Hysterektomie mit einem Schnitt in der hinteren Wand der Vagina
Die Hysterektomie der hinteren Scheidenwand wird zur chirurgischen Behandlung von Uterusmyomen eingesetzt. Bei großen Uterusmyomen oder zervikalen multiplen Myomen oder bei Uterusmyomen mit Uterusmyomen sind die angrenzenden Organe häufig ektopisch.Wenn eine Hysterektomie durchgeführt wird, ist die Operation häufig schwierig und auf herkömmliche Weise schwierig durchzuführen. Oft muss der chirurgische Eingriff geändert werden. Behandlung von Krankheiten: Uterusmyome Indikation Wenn die vordere Wand der Gebärmutter festsitzt, die Grenze unklar ist, die Blase nur schwer nach unten gedrückt werden kann oder die vordere Wand der Vagina unklar ist, kann die hintere Wand der Vagina für eine Hysterektomie aufgeschnitten werden. Gegenanzeigen 1. Ernste Adhäsion der Rektalfossa. 2. Akute Beckenentzündung. Präoperative Vorbereitung Darmdesinfektionsmittel, Klistierreinigung, sonstige abdominale Hysterektomie. Chirurgisches Verfahren 1. Von Beginn der Operation an sollte die Behandlung des runden Bandes, des Beckentrichter-Bandes, der Uterusblutgefäße und der totalen Hysterektomie, die Blasenperitonealreflex beim Herunterdrücken der Blase sorgfältig identifiziert werden, leichte Trennung, nicht zu niedrig. 2. Klemmen, schneiden und vernähen Sie die bilateralen Fibularbänder der Gebärmutter, schneiden Sie das Peritoneum, drücken Sie auf das Rektum, legen Sie die Gebärmutter und das Rektum frei und entfernen Sie die gesamte Hysterektomie. 3. Die Methode zum Klemmen, Schneiden und Nähen der bilateralen Hauptbänder ist dieselbe wie zuvor. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Blase besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden und die Klemme sollte nicht zu tief sein. 4. Schneiden Sie die hintere Wand der Vagina so weit wie möglich ab, um den Uterus zur Prämisse zu ziehen. Zeigen Sie eine breitere hintere Wand der Vagina. Überqueren Sie den kleinen Mund am proximalen Beckenkamm. Gehen Sie in die Vagina hinein und wickeln Sie die Scheidenwand so weit wie möglich nach vorne bis zur Oberseite des Beckenkamms. Wenn Sie die vordere Wand erreichen, können Sie sie unter direkter Sicht schneiden oder Ihre Hand in die Vagina legen und die vordere Wand anheben, um sie zu schneiden. Gefolgt von Hysterektomie. Bei starker Adhäsion können die Uterusblutgefäße und das Hauptband nach dem Öffnen der Scheidenwand behandelt werden. 5. Andere Schritte sind die gleichen wie bei der totalen Hysterektomie.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.