Laterale Hüftendoprothetik

Seitliche Hüftschnitt-Lavage zur chirurgischen Behandlung von septischer Hüftarthritis. In den Schnitten des Hüftgelenks ist der seitliche Schnitt flach und direkt, und nur das Sehnenbündel wird getrennt, um die Tensor-Faszien-Lamina zu trennen, ohne andere Muskeln zu beschädigen. Behandlung von Krankheiten: Indikation 1. Die frühe septische Arthritis zur Inzision und Drainage der frühen suppurativen Gelenke ist eigentlich das Schneiden des Schalters. Der Vorgang des Platzierens des Drainageschlauchs zum Nähen des Gelenks unterscheidet sich von dem des späten Stadiums. 2, erweiterte septische Arthritis geschlossene Drainage kann nicht kontrolliert werden, es ist die Drainage zu öffnen, offene Schalter Abschnitt ist nicht vernäht. Präoperative Vorbereitung Bei durch Blut übertragener septischer Arthritis werden vor der Operation Antibiotika eingesetzt, um den Allgemeinzustand und die lokale Fixierung zu verbessern.Wenn das Exsudat oder der Eiter durch die Gelenkpunktion extrahiert wurde, wird sofort der Gram-Abstrich aufgetragen, um die Bakterien zu finden.Wenn dies positiv ist, muss nicht gewartet werden. Stattdessen sollte die Operation so bald wie möglich durchgeführt werden. Für Säuglinge und Kinder können diejenigen, die unter örtlicher Betäubung nicht diagnostiziert werden können, gemäß anderen Anzeichen, Gelenkpunktion unter Betäubung und Exsudat oder Eiter operiert werden. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Die Arcus-Inzision wird mit dem großen Trochanter als Zentrum durchgeführt, ist etwa 10 cm lang und das distale und distale Ende sind nach vorne gekrümmt. Das Sehnenbündel wird in Richtung der Inzision geschnitten. Getrennt davon sind die Muskeln der Fascia lata leicht nach vorne zurückgezogen, das heißt, die Vorderseite des großen Trochanters ist abgebildet, und die proximale Seite ist der Gluteus medius und der kleine Muskel, und die distale Seite ist der laterale Oberschenkelmuskel. Vor dem großen Trochanter wird er entlang der Hüftgelenkkapsel nach innen abgetrennt, und das Weichgewebe wird nach oben und unten abgetrennt, dh die Vorderseite der Hüftgelenkkapsel wird angezeigt, und die Innenseite ist der Iliopsoas-Muskel, der vom Plattenhaken zurückgezogen wird, und die Gelenkkapsel befindet sich vollständig vorne. Aufgedeckt. 2. T-förmige Inzision an der Gelenkkapsel, Eintritt in das Gelenk, Spülen des Eiters, Anbringen eines Silikon- oder Kunststoffschlauchs an der Vorder- und Vorderseite des Gelenks. Das distale Ende wird durch eine kleine Inzision neben der Inzision hergestellt. Die Wunde wurde mit Kochsalzlösung gewaschen und der Einschnitt Schicht für Schicht genäht.

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