Herz-Stent-Operation

Die Herzstentchirurgie ist eine neue Technologie zur Verbesserung der Herzmuskelschwäche und des Verschlusses von Herzarterien, die in den letzten 20 Jahren durch koronare Herzkrankheiten verursacht wurden. Einfach ausgedrückt besteht der Vorgang der Herzstentoperation darin, die Blutgefäße zu punktieren, den Katheter in den Blutgefäßen vorzurücken, die Öffnung der Koronararterie zu erreichen, den Stent mit einem speziellen Einführungssystem zu der Stelle zu transportieren, an der er platziert werden muss, den Katheter zu platzieren und zurückzuziehen und die Operation zu beenden. . Der Patient wurde unter örtlicher Betäubung operiert und steht in der Regel nach 24-stündiger Punktion aus dem Bett und wird in der Regel drei Tage nach der Operation entlassen. Behandlung von Krankheiten: koronare atherosklerotische Herzkrankheit Indikation Akuter Myokardinfarkt Innerhalb von 6 Stunden nach Auftreten eines Myokardinfarkts sollte die interventionelle Behandlung so bald wie möglich im Krankenhaus durchgeführt werden, und die verschlossenen Blutgefäße können schnell geöffnet werden. Die Wirkung der Wiederherstellung der Herzfunktion ist besser als die der Thrombolyse und der medikamentösen Behandlung. Instabile Angina pectoris Aufgrund der Möglichkeit, sich zu einem akuten Myokardinfarkt zu entwickeln, ist ein Herzstent geeignet. Angina pectoris Der Patient geht etwas weiter und kann Symptome wie Schmerzen in der Brust und Engegefühl in der Brust haben. Wenn Sie ruhig sitzen oder sich eine Weile ausruhen, lindern sich die Symptome. Fallot-Tetralogie Bei Patienten mit abnormaler Anatomie der Koronararterien ist die Platzierung des perkutanen rechtsventrikulären Abflusstrakts in den Herzstent weniger riskant als eine Operation allein. Komplexe angeborene Herzkrankheit Komplexe angeborene Herzkrankheit wie schwere Lungenstenose oder Lungenatresie, geeignet zum Einsetzen von Stents in den perkutanen Katheter. Gegenanzeigen Nach der Koronarangiographie wird der Verschluss der Stenose bestimmt.Kardiologen glauben im Allgemeinen, dass mehr als 75% der Patienten mit Verschluss häufig einen Myokardinfarkt haben und diejenigen im Alter von 30-65 Jahren den Körper nicht ausstehen können. Chirurgisches Verfahren 1. Während der Behandlung führt der Arzt zuerst einen sehr dünnen Katheter durch das Blutgefäß zur verengten Arterie. 2. Öffnen Sie dann den schmalen Bereich mit einem Füllgummiballon. 3. Schließlich wird der Arterienstent in der verengten Arterie gehalten, die aufgeweitet wurde, um ein Zurückziehen zu verhindern. 4. Nach dem Verlassen aller Katheter verbleibt der arterielle Stent in der verengten Arterie, die erweitert wurde.

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