vesikozervikale Fistelreparatur

Der Blasenhals ist der Blasensack, der zum Gebärmutterhals führt, der Urin fließt weiter vom Gebärmutterhals ab und es befindet sich keine Pupille an der Scheidenwand. Manchmal begleitet von einem vorderen Zervixriss. Behandlung von Krankheiten: Blasenkrampf Indikation Die meisten Pupillen sind nicht groß und es gibt nicht viele Narben an der Scheidenwand. Solange die zervikale Aktivität die Vaginalöffnung herausziehen kann, kann sie von der Vagina repariert werden. Wenn es sich um eine Halsverletzung handelt, kann diese gleichzeitig repariert werden. Gegenanzeigen Bei systemischen oder lokalen akuten und chronischen Entzündungen müssen Diabetiker nach oder nach der Behandlung behandelt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Urindermatitis mit 1: 1000 Benzalkonium- oder Kaliumpermanganatbad 2-mal täglich, entzündungshemmende Salbe von außen. Ändern Sie den Farbblock, bis die Entzündung verschwindet. 2. Blasenentzündung und Vaginitis sollten mit empfindlichen Antibiotika ergänzt werden. Teilweise einmal täglich mit Nitrofurazon oder Borsäurelösung gewaschen, bis die Entzündung und Rötung vollständig verschwunden sind und die Urinkultur negativ war. 3. Jeder Einlauf wird 1 Mal vor und am Morgen der Operation verabreicht. Rasieren Sie die Schamhaare und waschen Sie die Vulva mit Seifenwasser. 4. Die Verabreichung vor der Narkose erfolgt gemäß den angewandten Narkosevorschriften. Einige Tage vor der Operation kann Östrogen wie Premarin verwendet werden, um die Heilung der Vaginalschleimhaut zu fördern. Es gibt jedoch viele Menschen, die den Zusatz von Sexualhormonen nicht befürworten. 5. Zusätzlich zu den häufig verwendeten vulvovaginalen chirurgischen Instrumenten müssen chirurgische Instrumente für die Harnfistelreparatur mit einem langen Griff, einer dünnen, geraden, gebogenen kleinen Schere, kleinen spitzen Klingen, kleinen spitzen Skorpionsklingen, Sichelkathetern, weiblichen Metallkathetern vorbereitet werden. Harnleiterkatheter, kleiner Absaugschlauch (vorderer gebogener Schlauch), gut beleuchtete Strahler usw. Die Nadeln und Stiche sind komplett. Chirurgisches Verfahren Nehmen Sie die Frosch-artige Bauchlage ein. Einschnitt Der Gebärmutterhals wird bis zur Scheidenöffnung nach unten gezogen, und die Sonde wird verwendet, um die Pupille vom Gebärmutterhalskanal in die Blase einzudringen, um die Höhe und Größe der Pupille festzustellen. Die Vaginalschleimhaut wurde durch einen Schnitt von 3 cm von der Zervix- und Blasenverbindung abgetrennt, und die Vaginalschleimhaut und die Blasenwand wurden nach oben getrennt, um die Pupille der Blasenwand und die Pupille der Zervixwand freizulegen, und die Blasenwand wurde um die Pupille herum auf etwa 2 cm nach außen geschält. Drücken Sie die Blasenwand 1,5 cm nach oben, um die vordere Wand des Gebärmutterhalses freizulegen. 2. Nähen Die erste Schicht der Blasenpupille wurde mit einer 3-0-Nadel resorbierbaren Naht oder einer Darmfeinnadel vernäht. Testlecks, z. B. keine Undichtigkeit, nähen intermittierend die Blasenmuskelwand (zweite Schicht) und bedecken die Pupillennaht (zwei Schichten Nadeln versetzt). Bei einer Lippenspaltenvorderverletzung die Spaltnarbe mit einem resorbierbaren 2-0-Faden oder einem unterbrochenen Faden abschneiden. Ein quer flach gekrümmter Einschnitt in die Vaginalschleimhaut wurde dann mit einer resorbierbaren 2-0-Naht oder einem Darm vernäht, um die gesamte Wunde abzudecken. Komplikation Bei strikter Umsetzung nach den Prinzipien der Chirurgie ist der Erfolg nach wie vor das Hauptergebnis. Im Falle einer Infektion oder einer Blutung entspricht die Behandlung einer vaginalen Operation. Wenn die Wunde gespalten ist, schlägt die Operation fehl und die Infektion wird behandelt. Betrachten Sie die nachfolgende Operation erst, nachdem die entzündliche Blutung aufgehört hat. In naher Zukunft wird schweres Nähen nicht helfen.

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