Modifizierte dreiphasige Beckenosteotomie

Modifizierte dreiphasige Beckenosteotomie zur chirurgischen Behandlung von Hüftluxationen. Eine Luxation oder Subluxation der Hüfte kann bei vielen Kindern Schmerzen verursachen.Kinder über 8 Jahren müssen sich einer Sakraloperation unterziehen, um eine medulläre Dysplasie zu korrigieren oder zu verringern und ein erneutes Auftreten der Luxation zu verhindern (Abbildung 12.38.4.2-0-1, 12.38). 4,2-0-2). Konventionelle Chiari-Osteotomie oder modifizierte Stahl-Becken-Osteotomie in drei Ebenen, während femorale Varus-Osteotomie mit umgekehrter Rotation und Adduktion oder Flexorlyse durchgeführt werden. Pemberton- und Salter-Beckenosteotomie sind nicht wirksam. Cover-Chirurgie kann verwendet werden, um die Abdeckung von verkümmerten Acetabulumresten zu erhöhen. Es ist sinnvoll, eine breite Palette von chirurgischen Eingriffen zur offenen Reposition, Beckenosteotomie, Femurverkürzung und Varusumkehrosteotomie zur Behandlung schwerer Hüftverletzungen anzuwenden. Behandlung von Krankheiten: Luxation der Hüfte Indikation Die modifizierte dreiphasige Osteotomie des Beckens ist zur Subluxation oder Luxation der Hüfte über 3 Jahre geeignet. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie sich regelmäßig vor der Operation vor. Chirurgisches Verfahren 1. Nachdem der Adduktormuskel von der Schambehaarung und dem Ischias-Ast der Schambehaarung durch denselben Schnitt entfernt worden war, wurden die Schambehaarung und der Ischias-Ast nahe der Schambehaarung mit einem Rongeur geschnitten. 2. Schließen Sie die Beckenosteotomie mit der Salter-Methode ab. Das Acetabulum dreht sich in Richtung des inklusive Femurkopfes. Das rotierende Acetabulum wird durch die Tibia fixiert und der Schnitt geschlossen.

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