Resektion eines Leistentumors

Behandlung von Krankheiten: spermatische Malignome Indikation 1. Das lebende Gewebe des Inguinaltumors wird entnommen. 2. Kleiner bösartiger Weichteiltumor in der Leiste. Gegenanzeigen 1. Metastasierte Läsionen in der Leistengegend. 2. Die Tumoren des vorderen und mittleren Septums dringen in die Leiste ein. Präoperative Vorbereitung 1. Die genaue Grenze von Weichteiltumoren ist manchmal schwer zu lokalisieren Zu diesem Zweck sollten Röntgenfilme, CT, MRT, Radionuklid-Scanning, Angiographie usw. durchgeführt werden, um das Ausmaß des Tumors und seines umgebenden Gewebes zu verstehen. Beziehung. 2. Gefäßanastomosen sollten während der Operation vorbereitet werden, um bei Bedarf Gefäßtransplantate zu ermöglichen. 3. Patienten mit größeren Tumoren sollten auf Blut vorbereitet sein. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Eine fusiforme Inzision wird zentriert auf der Läsion durchgeführt.Wenn eine Biopsie vor der Operation durchgeführt wird, sollte die Mitte der Inzision die ursprüngliche Biopsie-Inzision enthalten. 2. Legen Sie den Tumor frei und entfernen Sie ihn Die freien medialen und lateralen Lappen können den lateralen Sartoriusmuskel, den medialen Adduktor longus und die proximale externe schräge Aponeurose aufdecken. Das Leistenband und die äußere Schrägmuskelaponeurose werden in den retroperitonealen Raum geschnitten, um die femoralen Blutgefäße freizulegen, so dass die Blutung während der Operation kontrolliert werden kann. Gleichzeitig ist die A. epigastrica inferior zu erkennen: Um die Bauchdecke nach medial zurückzuziehen, sollte das Blutgefäß abgebunden und durchtrennt werden. Der Tumor wurde zusammen mit dem Lymphknotengewebe im Leistenbereich anatomisch präpariert. Der N. femoralis kann unter der Faszienfaszie freigelegt werden: In dieser Ebene befinden sich 2 bis 3 Äste, die den M. rectus femoris innervieren, und andere Äste sollten aufgrund des Eintritts in den Tumor abgeschnitten werden. Wenn sich der niedriggradige bösartige Tumor in der Nähe des femoralen Blutgefäßes befindet oder daran haftet, sollten der Tumor, das femorale Blutgefäß, der Schammuskel, der Musculus adductor longus usw. entfernt und transplantiert werden. Der quer verlaufende Bauchmuskel, der innere Schrägmuskel, der äußere Schrägmuskel und das Leistenband wurden genäht Nach dem Waschen wurde das Blut vollständig gestoppt und der Einschnitt in Schichten genäht. Für das Hüftgelenk stellt der tiefe Tumor der Leiste nur eine marginale Resektion dar. Eine partielle Beckenresektion wird durchgeführt, um die Oberkante des Schambeins oder des Acetabulums zu entfernen, und eine umfassende oder radikale Resektion kann erreicht werden. Postoperative Ernährung 1. Geben Sie eine proteinreiche, vitaminreiche und cellulosereiche verdauliche Diät. 2, nicht essen würzig scharfes Essen.

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