Fersenbein-Osteomyelitis
Einführung
Einführung in die kalzaneale Osteomyelitis Der Calcaneus ist die größte Tibia des menschlichen Körpers und besteht hauptsächlich aus Spongiosa, die von einer dünnen Schicht Kortikalis umgeben ist. Wenn der menschliche Körper steht, befindet sich der Calcaneus in der niedrigsten Position, und die Durchblutung ist aufgrund der Schwerkraft langsam, was sich positiv auf den Verbleib der Bakterien im Knochen auswirkt, insbesondere in der Körpermitte des Calcaneus. Die dreieckige Region mit wenigen Trabekelknochen, die reich an Knochenmark ist, ist der Calcaneus. Der schwache Teil der Struktur ist somit ein anfälliger Ort für eine hämatogene Osteomyelitis des Calcaneus. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Verstauchung des Knöchels
Erreger
Ursachen der Osteomyelitis calcanealis
Wenn der menschliche Körper steht, befindet sich der Calcaneus in der niedrigsten Position, und die Blutrückführung erfolgt aufgrund der Schwerkraft nur langsam, was für die Bakterien vorteilhaft ist, um im Knochen zu bleiben.
Nach dem Schließen adulter Osteophyten tritt eine durch Blut übertragene Osteomyelitis hauptsächlich an den Wirbeln, dem Humerus oder dem Calcaneus auf, wo sich das rote Knochenmark konzentriert, sich Läsionen bilden und sich bis zur Peripherie ausbreiten, da das Periost fest und fest am Periost haftet. Ein großer subperiostaler Abszess wird selten gebildet, bevor der Abszess getragen wird. Es ist leicht, den Sinus nach dem Durchstechen der Kortikalis zu bilden.
Verhütung
Calcaneal Osteomyelitis Prävention
Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht, keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, achten Sie auf die Produktion und die Lebenssicherheit und vermeiden Sie Verletzungen ist der Schlüssel, um diese Krankheit zu verhindern.
Komplikation
Calcaneal Osteomyelitis Komplikationen Komplikationen
Die Ferse stellt den Schwerpunkt des Körpers dar und ist anfällig für Reibung.Der kortikale Knochen ist dünn und das Periost ist fest mit dem Knochengewebe verbunden.Daher wird nach Osteomyelitis das Periost weniger abgezogen und die Kruste wird weniger gebildetund die Perforation ist Die meisten von ihnen, sowie weniger lokales Weichgewebe, schlechte Blutversorgung, toter Raum ist schwer zu heilen, zusätzlich kann im Falle einer Osteomyelitis des Calcaneus eine Entzündung des Calcaneus entlang der Achillessehne auftreten, die Komplikationen wie Muskeln im Bereich des Rückens der Wade und Muskelinterstitialinfektionen hervorruft.
Symptom
Calcaneal Osteomyelitis Symptome Häufige Symptome Fersenschmerzen Fersenverstopfung Hitze Fuß Seitenschmerzen Fuß Ferse langer Knochensporn
Die Hauptsymptome dieser Erkrankung sind ein rasches Einsetzen, häufig begleitet von hohem Fieber, Schwellung des Fersenbeins aufgrund eines erhöhten intraossären Drucks, starken Schmerzen im Fersenbein, Druckempfindlichkeit und Schmerzen. In der Zone zur Verringerung der Fokaldichte kann eine frühe Fokaltomographie oder ein CT-Scan beobachtet werden. Da es sich bei dem Bereich um Spongiosa handelt, ist die Blutversorgung reichlich und es bilden sich nur wenige tote Knochen. Mit fortschreitender Läsion können sich mehr Kalkablagerungen und neue Knochen bilden, und die Knochendichte nimmt zu.
Untersuchen
Untersuchung der kalzanealen Osteomyelitis
Die Hilfsuntersuchungsmethode für diese Krankheit kann für Tomographie und CT-Scanning verwendet werden.
Frühe Tomographien oder CT-Scans sind im Bereich der Verringerung der Fokaldichte zu sehen. Da es sich um spongiöse Knochen handelt, ist die Durchblutung reichlich und es bilden sich nur wenige tote Knochen. Mit fortschreitender Läsion kann es zu mehr Kalzinose und Knochenneubildung kommen. Die Knochenmineraldichte nahm zu, nach der Osteomyelitis wurde das Periost weniger abgezogen, die Bildung der Kapsel war geringer, und die Perforation war größtenteils, und das lokale Weichgewebe war geringer, die Blutversorgung war schlecht und der Totraum war schwer zu heilen.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Calcaneus Osteomyelitis
Die Krankheit muss von der Fersenbeinfraktur unterschieden werden.
Wenn sich die Fersenbeinfraktur hauptsächlich als Fersenschmerzen, Schwellung, Ekchymose, flache Sohle, die sich zu einer Valgusdeformität verbreitert, manifestiert, kann die Ferse extrem geschwollen sein, der Sulcus posterior wird flach, der gesamte Hinterfuß ist geschwollen und empfindlich und kann leicht als Verstauchung diagnostiziert werden. Bei der Röntgenuntersuchung sollte zusätzlich zur seitlichen Röntgenaufnahme das Axialbild des Kalkaneus aufgenommen werden, um Art und Schwere der Fraktur zu bestimmen. Außerdem handelt es sich bei dem Kalkaneus um einen schwammigen Knochen. Nach der Kompression ist häufig keine klare Frakturlinie zu erkennen, und manchmal ist es schwierig, sie zu unterscheiden. Oft ist es notwendig, den Schweregrad der Fraktur anhand von Veränderungen der Knochenform und der Messung des Knötchengelenkwinkels zu analysieren.
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