Abductor-Toe-Minor-Nervenast-Release, Plantarfasziektomie-Release und Fersensporn-Resektion
Der kleine Zehenmuskelast wird entlastet, der Faszienriss und die Ischiasresektion werden zur Behandlung von Fersenschmerzen eingesetzt. Fersenschmerzen beziehen sich hier auf die Schmerzen im unteren Teil des vorderen und hinteren Teils des Plantar calcaneus. Zusätzlich zu rheumatoider Arthritis, Spondylitis ankylosans und Osteoarthritis, die die Ursache für Fersenschmerzen sein können, wird die Sehnenfaszie wiederholt der durch die Zehenausdehnung verursachten Zugspannung ausgesetzt, wodurch sich geringfügige Schäden und Degenerationen ansammeln. Kann die Ursache für Fersenschmerzen sein. Behandlung von Krankheiten: Fersenschmerzen Indikation Die Freisetzung kleiner Zehenverlängerungsmuskeln, die Ablösung der Iliakalfaszie und die Sakralresektion eignen sich für langanhaltende, hartnäckige Fersenschmerzen, die durch eine nicht-chirurgische Behandlung unwirksam werden. Präoperative Vorbereitung 1, einschließlich Hautvorbereitung, Osteotom, Osteophyten und andere orthopädische Instrumente. 2, mit Epiduralanästhesie oder Wirbelsäulenanästhesie oder Anästhesie mit Knöchelnervenblockade. In Rückenlage wird die betroffene Hüfte gebeugt und nach außen abduziert, wodurch die mediale Seite nach oben zeigt. Befestigen Sie eine Ballon-Aderpresse in der Mitte des Oberschenkels. Chirurgisches Verfahren 1. Der mediale Einschnitt im hinteren Teil des Fußes beginnt am unteren Rand des Skaphoids und erstreckt sich nach hinten, 6 bis 7 cm lang nach dem unteren Rand des Calcaneus. 2, untersuchen die inneren und äußeren Nerven des Beckenkamms und die kleinen Zehenmuskeln die Lockerung vom unteren Rand des Beugerunterstützungsbandes im hinteren medialen Knöchel, wobei die Hauptäste des N. phrenicus und die begleitenden Blutgefäße, nämlich der mediale Beckenkamm und der laterale Beckenkamm, freigelegt werden Nerven- und N. medialis-Äste des Calcaneus. Die tiefe Faszie wurde entlang der Oberkante des Abduktorenmuskels geschnitten, und der Abduktorenmuskel wurde zur Schläfenseite zurückgezogen. Die inneren und lateralen Nerven des Beckenkamms wurden in der tiefen Oberfläche untersucht. Beachten Sie die Identifizierung des Nervenastes vom lateralen Nervus lateralis, der den kleinen Zehenmuskel regiert, der sich tief im Abduktormuskel vor dem Calcanealknoten befindet und die Befestigung der Faszie des Abduktormuskels am Calcaneus löst. Zur Entlastung des Nervenastes. 3. Lösen der Faszie und Entfernen des Calcaneus des Calcaneus: Vom Beckenkamm des Abduktionsmuskels wird der Startpunkt der Faszie auf dem Calcanealknoten freigelegt und vom Startpunkt mit einem scharfen Messer abgeschnitten. Wenn ein Calcaneus des Calcaneus vorliegt, werden die Calcaneusknoten und -sporen mit einem Osteotom herausgeschnitten und die raue Oberfläche des Knochens mit Knochen geglättet. Überprüfen Sie den Anfangspunkt des Kurzzehenbeugers der tiefen Faszie und schneiden Sie gegebenenfalls die Lockerung am Anfangspunkt ab. 4, entspannen Sie sich das tourniquet, stoppen Sie vollständig zu bluten, setzen Sie die Gummistreifenentwässerung, nähen Sie den Schnitt. Komplikation Die Hauptkomplikation ist die Verletzung des Hauptnervenzweigs und der begleitenden Blutgefäße oder die durch Blutungen verursachte Blutstillung. Es gibt auch eine echte Ursache für Fersenschmerzen, die nicht beseitigt wurden, was zu postoperativen Schmerzen führt, die nicht behoben wurden oder erneut auftreten.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.