transthorakales Debridement

Die Entfernung transthorakaler Läsionen wird zur chirurgischen Behandlung von Wirbelsäulentuberkulose eingesetzt. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Thoraxtuberkulose durch extrapleurale und transthorakale Operationen zu beseitigen. Die transthorakale Chirurgie hat einen großen Einfluss auf die kardiopulmonale Funktion, und die chirurgischen Indikationen sollten streng kontrolliert werden. Transthorakale Chirurgie ist die Entfernung einer Seite der Rippe und des Querfortsatzes in die Läsion, was bei kardiopulmonalen Funktionen weniger häufig ist und daher häufiger angewendet wird. Behandlung von Krankheiten: Tuberkulose Indikation Die Entfernung transthorakaler Läsionen ist anwendbar auf: 1. Tuberkulose des Kastens 4 ~ 11, besonders Wirbelkörperzerstörungssegment, Paravertebralabszeß länger oder springende Verletzungen. 2. Der paravertebrale Abszess ist in Brust oder Lunge gebrochen. Gegenanzeigen 1. Patienten mit aktiven Lungenläsionen, die noch nicht kontrolliert wurden, sollten mit einer Anti-Tuberkulose-Behandlung behandelt werden. 2. Personen mit schlechter Herzfunktion oder schlechtem Allgemeinzustand. Präoperative Vorbereitung 1. Erfahren Sie mehr über das Vorhandensein oder Fehlen aktiver Läsionen. 2. Regelmäßige Röntgenaufnahmen der Brust, Röntgenaufnahmen der Brust, falls erforderlich, CT-Untersuchung. 3. Regelmäßige Untersuchung der Erythrozytensedimentationsrate, der Leber- und Nierenfunktion. 4. Anti-Tuberkulose-Medikamente, systemische Unterstützungstherapie anwenden. 5. Bereiten Sie 300 bis 600 ml Blut vor. 6. Machen Sie eine gute Arbeit von Nackenkissenpflaster vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Gehen Sie entlang der Rippe, die entfernt werden soll. Von der Vorderseite bis zur Vorderseite der Sakrallinie und dann bis zum äußeren Rand des Sakralwirbelsäulenmuskels ist der Einschnitt für Erwachsene etwa 25 cm lang. 2. Schneiden Sie den Latissimus dorsi, den Trapezius, das Rhomboid und den vorderen Serratus in Richtung des Einschnitts und ziehen Sie sie zur Seite zurück. Das elektrische Messer schneidet das Periost der Rippe und nach dem subperiostalen Peeling wird die Rippe geschnitten und der zu implantierende Knochen entfernt. Die Pleura wurde durch das Rippenbett in die Brust geschnitten. Verwenden Sie den automatischen Brustaufroller, um die Brust zu öffnen. Besteht eine Adhäsion, platzieren Sie die Gaze zur Trennung mit einem Finger entlang der Pleurawandschicht. Die Atrophie des Lungengewebes kann durch Atrophie des Lungengewebes und Zurückziehen zur vorderen Mittellinie aufgedeckt werden. 3. Freilegung der Läsion: Der paravertebrale Abszess der Wölbung wird durch die Kompression der Interkostalarterien und -venen eingerückt. Schneiden Sie die Wand des Abszesses und schneiden Sie den Eiter ab. Jede der Interkostalmuskeln und -venen wurde durch zwei Gefäßklemmen geklemmt und dazwischen geschnitten und genäht und abgebunden. Nach der Behandlung der drei Interkostalgefäße mit dieser Methode wird der paraspinale Abszess geöffnet, um eine Wand des Abszesses zu bilden, und nach außen gedreht. 4. Die Läsion entfernen: Zuerst das kranke käseähnliche Gewebe und die Granulation abkratzen und zerstören, dann den toten Knochen und die nekrotische Bandscheibe abkratzen und die Läsion vollständig entfernen, damit das komprimierte Rückenmark gelöst wird. 5. Knochentransplantatfusion: Siehe "Ribral Transverse Resection". 6. Thoraxdrainage und Naht: Nach dem Waschen der Läsion und des Abszesses Streptomycin 2 g, Isoniazid 200 mg, auftragen und die Abszesswand mit resorbierbarem Draht vernähen. Spülen Sie die Brusthöhle aus, pumpen Sie die Lunge auf und beobachten Sie, ob Luft austritt, bevor Sie die Brust schließen. Geschlossene Entwässerung. Der Einschnitt wurde mit einem dünnen Edelstahldraht unter Verwendung eines Brustkorbs geschichtet. Komplikation 1. Sekundäre Brustinfektion. 2. Rückenmarksverletzung erhöht Querschnittslähmung. 3. Öffnen Sie in der Regel die Brust durch die linke Seite, wie die rechte Seite der Brust, die rechte Vena cava inferior Wand kann nicht nur an der Abszesswand haften, kann von Abszess umgeben sein, schwer zu identifizieren und zu trennen, versehentlich leicht die Vena cava inferior zu beschädigen, was zu Starke Blutungen, sogar lebensbedrohlich.

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