Nierenchirurgie
Die Nierenchirurgie wird zur Behandlung flexibler Plattfüße eingesetzt. Der deformierbare flache Fuß oder lose flache Fuß ist durch das Verschwinden des medialen Längsbogens zum Zeitpunkt der Gewichtsbelastung gekennzeichnet, und der Längsbogen kann in einen normalen Zustand zurückkehren, wenn das Gewicht nicht belastet ist. Zusätzlich kann ein Talus an der medialen und temporalen Seite des Fußes hervorstehen, der Vorfuß in der Ebene und die Abduktion der Achillessehnenebene, der Fersenvalgus und die Achillessehnenverkürzung. Die Behandlung sollte auf nicht-chirurgischen Behandlungen basieren, z. B. mit einem Bogenpolster oder orthopädischen Schuhen, um die Fußmuskulatur zu stärken. Eine chirurgische Behandlung kommt erst in Betracht, wenn Symptome wie starke Schmerzen vorliegen und eine nicht-chirurgische Behandlung unwirksam ist. Chirurgische Methoden sollten auf dem Zustand des Patienten basieren, strenge chirurgische Indikationen. Behandlung von Krankheiten: Plattfüße Indikation Die Nierenoperation ist für Kinder unter 10 Jahren geeignet. Aufgrund der deformierbaren Plattfüße, die durch übermäßiges Hervortreten des Scaphoids oder des Scapula verursacht werden, sind Schmerzen und andere Symptome nach einer nicht-chirurgischen Behandlung nicht wirksam. Gegenanzeigen Bei steifen Plattfüßen oder Fußknochen und Weichgeweben sind signifikante sekundäre Veränderungen aufgetreten. Präoperative Vorbereitung Inklusive Hautvorbereitung, geeignetem Osteotom und anderen orthopädischen Instrumenten. Chirurgisches Verfahren Verwenden Sie eine Epiduralanästhesie oder eine Vollnarkose. In Rückenlage wird das Ballon-Tourniquet in der Mitte des Oberschenkels gebunden. 1. Machen Sie eine leicht gebogene Inzision in der medialen Seite des Fußes, beginnend von der unteren Seite des Malleolus medialis bis zur Basis des ersten Mittelfußknochens. Die tiefe Faszie und das Periost wurden in Längsrichtung geschnitten und die obere und untere Seite wurden in zwei obere und untere Seiten getrennt. Der Befestigungspunkt auf der Dorsalseite der Sehne nach der freien Sehne behält seinen Befestigungspunkt auf der Seite des Keilbeins und des Keilbeins bei. 2. Schneiden Sie mit einem dünnen, schmalen Knochenmesser die hintere Tibiasehne zusammen mit den Lamellen vom Skaphoidknochen ab, wobei nur das distale Ende des Keilknochens übrig bleibt. Die hintere Tibiasehne wird dann lateral zum Schläfenbund des Scaphoids verschoben. Wenn keine Knochennut vorhanden ist, können Sie mit einem Knochenmesser eine Knochennut schneiden. Verwenden Sie das Osteotom, um den überhängenden Teil des Scaphoids und den inneren Teil des Scaphoids so zu entfernen, dass er bündig mit dem Talus und dem Keilbein ist. 3. Die zur Seite des Scaphoids verlagerte hintere Tibiasehne wurde vernäht und auf dem Periost und der Faszie der Schläfenseite fixiert. Beim Nähen sollte der Fuß nach innen gedreht und der Bogen angehoben werden, um ein gewisses Maß an Spannung in der Sehne aufrechtzuerhalten. 4. Den periostalen Faszienlappen nähen, um die raue Knochenoberfläche des Scaphoids und der hinteren Tibiasehne zu bedecken. 5. Den Einschnitt in Schichten nähen. Komplikation Die Hauptkomplikation der Kidner-Operation bestand darin, dass die Fußdeformität nicht korrigiert oder die Schmerzsymptome nicht gelindert wurden.
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