Flexor Pollicis Longus Sehnenreparatur
Frische Frakturen der langen Daumenbeugesehne sollten repariert werden. Behandlung von Krankheiten: Quadrizepssehnenruptur Indikation Frische Frakturen der langen Daumenbeugesehne sollten repariert werden. Gegenanzeigen Personen mit offensichtlichen Wundinfektionen sollten erst 3 Monate nach dem Schließen der Wunde repariert werden. Chirurgisches Verfahren Es gibt verschiedene Reparaturmethoden für die lange Flexorsehne des Daumens nach der Fraktur aufgrund unterschiedlicher Teile und Zeit. Bei der offenen Fraktur des Metacarpophalangealgelenks trat der proximale Teil des proximalen Endes der Retraktion zur Handfläche, die Verlängerung der Inzision während der Operation, die Entfernung eines Teils der Scheide mit einem Hämostat auf, um die proximale Flexorsehne in der Nähe des Daumenendes vorsichtig zu ergreifen Ziehen Sie eine 7-Gauge-Nadel heraus und kreuzen Sie sie, um ein Zurückziehen der Sehnen zu verhindern. Nach dem Debridement wurde ein 3-0-Nylon-Einzelfaden für die Kessler-Naht verwendet. Die proximale Fraktur wurde in der Handfläche oder im Karpaltunnel zurückgezogen. Mit der oben beschriebenen Methode ist es schwierig, den Flexor hallucis longus zu finden. Der Bogen oder die transversale Inzision kann im Handgelenk vorgenommen werden, um die Flexorsehne des Daumens zu finden und das proximale Ende zu ziehen. Führen Sie den Zug mit der Silbersonde durch die Daumenscheide und den Karpaltunnel auf der volaren Seite des Handgelenks, um die Daumenbeugesehne zur Sehnennaht an die Wunde zu bringen. Durch die Betätigung der Handgelenkflexion bzw. der Handgelenkflexionsposition des Pflasters bzw. der Flexionspositionstraktion bremst die Rückseite des Pflasters die Daumenselbststreckungsübungen ab.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.