Gastrostomie reparatur

Abdominalfissurdeformität wird zur chirurgischen Behandlung von Bauchwölbungen in der Nabelschnur verwendet. Aufgrund des Entwicklungsdefekts der vorderen Bauchwand des Fötus ragen einige Organe aus der Basis der Nabelschnur heraus, und die Oberfläche weist eine transparente Kapselmembran aus Peritoneum und Fruchtwasser auf, und es gibt keine Hautbedeckung. Bei der Geburt ist die Kapsel dünn, feucht und durchsichtig und wird nach einigen Stunden allmählich trocken, trüb und bricht leicht. Nabelwulst variiert in der Größe. Die gewölbten Organe treten am häufigsten im Dünndarm auf, und Leber und Dickdarm können ebenfalls anschwellen, und andere Organe wölben sich nur sehr wenig. Die Gastroschisis kann durch den Bruch des physiologischen Nabelbruches während des Embryos entstehen. Auf der rechten Seite des Nabels befindet sich ein rissartiger Defekt, kein Sack, und der Darm ist verdickt und verkürzt. Die Reparatur der Abdominalfissur wird häufig im Notfall nach einer kurzen präoperativen Vorbereitungszeit durchgeführt. Wenn möglich, ist es am besten, es in einer Rate zu beheben. Wenn die Reparatur in der ersten Stufe schwierig ist, ziehen Sie eine Reparatur in der zweiten Stufe oder eine Reparatur in Betracht. Behandlung von Krankheiten: Bauchspalt Indikation Abdominal Fissure Deformity eignet sich für viszerale Exposition bei Kindern mit Abdominal Fissure. Gegenanzeigen Eine Geburt oder ein Gewicht von weniger als 2 kg mit einer Vielzahl anderer schwerwiegender Missbildungen, spätem Beginn, lokaler Kapselrupturinfektion oder systemischen Zuständen kann eine Operation nicht tolerieren. Präoperative Vorbereitung 1. Halten Sie warm und Sauerstoff.Diese Krankheit ist häufiger bei Frühgeborenen. Es ist notwendig, Skleredem zu verhindern. 2. Stellen Sie die Dekompression der Magensonde ein. 3. Im Kreißsaal sollte lokaler Schutz vorhanden sein, um Brüche und Infektionen zu vermeiden. 4. Prophylaktische Antibiotika. 5. Ernährungsunterstützung für den venösen Zugang. 6. Systematische Untersuchung, einschließlich Röntgenaufnahmen des Brustkorbs, um andere schwere Missbildungen und Nabelwölbungen auszuschließen - Exomphalose-Makroglossie-Gigantismus oder Beckwith mit viszeraler Hypertrophie und Hypoglykämie - Wiedeman-Syndrom. 7. Die Operation sollte innerhalb von 4 bis 6 Stunden nach der Geburt durchgeführt werden, in der Regel nicht länger als 24 Stunden. Aufgrund der Leere des Verdauungstrakts im Frühstadium der Operation ist das Organ auch von Vorteil, und die Kapsel wurde nicht aufgebrochen, und die Infektion ist geringer. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Die Ober- und Unterkanten der Haut entlang der Bauchspalte sind vergrößert. 2. Erweitern Sie das Volumen der Bauchhöhle Nach dem Öffnen des Abdomens ist es vorteilhaft, die Organe außerhalb der Bauchhöhle zurückzuziehen, um das Volumen der Bauchhöhle zu vergrößern, und es ist notwendig, sich mit den Fingern in die Bauchhöhle hinein zu erstrecken, um sich kräftig nach oben und unten auszudehnen. 3. Immer noch viszeral Die Einbeziehung von mehr Darminhalt in den Darm, der entfernt wird, ist ein wichtiger Faktor, der Schwierigkeiten bei der Rückzahlung verursacht. Zu diesem Zeitpunkt kann der Darminhalt von Hand gepresst werden.Wenn es sich um einen Dünndarm handelt, sollte der Darminhalt in den Magen gedrückt und dann durch den Magenschlauch abgesaugt werden.Wenn sich mehr Darminhalt im Dickdarm befindet, sollte der Darminhalt in den Anus gedrückt und ausgeschieden werden. Nach der obigen Behandlung kann das Organ in die Bauchhöhle zurückgeführt werden. Komplikation Atembeschwerden Die geschwollenen Eingeweide enthalten auch ein relativ kleines Volumen der Bauchhöhle, um einen Anstieg des Bauchdrucks zu bewirken, wodurch sich das Zwerchfell nach oben bewegt, was zu Atembeschwerden, Zyanose und schwerem Atemversagen führt. 2. Die Herzfrequenz ist zu schnell Die Herzfrequenz liegt bei 180 bis 200 / min. Vor allem aufgrund von Atemwegserkrankungen, Hypoxie und Vena cava-Blutrückflussstörungen können schwere Fälle von Kreislaufversagen auftreten. 3. Blähungen, Darmverschluss Veränderungen der Magen-Darm-Position, übermäßige Kompression oder Adhäsion können zu Darmverschluss, schweren Fällen von Darmverengung und Perforation führen. 4. Ödeme der unteren Extremitäten Meist durch Kompression der unteren Hohlvene verursacht.

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