Operation zur Korrektur des Spaltfußes

Der geteilte Fuß (Hummerfuß) ist eine Fußdeformität, die sich bis zum proximalen Ende einer einzelnen Fissur erstreckt, und manchmal reicht die Fissur bis zum Mittelfuß. Im Allgemeinen fehlen eine oder mehrere Zehen und Teile der Tibia, und die Tibia ist häufig abnormal. Obwohl der Grad und die Art der gebrochenen Fußdeformitäten unterschiedlich sind, sind normalerweise die erste und die fünfte Zehensäule vorhanden. Fehlt ein oder alle Humerus, fehlen immer die entsprechenden Zehen. Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht ganz klar. Es wird allgemein angenommen, dass der ursprüngliche embryonale keilförmige Defekt die Ursache für Missbildungen ist. Einige Leute denken, dass er durch ektodermale Defekte verursacht wird. Die meisten von ihnen haben offensichtliche genetische Faktoren. Zum Beispiel ist die elterliche Mutation eine genetische Mutation. Durch mehrere Faktoren verursacht. Der Zweck der chirurgischen Korrektur des gespaltenen Fußes besteht darin, die Funktion und das Aussehen des kranken Kindes zu verbessern. Behandlung von Krankheiten: Tibia und periphere Gelenktuberkulose Indikation Das Verfahren zur Spaltfußkorrektur eignet sich für Personen, die die Funktion und das Erscheinungsbild des geteilten Fußes beeinflussen. Präoperative Vorbereitung Präoperative Röntgenaufnahmen des Fußes sollten gemacht werden, um die Veränderungen und Arten der Knochenstruktur zu verstehen. Detaillierte Untersuchung der Form und Funktion des Fußes des kranken Kindes, um den Operationsplan zu bestimmen. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Wenn sich der gespaltene Fuß proximal zwischen den beiden Schienbeinen ausdehnt, wird die entsprechende Haut auf der Oberfläche innerhalb der Fissur entfernt, aber die Rücken- und Schläfenlappen sollten beibehalten werden, damit die beiden Lappen beim Schließen zusammengenäht werden. 2. Osteotomie und Korrektur von Deformitäten Wenn es eine Tibia ohne entsprechenden Zeh gibt, sollte der Oberarmknochen entfernt werden. Jegliche Knochen- oder Gelenkdeformität der 1. und 2. Zehensäule sollte während der Operation korrigiert werden. Jede Zehensäule, die je nach Situation die Gelenkkapselinzision und Osteotomie behalten hat, ist mit Kirschnerdraht intern fixiert. 3. Guanchuang Nach der Korrektur der Deformität wird die Blutstillung gestoppt und die Fissur geschlossen.

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