extraperitoneales Debridement
Entfernung von extraperitonealen Läsionen bei Lendenwirbelsäulentuberkulose-Läsionen. Behandlung von Krankheiten: Wirbelsäulentuberkulose Einschnitt Der Unterbauch wird mit einem "Acht" -Einschnitt umgedreht, und die oberen und unteren Bewegungen nach innen und unten sind 10 bis 15 cm lang. Es ist am besten, den richtigen Ansatz zu wählen, da die arteriovenösen anatomischen Positionen des linken und rechten Beckens unterschiedlich sind. 2. Aufdeckung der Läsion Wie die 3 ~ 5 Tuberkulose-Läsionen der Lendenwirbel, aber wegen der niedrigen Position des Einschnitts darauf achten, die unteren Epigastrie-Gefäße beim Schneiden der 3 Schichten der Bauchmuskulatur nicht zu beschädigen, außer das Peritoneum, den Harnleiter, den Samenstrang oder die Eierstock-Blutgefäße zur Mittellinie und zur lateralen Seite zu schieben. Die Blase und die Gebärmutter sollten ebenfalls nach unten gezogen werden, bis das Dreieck den unteren Teil der Gabelung des großen Gefäßes vollständig freigibt. 3. Entfernung von Läsionen Verwenden Sie zuerst die Finger, um den unteren Teil und die Seiten des Dreiecks sorgfältig zu verstehen, bestimmen Sie die Position des Humerus und der großen Blutgefäße sowie deren Beziehung und pulsieren Sie dann mit der schlanken Nadel die mediale Seite der rechten A. iliaca communis von oben nach unten von rechts nach links. Punktieren Sie die Punktion im Bereich des Dreiecks, markieren Sie die zu lokalisierende Linie, ziehen Sie den Eiter oder das Blut zurück, schneiden Sie das vordere Ligament und das Periost des Wirbelkörpers sorgfältig ab und führen Sie eine subperiostale Trennung durch, um den Oberarm und den darüber liegenden lumbosakralen Raum freizulegen. . Es zeigt sich, dass der Abszess aufgeschnitten und abgekratzt werden sollte. Beim Schälen werden die Blutgefäße in der Mitte der Nasennebenhöhle versehentlich verletzt. Wenn Blutungen auftreten, können sie direkt abgebunden, durch elektrisches Brennen verbrannt oder durch Gaze gepresst werden, um die Blutung zu stoppen. Finden und Freilegen von Knochenläsionen, Vergrößern von Knochenlöchern und Entfernen von Knochenläsionen. Falls erforderlich, kann eine Fusion zwischen den Wirbelkörpern des vorderen Humerus durchgeführt werden. 4. Schließen Sie den Einschnitt. Komplikation Makrovaskuläre Verletzung Häufig sind die großen Venen wie folgt: die Hohlvene, die V. iliacea und die Äste. Die Blutgefäßwand ist dünn, unelastisch und pulsationsfrei, sodass sie leicht beschädigt werden kann. Da die Wand der Aorta dick und pulsierend ist, ist es nicht einfach, sich zu verletzen. Einmal beschädigt, kann es zu starken Blutungen kommen und muss aktiv behandelt werden. 2. Verletzung der Lendenwirbelsäule Bei Annäherung an den vorderen Wirbelkörper besteht Verletzungsgefahr, wenn der Abszeß abgekratzt wird. Wenn es geschnitten ist, sollte es sofort genäht werden.
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