Coracoid-Pectoralis-Minor-Syndrom
Einführung
Einführung in das Kondylen-Brustmuskel-Syndrom Nachdem der Kondylus und der M. pectoralis minor durch das neurovaskuläre Bündel zum oberen Glied übergegangen waren, entdeckte Wright 1945, dass die normale Person eine Unterdrückung des neurovaskulären Bündels hatte, wenn die obere Extremität übermäßig abduziert wurde, weil das neurovaskuläre Bündel beim Empfangen der Brust gestrafft wurde. Verursacht durch die Kompression kleiner Muskeln. Der Teil der Kompressionsstelle, der zur Arteria radialis in der Arteria subclavia übergeht, kann den Mechanismus dieser Kompression sowohl an der anatomischen Probe als auch am Operationstisch demonstrieren. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,025% Anfällige Menschen: gut für junge Leute Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: periodische Extremitäten-Dyskinesie
Erreger
Ursachen des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms
Unter normalen Umständen tritt eine übermäßige Abduktion der oberen Extremität auf, obwohl das Gefäßnervenbündel zusammengedrückt ist, aber keine Symptome zeigt. Wenn die Kondylenfraktur missgebildet ist oder der M. pectoralis minor verdickt ist, treten Symptome auf, weil das Nervengefäßbündel gestrafft ist. Gleichzeitig wird es durch die Kompression der Pectoralis minor-Muskeln verursacht, und der komprimierte Teil befindet sich in dem Teil der Arteria radialis, der zur Arteria radialis übergeht.
Verhütung
Prävention des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit, und die Arbeit kann erleichtert werden, wenn die Arbeit geändert wird. Die Massage hat eine bestimmte Wirkung.
Komplikation
Komplikationen des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms Komplikationen, periodische Bewegungsstörungen der Gliedmaßen
Patienten mit dieser Krankheit können eine Empfindlichkeit der unteren Brustmuskeln des Kondylus aufweisen.Nach dem Druck können Unterarme, Hände, Finger, Taubheitsgefühl, Kribbeln und andere Symptome vorliegen, und es gibt weniger Berichte über Komplikationen.
Symptom
Symptome des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms Häufige Symptome Finger- oder Armdorn ... Hand und Finger voller Muskelzärtlichkeit
Die Krankheit tritt bei jungen Menschen mit muskulösem, kurzem und dickem Nacken auf, mehr als der Beginn der Arbeit, die Fülle der Hände und Finger, Taubheit und Kribbeln in den Unterarmen und Fingern. Das offensichtlichste Zeichen ist die Empfindlichkeit der kleinen Brustmuskeln unter dem Kondylus: Nach der Kompression können sich Unterarm, Hände, Finger, Taubheitsgefühl, Kribbeln und andere Symptome wiederholen. Eine übermäßige Abduktion des betroffenen Glieds kann die Pulsation der Arteria radialis blockieren.
Untersuchen
Untersuchung des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms
Die Krankheit kann anhand der klinischen Manifestationen diagnostiziert werden Röntgenuntersuchung wird häufig für die Zusatzuntersuchung verwendet Röntgenuntersuchung kann verwendet werden, um das Phänomen der Kompression der kleinen Brustmuskeln unter normalen Umständen zu finden.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung des Kondylen-Brustmuskel-Syndroms
Diagnose
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.
Differentialdiagnose
Das Pectoralis-minor-Muskel-Syndrom und das Cervical-Rib-Syndrom, das Anterior-Scale-Syndrom, das Rib-Lock-Syndrom und das Exzessive-Abduktions-Syndrom, die nun gemeinsam als Upper-Thoracic-Syndrom bezeichnet werden, sind der Unterschied zwischen dieser Krankheit und der zervikalen spondylotischen Radikulopathie Procain-Lösung kann verwendet werden, um an der empfindlichen Stelle (dem vorderen Kegelmuskelpunkt) abzudichten. Wenn es sich um eine Spondylose des Gebärmutterhalses handelt, verschwinden die Symptome nach teilweisem Verschluss. Wenn das Syndrom des oberen Brustraums vorliegt, bleiben die Symptome der supraklavikulären Arterie und der supraklavikulären Venenkompression unverändert.
Als eine Art des oberen Brustkorbsyndroms muss diese Krankheit von den folgenden Krankheiten unterschieden werden: Karpaltunnelsyndrom, Ulnar-Nerven-Schlauch-Syndrom, Scapular-Sleeve-Krankheit, Akralparästhesie, Zervixspondylose, Syringomyelie, Muskelatrophie Lateralsklerose, progressive Muskelatrophie und Lungensulcussyndrom (Lungenlappen des Plexus brachialis, sichtbare Schatten an der Lungenspitze).
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