Zystektomie der transurethralen Öffnung
Eine einfache Harnröhrenzyste befindet sich in der Trigonale der Blase, sie kann auch bei Männern in die Harnröhre gleiten, und Frauen können aus der Harnröhre herausragen und Schwierigkeiten beim Urinieren verursachen. Die Zyste ist groß und klein, da sich der Harnleiter windet und der Urin abfließt. Behandlung von Krankheiten: Indikation Transurethrale Ureterzystektomie für: Eine einfache oder normale Harnleiterzyste. Präoperative Vorbereitung 1, Routinezystoskopie zur Feststellung der Diagnose. Wenn die Blase leer ist, ist der intravesikale Druck gering, der Innendruck der Zyste ist groß und die Zyste wird groß, andernfalls wird sie kleiner. Daher ist es leicht, Größe und Position falsch einzuschätzen. Bei der Inspektion muss die Blase mit 250 ml gefüllt werden, um ihre normale Position und Größe zu bestimmen. 2, Anästhesie und Haltung Je nach Größe, Anzahl, Alter und Allgemeinzustand der Läsion werden Vollnarkose, Epiduralblocknarkose, Rizinusnarkose oder topische Anästhesie ausgewählt. Nehmen Sie die Steinposition ein, die Vulva und der Unterbauch werden sterilisiert und dann ein einziges Handtuch drapiert. Das Loch zeigt nur den Penis, und der Anus hat eine Fingerhülse. Der Finger des intraoperativen Operateurs kann durch die Fingerhülse in das Rektum geführt werden, um den Finger zu führen oder zu inspizieren, ohne ihn zu verschmutzen. Die Positionseinstellung kann während des elektrischen Schneidens entsprechend der Resektionsstelle durchgeführt werden. Zu Beginn der Untersuchung und der Mittelblatt- und 6-Punkt-Resektion wird die Kopfhöhe gesenkt (15 °), der Operationstisch in die untere Position gebracht und der Operationstisch angehoben, wenn die Seitenblätter entfernt werden, damit eine parallele Resektion durchgeführt werden kann. Wenn der Schneidstein um 12 Uhr geschnitten wird, wird der Operationstisch weiter angehoben. Der Bediener hat immer zwei Ellbogen gestützt. Es wird während des Betriebs nicht ermüdet und bleibt stabil. Andernfalls werden die Gliedmaßen aufgehängt und ermüdet und es ist nicht einfach, genau zu schneiden. In den letzten Jahren haben entwickelte Krankenhäuser und einige Krankenhäuser in China Fernsehüberwachungsoperationen eingeführt, die für den Bediener bequem zu bedienen und leicht zu unterrichten sind. Chirurgisches Verfahren Elektrische Harnleiterzysten müssen bei Blasenfüllung auf 300 - 400 ml fixiert werden, um das Schrumpfen der Harnleiterzysten zu verringern. Schneiden Sie die obere Kante der Zyste von oben nach unten ein. Die Oberseite wird entfernt. Die Zyste ist groß und kann zwei- bis dreimal geschnitten werden. Es ist nicht ratsam, zu viel im Sack zu belassen, und die Elektrokugel wird vollständig verwendet, um die Blutung zu stoppen.
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