Exzision
Debridement ist Geburtshilfe. Der Zweck der destruktiven Operation besteht darin, den Kadaver zu zerstören oder zu trennen, so dass die Größe des Fötus verringert wird, um die Entbindung aus der Vagina zu erleichtern. In der modernen Geburtshilfe kann aufgrund der Stärkung der Gesundheit von Mutter und Kind und der Verbesserung der Geburtshilfe die Dystokie frühzeitig behandelt werden, und die Dystokie wird nur selten angewendet. Es gibt viele Arten der destruktiven Chirurgie, und es ist notwendig, die Art der Durchführung der Chirurgie in Kombination mit klinisch spezifischen Bedingungen zu bestimmen. Häufig werden Kraniotomie, Enthauptung, Dekontamination und Wirbelsäulenchirurgie eingesetzt. Die verwendeten Instrumente umfassen lange Scheren, Kraniotomie, gebrochene Krämpfe und gebrochene Haken. Beim Debridement werden die Brust- oder Bauchorgane des Fötus entfernt und das Volumen des Fötus zur Entnahme aus der Vagina verringert. Behandlung von Krankheiten: Teratom Indikation Dekontamination gilt für: 1. Vernachlässigt man die Querlage, ist der Fötus gestorben, die Position des fetalen Halses ist hoch, Brust und Bauch sind tief im Becken eingebettet, und selbst in der Vagina ist es nicht einfach, die Enthauptung durchzuführen. 2. Brustkorb, Bauch hat Tumore, abnorme Organentwicklung oder Aszites und andere Hindernisse bei der Geburt. 3. Verbundenes Teratom. Gegenanzeigen 1. Es gibt Anzeichen von Uterusruptur der Aura. 2. Das Becken ist offensichtlich schmal oder deformiert. 3. Gongkou ist nicht voll oder nicht geöffnet. Präoperative Vorbereitung Desinfizieren Sie lange Scheren, Plazentazangen oder ovale Klemmen sowie einblättrige breite Vaginalhaken. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie die Brust Strikte Desinfektion der Vulva und der prolapsierten fetalen oberen Extremitäten, Katheterisierung, vaginale Untersuchung, um die Position von Brust und Bauch zu bestimmen. Der Assistent zieht die Hand zur Seite des fetalen Kopfes heraus. Der Bediener hält die lange Schere rechts und steckt sie in die Gebärmutterhöhle unter der Führung der linken Hand und der Abdeckung. Schneiden Sie den Interkostalraum und die Muskeln. Wenn die Brust in die Vagina eingebettet ist, können die vorderen und hinteren Wände der Vagina mit einem einblättrigen breiten Vaginalzughaken gezogen werden, um den unteren Teil freizulegen und unter direkter Sicht zu operieren. 2. Entfernen Sie die inneren Organe Vergrößern Sie die Interkostalinzision, ziehen Sie mit der Plazenta-Zange oder der ovalen Klemme von der Inzision in die Brusthöhle und schneiden Sie die Brustorgane heraus. Gegebenenfalls können Sie durch den Beckenquerscheitel in die Bauchhöhle gelangen und die inneren Bauchorgane klemmen. 3. Ziehen Sie den Fötus heraus Nach dem Entfernen der Eingeweide des Fötus wird der Kadaver geschrumpft und die oberen Gliedmaßen werden herausgezogen, und der Kadaver kann gefaltet und abgegeben werden. Sie können auch mit den Fingern in den Einschnitt greifen, den Bauch nach unten haken und die unteren Gliedmaßen aus dem unteren Teil herausziehen und dann den Fötus entsprechend der Zugkraft des Verschlusses abgeben. 4. Überprüfen Sie die Gebärmutter, den Gebärmutterhals und die Vagina Nach der Entbindung der Plazenta sollten Gebärmutter, Gebärmutterhals und Vagina untersucht und bei Schäden sofort behandelt werden. Komplikation 1. Der Geburtskanal ist beschädigt und die Gebärmutter ist gebrochen. 2. Postoperative Infektion.
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