Hohe Ligatur, Extraktion oder Krampfaderentfernung der kleinen Stammvene
Hohe Ligation der Vena saphena, Extraktion oder Varizenresektion für die Varizenoperation der unteren Extremitäten. Krampfadern der unteren Extremitäten sind eine häufige Erkrankung mit der höchsten Inzidenz peripherer Gefäßerkrankungen in China. Krampfadern der unteren Extremitäten beziehen sich auf das oberflächliche Venensystem der unteren Extremitäten - die große Vena saphena, die kleine Vena saphena und ihre Äste befinden sich in einem länglichen, sakralen und erweiterten Zustand. Sehr wenige Symptome im Frühstadium, langfristige venöse Stauung kann sekundär zu Venenentzündung, Hautdystrophie, Pigmentierung und Ulzerationen sein. Behandlung von Krankheiten: Krampfadern der unteren Extremitäten Indikation Eine hohe Ligation, Extraktion oder Varizenresektion der Vena saphena eignet sich für die primäre kleine Vena saphena. Große Vena saphena-Varizen, wie z. B. kleine Vena saphena-Varizen, müssen sich nach der Behandlung der großen Vena saphena mit kleinen Vena saphena auseinandersetzen. Gegenanzeigen 1. Akute Thrombophlebitis tiefer Waden und oberflächlicher Venen. 2. Es bildet sich eine tiefe Venenthrombose. Präoperative Vorbereitung 1. Überprüfen Sie sorgfältig die Funktion der kleinen Vena saphena und die Ventilfunktion des Verkehrszweigs zwischen der kleinen Vena saphena und der tiefen Vene. Bei einer Verkehrsklappeninsuffizienz sollte die Position der Körperoberfläche kalibriert werden. 2, bereiten Sie die Achselhöhle und die Wadenhaut vor, verwenden Sie Enzianviolett, um die Krampfadern zu zeichnen. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision 2 cm über der Hautfalte der Achselhöhle einen etwa 5 cm langen transversalen Einschnitt vornehmen. 2, hohe Ligation Schneiden Sie die Haut, das Unterhautgewebe direkt bis zur Faszie, schneiden Sie die Faszie und finden Sie eine kleine Vena saphena zwischen den beiden Punkten des Gastrocnemius an der Verbindung des mittleren und des äußeren Beckenkamms. Die kleine Vena saphena wurde am Zusammenfluss der Vena iliaca ligiert, das proximale Ende wurde doppelt ligiert und das distale Ende wurde vorübergehend geklemmt. 3, kleine Vena Saphena-Extraktion An den Knöchelvarizen wurde ein Einschnitt vorgenommen, um eine kleine Vena saphena zu finden, die abgebunden und geschnitten wurde. Ein Stripper mit elliptischem Kopf wird proximal eingeführt und tritt am distalen venösen Ende der Achselhöhle aus. Ligation des Venenendes auf dem Abisolierstab und langsames Herunterziehen. Der Schnitt wurde vernäht und mit einem Druckverband versehen. 4, Krampfaderresektion Wenn nach der Extraktion oder Extraktion keine Krampfaderreste vorhanden sind, können diese entfernt werden. Schneiden Sie die Haut ab, machen Sie eine kurze Trennung unter der Haut, ligieren Sie und schneiden Sie den Verkehrszweig ab, ziehen Sie die kleine Vena saphena der Krampfadern ab und nähen Sie den Einschnitt.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.