Hämorrhoiden
Einführung
Einleitung Hämorrhoiden sind weiche venöse Massen, die von der Endschleimhaut des Rektums und dem Flexor und der Dilatation der Venen des unteren Beckens des Analkanals gebildet werden. Es ist eine häufige und häufig vorkommende Krankheit, die innerhalb und außerhalb des Anus auftritt. Sie kann in jedem Alter auftreten. Sie tritt häufiger im Alter von 20 bis 40 Jahren auf. Die meisten Patienten sind mit zunehmendem Alter erschwert. Die Pathogenese des Auswurfs ist nach wie vor unklar. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass dies der Fall ist Der vaskuläre Analkanal ist ein Teil der normalen Anatomie und kann nur dann als Krankheit bezeichnet werden, wenn Symptome wie Blutungen, Analprolaps und Schmerzen vorliegen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 1% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anämie Thrombophlebitis
Erreger
Ursache
Krampfadern (15%):
wird durch submuköse Krampfadern im rektalen Analkanal, Verstopfung und Stuhlgang bei erzwungenem Atemstillstand verursacht. Oft treten Auswurf und blutige Stühle auf. Dies gilt seit langem als eine wichtige Ursache für die Bildung von Auswurf, da trockener, harter Stuhl und erzwungener Atem Iliakadern verursachen können Der Rückfluss ist blockiert und die Expansion erfolgt.
Erhöhter Analkissendruck (15%):
Das Analkanal-Gefäßkissen ist ein im Analkanal und im Rektum befindliches Gewebekissen, das als "Analkissen" bezeichnet wird und ein nach der Geburt auftretendes anatomisches Phänomen darstellt. Das Analkissen besteht aus drei Teilen:
1 Vene oder Sinus;
2 Bindegewebe;
3Treitz-Muskel, ein glatter Muskel zwischen dem Analkissen und dem inneren Schließmuskel des Analkanals, der die Funktion hat, das Analkissen zu fixieren. Unter normalen Umständen ist das Analkissen lose an der Muskelwand befestigt und leiht sich nach dem Stuhlgang einen eigenen Muskel aus Die Faser zieht sich zusammen und zieht den Analkanal zurück.
Die Messung des Analkissendrucks ergab, dass der Basaldruck bei Patienten mit inneren Hämorrhoiden signifikant höher war als bei Patienten mit inneren Hämorrhoiden. Der Anstieg des Basaldrucks hing mit dem Anstieg des Drucks der Gefäßpolster zusammen. Der Anstieg der Schließmuskelaktivität verursachte den Anstieg des Analkanaldrucks und die Bildung innerer Hämorrhoiden. Sun (1990) schlug eine Analfistel bei Patienten mit inneren Hämorrhoiden vor. Die Zunahme des Intra-Tube-Widerstands hängt mit der Hyperämie der Sehne selbst zusammen und geht nicht notwendigerweise mit einer Zunahme des Muskeltonus des Analkanals einher. Diese Ansicht zeigt die Richtigkeit der Behandlung unter Verwendung von Injektion, Ligation, Elektrokoagulation oder chirurgischer Resektion zur Verringerung der Gefäßmasse. Die Methode der inneren Schließmuskelinzision oder der starken analen Expansion zur Abschwächung der Schließmuskelspannung ist eine Untersuchung wert: Da der Druck im Analkissen steigt, ist dies die Kraft der Defäkation, und der Schließmuskel entspannt sich eher als dass er sich zusammenzieht.
Das Analkissen bewegt sich nach unten (15%):
ist das Ergebnis einer partiellen Wanderung des mukosalen und submukosalen Gewebes, die durch eine Degeneration des Stützgewebes des Analkanals verursacht wird. Dieses besteht aus glatten Muskeln, Kollagenfasern und elastischem Bindegewebe, das die Analkanalschleimhaut an Veränderungen der Darmgröße anpassen und den Anus verschließen und aufrechterhalten kann Eine wichtige Rolle spielt der Anus selbst. Das Bindegewebe ist degenerativ. Übermäßige Kraft während des Stuhlgangs kann dazu führen, dass das Analkissen nach unten bewegt wird und Sputumsymptome auftreten. Zusätzlich zu den Auswirkungen des Analkanaldrucks wie Verstopfung, Schwangerschaft und anderen Faktoren hängt er auch mit Hormonen, biochemischen Faktoren und Emotionen zusammen.
Angiogenese (10%):
Das submukosale Gewebe ist sehr dick und besteht aus einer großen Anzahl von Blutgefäßen, glatten Muskeln, elastischen Fasern und Bindegewebe. Es wirkt wie ein kreisförmiges Luftkissen und hilft, den Anus zu schließen, wenn sich der Schließmuskel zusammenzieht und wenn sich die Blutgefäße vermehren und ausdehnen und abnormal hypertrophieren. Es kann sich Sputum bilden, aber aus der Histomorphologie fehlt der Theorie der vaskulären Hyperplasie noch genügend Beweis.
Analstenose (10%):
Der Schließmuskel kann nicht vollständig entspannt werden, und die Defäkation wird durch Erhöhen des Abdomensdrucks gefördert. Dies kann dazu führen, dass die Vena iliaca verstopft und dann innere Hämorrhoiden auftreten und die Scherkraft auf das Analkissen erhöht wird, um es nach unten zu bewegen Klinisch wurden bestimmte Wirkungen erzielt, aber diese Lehre erklärt nicht alle auftretenden Probleme.
Gefäßläsionen (10%):
Es ist bekannt, dass die venöse Dilatation und der venöse Rückfluss als Ursache für die Auswurfbildung behindert sind, weshalb verschiedene Faktoren, die den venösen Druck erhöhen, wie zum Beispiel ein erhöhter intraabdominaler Druck, und Faktoren, die die Standposition oder die Gefäßwand schädigen, mit dem Auftreten von Auswurf zusammenhängen.
Keine der oben genannten Aussagen kann das Auftreten von Kakerlaken vollständig erklären, daher kann das Auftreten von Kakerlaken das Ergebnis einer Kombination von Faktoren sein, oder es kann bei dem Auftreten von Kakerlaken mehrere Ursachen haben.
Pathogenese
Pathologie
ist eine mukosale Krampfader, die am unteren Ende des Rektums und an der Oberfläche des Analkanals hervorsteht. Der hervorstehende Teil wird auch als Sakralblock bezeichnet. Die Oberfläche ist dunkelrot oder violett und das schwammige Gewebe ist eng mit dem Analsphinkter verbunden. Gebogene Arteriolen und dünner venöser Plexus, Thrombusbildung in den erweiterten Venen, manchmal gefundene arteriovenöse Fistel, lokale akute und chronische Entzündung, die Oberfläche der inneren Hämorrhoiden ist säulenförmiges Epithel, die Oberfläche der äußeren Hämorrhoiden ist Plattenepithel.
2. Klassifizierung
Das Sputum wird normalerweise in drei Kategorien unterteilt, basierend auf der Zahnlinie.
(1) Innere Hämorrhoiden: Oberhalb der Dentallinie befinden sich Schleimhäute, die durch die Ausdehnung des Vena plexus iliaca interna gebildet werden. Sie sind häufig auf der linken Seite des unteren Rektums, rechts vorne und rechts hinten 3 und der innere Kondylus befindet sich im Darm. Kann allmählich den Anus hervorheben, manifestiert sich als Blut im Stuhl und Prolaps, nach den klinischen Manifestationen der inneren Hämorrhoiden, kann in nicht-deduktive innere Hämorrhoiden, innere Hämorrhoiden und inhaftierte Hämorrhoiden, wie die inneren Hämorrhoiden im Ring auch als Ringwurm unterteilt werden.
(2) Äußere Hämorrhoiden: Unter der Zahnlinie befindet sich die Oberfläche, die von der Haut bedeckt ist, die durch den Plexus iliaca externa gebildet wird. Sie kann auch in thrombotische äußere Hämorrhoiden, Bindegewebe-äußere Hämorrhoiden (Haut), Varizen-äußere Hämorrhoiden und entzündliche äußere Hämorrhoiden unterteilt werden.
(3) Gemischter Auswurf: In der Nähe der Zahnlinie bedeckt er das Haut- und Schleimhautübergangsgewebe, und die Venen der Vena iliaca interna und des Plexus iliaca externa sind in Harmonie miteinander, und es gibt zwei Merkmale von inneren Hämorrhoiden und äußeren Hämorrhoiden.
Verhütung
Prävention
Angemessene Ernährung
Die Aufrechterhaltung des Lebensgesetzes und die Konditionierung der Ernährung stellen eine wichtige Maßnahme zur Verhinderung von Schleim dar. Bei der täglichen Ernährung sollte eine bestimmte Menge an Nahrungsfasern und mäßig reizenden Nahrungsmitteln beibehalten werden. Die Hauptbestandteile der Nahrungsfasern sind Cellulose, Hemicellulose, Pektin. Und Lignin usw., diese Substanzen werden beim Durchgang durch den Darm nicht von der Verdauung beeinträchtigt.Nach der Aufnahme einer großen Menge Wasser können die gebildeten Stühle leicht schnell entleert werden, wodurch die Zeit verkürzt wird, in der der Stuhl im Darm verbleibt, wodurch ein Schutzdarm gespielt wird. Die Rolle der Funktion der Straße, die derzeit vermarktete Haferflocken und "Schwarzbrot", die 10 ~ 15 g vor jeder Mahlzeit einnehmen, ist wirksam bei der Verhinderung von Auswurf- und Darmkrebs, Gemüse, Obst und Bohnen enthalten auch eine bestimmte Menge an Ballaststoffen , aber einige können im Darm verdaut und absorbiert werden, können keine signifikante schützende Wirkung wie Ballaststoffe spielen, so können Lebensmittelfasern nicht ersetzt werden, würzige würzige Lebensmittel oder Gewürze, wie Wein, Pfeffer, Senf, Curry usw., aufgrund einer großen Anzahl richtig kontrollieren Die Einnahme dieser Lebensmittel kann den Stuhlgang hemmen, was zu trockenem Stuhl führt, und den Darmtrakt direkt stimulieren, so dass er sich in einem kontrahierten Zustand befindet, der häufig durch Sputum-Prolaps, Zäpfchen, hervorgerufen wird Und Füllen, Wein und alkoholische Getränke können schnell und direkt die Spannung und die Durchblutung des Analsphinkters beeinflussen. Es ist auch eine häufige Ursache für Auswurfprolaps, Embolie und Einkerkerung. Es sollte in der Ernährung richtig kontrolliert werden, insbesondere bei sakralem Prolaps. Es sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
2. Etablierung guter Darmgewohnheiten
Dies ist die Hauptmaßnahme zur Verhinderung des Auftretens und der Entwicklung von Auswurf. Es ist am besten, den "Stehreflex" und den "Magen-Darm-Reflex" zu verwenden, um nach dem Aufstehen oder nach dem Frühstück eine Stuhlentleerung zu verursachen. Es ist leicht, den Stuhl zu entleeren. Außerdem sollte das Buch während der Stuhlentleerung nicht gelesen werden. Versuchen Sie gleichzeitig, die Defäkationszeit zu verkürzen, insbesondere wenn die Zeit nicht zu lang ist.
3. Analbewegung
4. Richtige körperliche Bewegung
Um die körperliche Bewegung zu fördern, sollten Jiuli-Arbeiter an einigen sportlichen Aktivitäten wie Wehen, Tai Chi und Qigong teilnehmen, die die Nachteile der Position ausgleichen und das Auftreten und die Entwicklung von Kakerlaken verhindern können. Es ist positiv.
5. Achten Sie auf die Reinigung des Anus
Am besten nach jedem Stuhlgang mit warmem Wasser abwaschen, nicht mit festem Papier abwischen, um Verletzungen zu vermeiden, sondern um das Auftreten und die Entwicklung von Auswurf zu verhindern.
Komplikation
Komplikationen Komplikationen Anämie Thrombophlebitis
1. Eine Blutarmut kann zu hämorrhagischem Beckenblut führen. Patienten mit Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, mangelnder Energie, Appetit, trockenem Stuhl usw. sind häufige Symptome einer Blutarmut. Hämoglobin ist häufig signifikant reduziert.
2. Thrombotische Venenentzündung Wenn der Plexus iliacus erweitert und der Reflux blockiert wird, kann sich ein Thrombus bilden. Der Patient verspürt lokale Schmerzen und die Schmerzen verschlimmern sich beim Stuhlgang, Gehen, Sitzen und dergleichen.
Symptom
Symptome häufige Symptome Stagnation wiederholte Blutung Blutstillung Auswurf Schwellungsgefühl entzündliche äußere Hämorrhoiden Schmerzen Krampfadern Analfissur Dreiklang
Hauptsymptome
(1) Blut im Stuhl
Es ist durch Schmerzlosigkeit, Unterbrechungen und hellrotes Blut nach dem Stuhl gekennzeichnet und ein häufiges Symptom von Guinea oder gemischtem Auswurf. Das Blut im Stuhl wird oft durch den Kot verursacht, der die Schleimhäute reibt oder den Kot ausstößt, was zum Platzen der erweiterten Blutgefäße führt. Das meiste Licht ist Blut auf dem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier, gefolgt von Blutstropfen, und das schwere Blut ist sprühartig. Das Blut im Stuhl kann sich nach einigen Tagen oft von selbst stoppen. Dies ist wichtig für die Diagnose. Verstopfung, trockener Stuhl, Alkohol und Lebensmittel, die zu Reizungen führen, können zu Blutungen führen. Wenn langfristige wiederholte Blutungen auftreten können, Anämie, klinische ist nicht ungewöhnlich, sollte von Blutungsstörungen unterschieden werden.
(2) Blockprolaps
Oft wurden späte Symptome, die nach Blut im Stuhl aufgrund der Vergrößerung des späten Corpus callosum, der sich allmählich von der Muskelschicht löste, vermehrt auftraten, beim Stuhlgang aus dem Anus herausgedrückt. Das Feuerzeug prolapsiert nur, wenn sich der Stuhl im Stuhl befindet, und er kann ihn dann selbst zurückholen. Der Schwere muss von Hand zurückgeschoben werden. Der Schwere besteht darin, den Anus nach außen mit einem kleinen Bauchdruck, wie Husten, Gehen und einem anderen leicht erhöhten Bauchdruck, herauszunehmen Kann entkommen, schwer antworten und kann nicht an der Arbeit teilnehmen. Eine kleine Anzahl von Patienten klagte über Prolaps ist das erste Symptom.
(drei) Schmerzen
Einfache innere Hämorrhoiden haben keine Schmerzen, und einige haben ein Gefühl der Wölbung. Wenn die inneren Hämorrhoiden oder gemischten Hämorrhoiden inhaftiert sind und Ödeme, Infektionen und Nekrosen vorliegen, gibt es unterschiedliche Schmerzgrade.
(vier) Juckreiz
Später Auswurf, Gaumenprolaps und Entspannung des analen Schließmuskels, die aufgrund von Sekretionsstimulation, häufigem Juckreiz um den Anus und sogar Hautekzemen häufig ausgeschieden und ausgeschieden werden, sind für den Patienten äußerst unangenehm.
Typ
Schuld
Je nach Lokalisation der inneren Hämorrhoiden sind die primären inneren Hämorrhoiden (Mutterinfektion) und die sekundären inneren Hämorrhoiden (Subsputum) auf den Ast der Blutgefäße bezogen, wobei die Hauptendäste der A. rectalis superior rechts vorne, rechts hinten und links lateral rektal verteilt sind. Im Inneren werden die drei parallelen oberen Rektalvenen gebogen, die als Vena plexus iliaca interna bezeichnet werden, wie beispielsweise die Dilatation des rechten vorderen, rechten hinteren und linken vorderen medialen venösen Plexus iliaca, Verzerrung und Stauung, die zu primärer Schuld, sekundärer Schuld führen kann 1 bis 4, oft verbunden mit der rechten hinteren und der linken Mitte des weiblichen Auswurfs (weil sich die Vene wieder verzweigt), und die Venen im rechten vorderen Sack nicht mehr verzweigt sind, so treten häufig in einem Vorkommen, ohne den Auswurf, sondern den Auswurf und Es gibt auch Unterschiede in der Position des Skorpions, einige sind isoliert und einige sind miteinander verbunden.Wenn die Mutter und der Skorpion alle aus dem Anus heraus sind, sind sie pflaumenförmig und werden Ring-Sputum genannt.Wenn das Sakralödem nicht zurückgegeben werden kann, heißt es Inhaftierte innere Hämorrhoiden, wenn es eine Durchblutungsstörung gibt, die als erwürgte Schuld bezeichnet wird.
(1) Symptome und Anzeichen:
1 Blut im Stuhl: schmerzlos, intermittierend, es gibt leuchtend rotes Blut, nachdem der Stuhl seine Eigenschaften aufweist, aber auch häufige Symptome von Guinea oder gemischtem Auswurf früh, Blut im Stuhl aufgrund von Kot, der die Schleimhaut reibt oder zu viel Kraft stirbt, was zum Reißen der Blutgefäße führt, Das meiste Licht ist Blut auf dem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier, und dann fällt das Blut herunter. Das schwere Blut hat eine sprühartige Blutung. Das Blut kann nach einigen Tagen spontan gestoppt werden. Dies ist wichtig für die Diagnose. Verstopfung, trockener Stuhl, Trinken und Essen von irritierenden Nahrungsmitteln. Usw. ist die Ursache für Blutungen, wenn langfristig wiederholte Blutungen auftreten können, Anämie, klinische ist nicht ungewöhnlich, sollte von Blutungsstörungen unterschieden werden.
2 Sakralprolaps: Oft späte Symptome, die nach Blut im Stuhl stärker voranschreiten, aufgrund des Anstiegs des späten Corpus callosum, der sich allmählich von der Muskelschicht löst, wenn der Kot aus dem Anus gedrückt wird. Das Licht tritt nur dann auf, wenn sich der Stuhl löst. Nach dem Stuhlgang können Sie selbst antworten.Wenn Sie es ernst meinen, müssen Sie ihn von Hand zurückschieben.Wenn Sie es ernst meinen, müssen Sie den Anus mit ein wenig Bauchdruck nach außen herausnehmen, damit bei erhöhtem Bauchdruck der Auswurf herausgezogen werden kann, die Genesung schwierig ist und die Wehen nicht durchgeführt werden können. Es gibt einige Patienten, die klagen, dass Prolaps das erste Symptom ist.
3 Schmerzen: einfache innere Hämorrhoiden ohne Schmerzen, einige haben ein Gefühl der Wölbung, wenn die inneren Hämorrhoiden oder gemischten Hämorrhoiden von Inhaftierung, Ödem, Infektion, Nekrose loswerden, gibt es verschiedene Grade von Schmerzen.
4 Juckreiz: Späte innere Hämorrhoiden, Prolaps des Knöchels und Entspannung des analen Schließmuskels, oft ausgeschieden und entlassen, aufgrund von Sekretstimulation, gibt es oft Juckreizbeschwerden um den Anus und sogar Hautekzeme, der Patient ist äußerst unangenehm.
(2) Klinisches Stadium oder klinische Teilung: Entsprechend dem Grad der inneren Hämorrhoiden ist die Inszenierung der inneren Hämorrhoiden im In- und Ausland nicht vollständig einheitlich und die repräsentativen sind wie folgt:
Meilen (1919) 3-Grad-Klassifizierung:
I Grad: auch bekannt als frühe innere Hämorrhoiden, Blutungen während des Stuhlgangs, kein Prolaps, keine Schmerzen.
Grad II: Auch als mittlere Sputumperiode bekannt. Wenn der Stuhlgang im Sputum stattfindet, können Sie auf natürliche Weise zurückkehren.
Grad III: Auch als späte innere Hämorrhoiden bekannt. Die inneren Hämorrhoiden entweichen leicht aus dem Anus und müssen von Hand zurückgegeben werden.
2. Ausländer
Äußere Hämorrhoiden treten häufiger bei Thrombosen und Bindegewebe auf.
(1) Thrombotische externe Hämorrhoiden: Ist die häufigste Form von externen Hämorrhoiden, häufig aufgrund von Verstopfung, Stuhlgang, Husten, übermäßiger Kraftanwendung oder andauernder intensiver körperlicher Anstrengung. Die Analkanalvenenruptur, Blut bildet ein rundes oder ovales Blutgerinnsel unter dem Analrand Es kann sich jedoch auch um eine spontane Ruptur ohne Grund handeln. Die Größe des Blutgerinnsels kann von einigen Millimetern bis zu einigen Zentimetern reichen. Die wichtigsten klinischen Manifestationen: eine geschwollene Masse an der Analkante der Empfindung des Patienten. Das Blutgerinnsel trennt die Analhaut vom subkutanen Gewebe und verursacht starke Schmerzen und Laufen. Unbequemlichkeit, Unruhe, Schmerzen sind 48 Stunden nach dem Einsetzen am stärksten, die Schmerzen werden nach einigen Tagen gelindert, die Masse wird weich und löst sich allmählich auf. Kontrolle: Im frühen Stadium ist eine dunkelviolette runde Verhärtung auf der Oberfläche der Analkante zu sehen. Die Grenze ist klar, hart, die Empfindlichkeit ist offensichtlich und das Blutgerinnsel kann bestehen Der Riss ist selbstentladen und die Wunde heilt sich selbst oder bildet einen Abszess und eine Analfistel.
(2) Bindegewebe externe Hämorrhoiden: bezeichnet als Haut, Größe und Form, können einzelne oder mehrere, oft thrombotische externe Hämorrhoiden oder Analoperationsfolgen sein, keine offensichtlichen Symptome, gelegentlicher Juckreiz, kleine Stürze und Fremdkörpergefühl, wenn eine Entzündung vorliegt Es fühlt sich Schmerz.
(3) Krampfadern externe Hämorrhoiden: eine weiche Masse von subkutanen Krampfadern des Anus, in der Regel anale Schwellung und Unbehagen, langsame Entwicklung, wenn es Komplikationen, Schmerzen, Blutungen, Untersuchung, einen Klumpen am Anus sehen, weich, Unter der Haut befindet sich eine Krampfader.
(4) Entzündliche äußere Hämorrhoiden: Entzündung und Ödeme der analen Hautfalten Die Krankheit äußert sich in lokaler Rötung, Schmerzen, Empfindlichkeit während der Untersuchung, lokaler Verstopfung und Ödemen und einer geringen Menge von Sekreten.
3. Mischen
Es ist die Analpolsterhypertrophie im gleichen zeitlichen Bereich der Dentallinie, die miteinander konsistent ist. Der Schließmuskel verschwindet und der obere und untere Sulkus sind zu einem Ganzen verbunden. Die klinischen Manifestationen sind durch innere Hämorrhoiden und äußere Hämorrhoiden gekennzeichnet. Einige sind in der rechten vorderen, rechten hinteren oder linken mittleren. Einige sind ringförmig und bilden eine ringförmige gemischte Enthalpie.
Die Diagnose von inneren Hämorrhoiden basiert hauptsächlich auf einer anorektalen rektalen Untersuchung. Zuerst wird der Anus untersucht. Der Anus wird mit beiden Händen nach beiden Seiten zurückgezogen. Mit Ausnahme des Zeitraums von 1 Zeitraum sind die anderen 3 Perioden unter der Anusuntersuchung zu sehen. Das Absacken ist am besten unmittelbar nach dem Stuhlgang zu beobachten, wodurch sich Größe, Anzahl und Lage des Sputums deutlich ablesen lassen, insbesondere bei der Diagnose des Ringsputums, aussagekräftigere, rektale Untersuchungen können andere im Rektum ausschließen Läsionen, insbesondere mit Ausnahme von Rektumkrebs und Polypen.
Untersuchen
Umständliche Inspektion
1. Rektale Untersuchung: Liegt bei den inneren Hämorrhoiden keine Thrombose oder Fibrose vor, ist ein Ausbruch nicht einfach. Die größeren inneren Hämorrhoiden können die Längsfalten und die Knötchen über der Dentallinie berühren. Der äußere Thrombus kann die Eier in der Mitte des Corpus callosum berühren. Runder Thrombus, hart, aktiv, Empfindlichkeit, zusätzlich zur rektalen Untersuchung, um zu verstehen, ob es andere Läsionen im Rektum gibt, insbesondere mit Ausnahme von Rektumkrebs und Polypen.
2. Analmikroskopie: Beobachten Sie zuerst die Rektalschleimhaut mit oder ohne Stauung, Ödeme, Geschwüre, Klumpen usw., nachdem Sie andere Rektumerkrankungen ausgeschlossen haben. Beobachten Sie dann das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Sputum auf der Zahnlinie, falls vorhanden. Dann ragen die inneren Hämorrhoiden in das Anoskop hinein. Dunkelrote Knötchen sollten zu diesem Zeitpunkt auf ihre Lage, Größe, Anzahl und Form achten, die primären inneren Hämorrhoiden haben im Allgemeinen rechts vorne, rechts hinten und links in der Mitte, die Position der sekundären inneren Hämorrhoiden variiert oft, in der Vergangenheit traten die primären inneren Hämorrhoiden rechts vorne auf Rechts, die linke Mitte und der Hauptast des Rektums superior, bezogen auf die rechte Vorderseite des Rektums, die rechte Rückseite und die linke Mitte Die moderne Forschung legt nahe, dass das Analkissen in drei Teile mit einer "Y" -förmigen Fissur unterteilt ist, die sich vorne rechts, hinten rechts und hinten rechts befindet Der Grund für die Linksaußenseite.
3. Aspiratoruntersuchung : Im späten Stadium gibt es eine Vorgeschichte der Sputumentfernung. Der Saugkörper kann verwendet werden, um den Corpus callosum an die Außenseite des Anus zu ziehen. Er kann auch nach einer Defäkation des Patienten beobachtet werden.
Diagnose
Diagnose Diagnose
Die Diagnose kann auf klinischen Symptomen und Untersuchungsergebnissen beruhen.
Differentialdiagnose
Nach den typischen Symptomen der inneren Hämorrhoiden und der Analuntersuchung ist die Diagnose im Allgemeinen schwierig, sie muss jedoch mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden.
1. Rektumkarzinom: Klinisch wird das untere Rektumkarzinom fälschlicherweise als Auswurf diagnostiziert, die Behandlung verzögert sich, der Hauptgrund für die Fehldiagnose ist die Diagnose durch Blut im Stuhl allein, ohne rektale Untersuchung und Analmikroskopie, das Blut im Rektumkarzinom ist häufig von Schleim begleitet, dunkel Rot und das Blut im Stuhl ist hellrot, die rektale Untersuchung kann die unebene Masse erreichen, die Oberfläche ist geschwürig, der Darm ist oft schmal und die Fingerspitzen färben oft dunkelrotes Blut. Gleichzeitig mit dem Rektumkarzinom darf es nicht mit der Sputumdiagnose zufrieden sein und die Diagnose und Behandlung des Rektumkarzinoms verzögern.
2. Rektale Polypen: Niedrige rektale Polypen, die manchmal als Prolaps diagnostiziert werden, wenn sie aus dem Anus entnommen werden. Polypen treten jedoch häufiger bei Kindern auf Einfach unter dem Mikroskop zu identifizieren.
3. Anorektaler Prolaps: Manchmal wird er fälschlicherweise als Ringsputum diagnostiziert, aber die rektal prolapsierte Schleimhaut ist ringförmig, die Oberfläche ist glatt, die Entspannung des Schließmuskels während der rektalen Untersuchung, die Schleimhaut des ringförmigen Sputums ist pflaumenblättrig und der Schließmuskel entspannt sich nicht.
4. Anale papilläre Hypertrophie: Befindet sich in der Zahnlinie, häufig konisch oder stielförmig, härter, mit Analkanalepithel, grauweiß, nicht oft blutend.
5. Analfissur: Obwohl sich Blut auf dem Stuhl befindet, äußere Hämorrhoiden und Schwellungen und Schmerzen auftreten, ist das Ausmaß der Blutungen sehr gering, es gibt einen Längsriss im Analkanal über dem gewölbten äußeren Beckenkamm, es treten starke Schmerzen beim Stuhlgang auf, und die Schmerzen werden nach dem Stuhlgang etwas gelindert. Schmerz, der stundenlang anhält, ist nicht schwer zu erkennen.
6. Niedrigere gastrointestinale Blutungen: leicht als Hämorrhoiden zu diagnostizieren, Hämorrhoiden sind gekennzeichnet durch Blut oder Ausstoßen von Blut aus dem Kot, Blutrötung, nicht mit Kot gemischt, intestinale entzündliche Blutungen sind meist Eiter oder Schleim, gemischt mit Kot Die Diagnose erfordert eine Sigmoidkoloskopie, eine Fäkalpathogenkultur und einen Doppeleinlauf des Bariumeinlaufs.
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