlossen. Behandlung von Krankheiten: nasale Fremdkörper Indikation Tränen und Tränenwege waren vollständig verschlossen. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie ein Lederstück mit einer Breite von 5 bis 6 mm und einer Länge von 50 mm vor. Chirurgisches Verfahren 1. Auf der Nasenseite der inneren 5 mm begann der Hautschnitt 5 mm oberhalb des Malleolus medialis, parallel zum vorderen Riss, und war zur Schläfen- seite leicht gekrümmt. Es ist etwa 20 mm lang und erreicht die volle Dicke der Haut. Das Periost wird abgetrennt und die inneren Hämorrhoiden bei Bedarf entfernt. Ein 10 mm × 12 mm großes Knochenfenster wurde in die Wand des Tränensacks eingebracht, und ein Schleimhautlappen mit einer Basis nach oben, einer Länge von 8 bis 10 mm und einer Breite von 5 mm wurde auf der Nasenschleimhaut angebracht. 2. Ein Bindehautlappen mit einer Basis in der Nasenbindehaut, 10 mm lang und 6 mm breit, direkt zum medialen Knöchel. 3. Mit einer scharfen Klinge einen Tunnel unter dem Bindehautlappen des Tränensees zum Periost des Tränensacks herstellen. Der innere Mund befindet sich in Höhe der Oberkante des Knochenfensters. 4. Der Nasenschleimhautlappen wurde durch den Tunnel zum Tränensee gezogen, und die Schleimhaut wurde 4 mm vom Limbus entfernt von außen an die Bindehautwunde genäht. 5. Ziehen Sie den Bindehautlappen durch den Tunnel zum Tränensack und legen Sie einen Gummistreifen in den neuen Pfad zwischen der Nasenbindehaut und der Nasenschleimhaut zwischen der Nasenhöhle und dem Tränensee. 6. Ziehen Sie den Bindehautlappen zurück zum Tränensack und nähen Sie ihn an die Vorderkante der Nasenschleimhaut. 7. Auf der Nasenseite des inneren 5 mm, 5 mm oberhalb des Malleolus medialis begann ein Hautschnitt parallel zur Vorderseite der Tränen, der leicht zur Schläfen-Seite der Kurve gekrümmt war. Es ist etwa 20 mm lang und erreicht die volle Dicke der Haut. 8. Trennen Sie das subkutane Gewebe und die Muskeln, platzieren Sie den Tränensacköffner und legen Sie den vorderen Riss und den Sack frei. Das Periost vor dem vorderen Riss abschneiden. Mach dich nicht schuldig. 9. Schieben Sie das Periost mit einem kleinen Periost-Separator zur Seite. Teilen Sie zuerst die Nase und drücken Sie sie ca. 4 mm auf. 10. Trennen Sie das Periost des Tränensacks von der Tränenwand. Der Periost-Separator sollte an der Knochenwand anliegen. Zurück zu den Tränen, hocken Sie sich hinauf zum Tränensack, hinunter zum Ductus nasolacrimalis. 11. Das knochenbildende Fenster befindet sich so tief wie möglich im vorderen unteren Teil des Tränensacks, und die Vorderseite befindet sich mehr als 2 mm über der Vorderseite des Risses. Brechen Sie zuerst mit einer gebogenen Schlauchklemme die Knochenwand im unteren Teil des Tränensacks und formen Sie ein kleines Loch mit einem Durchmesser von ca. 3 mm. Verwenden Sie einen kleinen Rongeur, um sich in das Knochenloch hinein zu erstrecken, schneiden Sie es hin und her und dehnen Sie es in ein ovales Loch mit einer Größe von 10 mm aus. × 12 mm, um ein Beißen der Nasenschleimhaut zu verhindern. 12. Führen Sie die Tränenkanalsonde aus dem Tränenkanal und werfen Sie die Seitenwand des Tränensacks aus. Ein transversaler Einschnitt wurde in der Spitze der Tränensack-Nasenwand mit einer Klinge gemacht, und ein weiterer paralleler Einschnitt wurde so niedrig wie möglich im Tränensack gemacht. 13. Machen Sie einen vertikalen Schnitt zwischen den beiden Querschnitten des Tränensacks, um den Schnitt "i" -förmig zu machen. Und machen Sie einen entsprechenden "i" -förmigen Schnitt auf der Nasenschleimhaut 14. Mit einem 3-0-Nylonfaden die inneren Hämorrhoiden mit einem U-förmigen Faden vernähen, das Periost und den Rest der Tränenfaszie vernähen. 15. Nähen Sie die Muskeln und die Haut gemäß der Dacryocystorhinostomie. Single Dress Bandage, Single Eye Light Druckverband. Der Epiduralkatheter mit einem kleinen Riss wird freigelegt und mit einem Klebeband auf die Haut der Augenbraue aufgebracht. Komplikation Wenn der Nasenschleimhautlappen zu kurz ist, ist der Bindehautdefekt zu groß, und der äußere obere Bindehautlappen kann zum Schminken des Fußes verwendet werden.

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