cricoid hyoid Fixierung

Die Ringknorpelhysterektomie (Cricohyoicopexie), die Knorpelknorpelhysterektomie (Cricohyoidoepiglottopexie) ist eine funktionelle Laryngektomie. Ziel ist es, den Kehlkopf-Tumor zu entfernen und die Atmungs- und Schluckfunktion des Rachens zu erhalten, ohne eine Trachealkanüle zu tragen. Die Bedingung der Operation ist, den ringförmigen Knorpel zurückzuhalten, um einen ausreichenden Atemweg aufrechtzuerhalten, eine Seite des Knorpels zurückzuhalten, den Epiglottisknorpel zu entfernen oder zurückzuhalten, die Naht mit dem Zungenbein zu fixieren, um die Zervixtrachea zu befreien und zu entspannen, um sich der Zungenbasis anzunähern Schlucken Sie weiter. Behandlung von Krankheiten: Kehlkopfkrebs Indikation 1. Glottischer Kehlkopfkrebs ist in die frühere Kommissur eingedrungen. 2. Kehlkopfkrebs wird unter der stillen Tür verletzt. 3. Die Wurzeln der Epiglottis und des Ventrikelkarzinoms sind an einer Seite des Sakralknorpels eingedrungen und die Stimmbänder sind fixiert. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung 1. Röntgenaufnahme des Halses oder CT-Untersuchung. 2. Laryngoskopie der Fasern, um festzustellen, ob eine Invasion unter der Stimmritze vorliegt. Chirurgisches Verfahren (a) ringförmige Knorpelhyoidknochenfixierung 1. Inzision, Abtrennung der vorderen Halsmuskelschicht, Abschneiden des Schilddrüsenisthmus, niedrige Tracheotomie und Laryngektomie. 2. Schneiden Sie die Oberkante des ringförmigen Knorpels ab, schneiden Sie den Ringmuskel ab und lösen Sie das innere Perichondrium, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu gewährleisten. 3. Befreien Sie den Schildknorpel, schneiden Sie den Schilddrüsenmuskel und den Rachenmuskel ab. 4. Befreien Sie das Zungenbein, schneiden Sie die Muskeln unter dem Zungenbein ab und trennen Sie das Periost. 5. Trennen Sie den epiglottischen Frontzahnbereich, ziehen Sie den Kehlkopf heraus, entfernen Sie den erkrankten Seitenknorpel aus der Epiduralfalte und führen Sie eine Laryngektomie des resezierten Ventrikelbandes, des Stimmbandes, des Rachens und der Epiglottis durch. Bewahren Sie den Knorpel auf. 6. Befreien und entspannen Sie die zervikale Luftröhre, nähen Sie den Knorpel und nähen Sie den Zungenbeinknochen. 7. Nähen Sie die Muskelschicht und die Haut. (B) Ringknorpel-Epiglottisknorpel-Zungenknochenfixierung 1. Inzision, Abtrennung der vorderen Halsmuskelschicht, Abschneiden des Schilddrüsenisthmus, niedrige Tracheotomie und Laryngektomie. 2. Schneiden Sie die Oberkante des Ringknorpels ab, schneiden Sie den Ringmuskel ab, geben Sie den Schilddrüsenknorpel frei, schneiden Sie die Schilddrüse und den Rachenmuskel sowie den Ringknorpel ab. 3. Inzision am oberen Rand des Schildknorpels, subtotale Laryngektomie unter der Epiglottiswurzel einschließlich der ventrikulären Zone, der Stimmbänder, des Kehlkopfs und einer Seite des Knorpels. Bewahren Sie die ersten 3/4 des Knorpels und des Epiglottisknorpels auf. 4. Entspannen Sie die zervikale Luftröhre und vernähen Sie den Knorpel mit dem Zungenbein und dem Kehldeckel. 5. Nähen Sie die Muskelschicht und die Haut. Komplikation Lungeninfektion.

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