subrenale Pyelonephrektomie

Unteres Nierenbecken und Nierenbecken in Kombination mit Inzision und Steinentfernung sind anwendbar bei: 1. Riesenpyelonesteine, insbesondere die staghornförmigen Steine, die sich in das untere Nierenbecken verzweigen, können nicht durch das Nierenbecken oder das Nierenbecken der Nierenhöhle geschnitten werden. 2. Größere oder multiple infrarenale Kalküle, ein relativ kleiner Nierenbeckenhals, können nicht durch die Niere oder das Nierenbecken der Nierenhöhle geschnitten werden. Behandlung von Krankheiten: Nierensteine Indikation 1. Wenn eine akute Harnwegsinfektion vorliegt, sollte die Operation nach der Heilung durchgeführt werden. In Abwesenheit einer Infektion wurden 48 Stunden vor der Operation Antibiotika verabreicht, um eine postoperative Infektion zu verhindern. 2. Bereiten Sie 300 bis 600 ml Blut vor. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision und Freilegung der Niere deckten die Niere durch die 11. Interkostalinzision auf. Da der Blutfluss der Niere vorübergehend blockiert werden muss, sollte die gesamte Niere befreit und die Nierenarterie und der Venenstamm getrennt werden. 2. Blockieren Sie den Nierenblutfluss, schneiden Sie das Nierenbecken ab, legen Sie den Nierenstiel frei und blockieren Sie den Blutfluss der Niere vorübergehend mit einer nicht-invasiven Gefäßklemme oder einer Blutgefäßklemme. Eine Längsinzision des Nierenbeckens wird durchgeführt und erstreckt sich entlang der Inzision zum unteren Pol der Niere, und das Nierenparenchym wird geschnitten, bis das untere Becken geschnitten ist. 3. Verwenden Sie eine resorbierbare 3-0-Linie, um den Nierenparenchymschnitt zu nähen und Blutungen zu stoppen. 4. Entfernen Sie den Stein und ziehen Sie an der Inzision, entfernen Sie den Stein vorsichtig und überprüfen Sie die Unversehrtheit. 5. Platzieren Sie eine Nierenostomie oder ein Nierenstoma. 6. Naht der Niereninzision Die Nierenbeckeninzision wurde mit einer resorbierbaren Linie von 4: 0 und die Nierenparenchyminzision mit einer resorbierbaren Linie von 2: 0 oder einer Naht vernäht. Nach Abschluss der Naht wurde der Nierenstiel geöffnet und die Blutung beobachtet.Wenn in der Nierenparenchyminzision Blutungen auftraten, sollte die Naht hinzugefügt werden. 7. Den Einschnitt nähen und die Drainage platzieren.

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