Totale Penisektomie
Die totale Penisresektion wird zur Behandlung von Hermaphroditismus eingesetzt. Es gibt viele Arten von angeborenem Hermaphroditismus, die sich in ihrem Ausmaß unterscheiden. Es ist am besten, die Diagnose bei der Geburt aktiv zu diagnostizieren und so bald wie möglich eine angemessene Korrektur vorzunehmen, um nicht nur eine gesunde Weiterentwicklung des Geschlechts zu ermöglichen, sondern auch eine normale Funktion oder Struktur zu gewährleisten und eine Verzögerung der Behandlung zu vermeiden, um das ursprüngliche Geschlecht im Erwachsenenalter zu ändern Führende psychologische und soziale Barrieren. Behandlung von Krankheiten: externe Genitalfehlbildungen, pädiatrischer Hermaphroditismus, männlicher Pseudohermaphroditismus Indikation Es gibt viele Arten von angeborenem Hermaphroditismus, die sich in ihrem Ausmaß unterscheiden. Es ist am besten, die Diagnose bei der Geburt aktiv zu diagnostizieren und so bald wie möglich eine angemessene Korrektur vorzunehmen, um nicht nur eine gesunde Weiterentwicklung des Geschlechts zu ermöglichen, sondern auch eine normale Funktion oder Struktur zu gewährleisten und eine Verzögerung der Behandlung zu vermeiden, um das ursprüngliche Geschlecht im Erwachsenenalter zu ändern Führende psychologische und soziale Barrieren. Leider wurde die Diagnose und Behandlung von Geschlechtsdeformitäten bei Säuglingen und Kleinkindern nicht ernst genommen. Die meisten von ihnen haben heterosexuelle Symptome oder Anzeichen im Erwachsenenalter festgestellt und begannen, sich medizinisch behandeln zu lassen. Einige haben den Zeitpunkt der Behandlung verschoben und die therapeutische Wirkung beeinträchtigt. Die Diagnose und Behandlung von kindlichen Missbildungen gehört zum Bereich der Kinder- und Kinderchirurgie, daher werde ich sie nicht wiederholen. Im Erwachsenenalter muss eine Operation durchgeführt werden.Im Allgemeinen gibt es drei Fälle: 1. Weiblicher Pseudohermaphroditismus Es wird auch als weibliches Maskulinisierungssyndrom bezeichnet und ist eine Art anormales Syndrom der Nebennieren, eine autosomal rezessive genetische Erkrankung. Vor allem aufgrund des Mangels an 21-Hydroxylase, die zur Entwicklung von Nebennierenrinde und Aldosteron führt, und der Synthese von Androgen ist zu viel, so dass das Mädchen eine Klitorishypertrophie, einen Bart und eine raue Stimme hat. Kortikosteroide sollten rechtzeitig behandelt werden. Wenn die Klitoris zu groß ist, überlegen Sie, ob es sich um eine Klitorisresektion handelt. 2, männlicher Pseudohermaphroditismus Auch als männliche Feminisierung oder testikuläres Feminisierungssyndrom bekannt. Testosteron wirkt nicht auf das Zielgewebe in den Fortpflanzungsorganen, denen Testosteronrezeptoren fehlen, sondern es entwickelt sich in Richtung Frauen. Haben Sie eine Familiengeschichte der Genetik. Es gibt ektopische Hoden im Körper (wie intraabdominale Hoden, Leisten- oder Lippenfalten und innere Hoden) und unvollständig entwickelte weibliche Vaginal-, Schamlippen- und Eileiter, aber keine Eierstöcke. Sollte nach Frauen behandelt werden, Eileiterteile abschneiden, die Vagina erweitern oder zur Vaginoplastik, je nach weiblicher Ehe. 3, wahrer Hermaphroditismus Es gibt zwei Sätze von Gonaden, Hoden und Eierstöcken im Körper des Patienten, die sich zu zwei Sätzen von Fortpflanzungsorganen entwickeln. Während der Pubertät gibt es zwei sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die meisten männlichen Hoden nehmen jedoch nicht ab, d. H. Der ektopische Abdominaltest, der einseitige Test oder einer oder beide Eierstocktests. Daher ist die Funktion unzureichend. Männliche Organe sind häufig verkümmert und können nicht zu Männern korrigiert werden. Daher mehr Penisresektion, Bauch- oder Hodenresektion, Korrektur bei Frauen. Nach der Operation sind Frauen, die den Eierstock und sogar einen kleinen Teil des Eierstocks behalten, gut entwickelt, da es keinen Androgen-Hoden-Antagonismus gibt. Gegenanzeigen Akute systemische Erkrankungen müssen nach Remission oder nach Remission, lokaler Entzündung, Blutungsneigung geheilt werden. Präoperative Vorbereitung Wenn die Menstruation 2 bis 3 Tage nach der Menstruation gereinigt werden soll. Die Vulva wird bei der Vulva-Operation rasiert und desinfiziert. 1 Tag präoperativer Einlauf. Chirurgisches Verfahren Bevor das Operationsfeld desinfiziert wird, sollten der Chirurg und der Assistent eine Vulva- und eine Beckenuntersuchung durchführen, um die Diagnose zu bestätigen. Desinfizieren Sie anschließend die Vulva und sterilisieren Sie das Handtuch mit der Vulva-Operation. 1. Inzision Schneiden Sie die Vulva-Haut von der Wurzel der Klitoris über die Mittellinie der Klitoris bis zum Rand der Vorhaut der Klitoris tief in die Haut ein. Der Klitoriskopf wird von beiden Seiten abgetrennt und abgezogen, und das Klitorisband wird abgeschnitten, indem der Klitoriskörper auf beiden Seiten abgetrennt wird. 2, aufhören zu bluten Nahe der Klitorisfaszie, um die tiefen Venen der Klitoris, die Arteria dorsalis und die Nerven der Klitoris zu trennen, klemmen, schneiden und ligieren. 3, Klitoris Resektion Entlang der Oberfläche der weißen Membran der Klitoris nach innen und unten trennen, den Klitoriskopf befreien, und der Körper der Klitoris erreicht die Gabelung der Klitoris. Heben Sie die Klitoris und schneiden Sie die Klitoris von der Verbindung der Basis der Klitoris. 4, Nähen Der Schnitt am Schnittpunkt der Klitorisfüße wurde mit 2-0 resorbierbaren Nähten oder 2-0 Eingeweiden für 2 bis 3 Nadeln vernäht. Schneiden Sie den Hautrand auf beiden Seiten des Gelenks ab (sollte sich nach dem Nähen in der Nähe der Harnröhrenöffnung auf beiden Seiten der Schamlippen befinden, um Kontamination und Beschwerden beim Geschlechtsverkehr zu vermeiden). Die Haut wurde mit einem dünnen Seidenfaden genäht oder kontinuierlich mit einem resorbierbaren 3-0-Faden genäht, und der Faden wurde nach der Operation nicht entfernt. Überprüfen Sie, ob keine Blutungen vorhanden sind, und schließen Sie die Operation ab. Komplikation Die Hauptkomplikationen einer kleinen Penisresektion sind vor allem Blutungen und postoperative subkutane Hämatome der Schamlippen. Daher ist es notwendig, die Arteria dorsalis der Klitoris zu behandeln. Der Klitoriskopf sollte beim Abziehen leicht und genau sein. Achten Sie auf Wundschmerzen und Schwellungen nach der Operation. Es kann durch Pressen und Heißpressen beseitigt werden. Es ist selten, die Blutung zu schneiden.
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