Transdiaphragmatische Interkostalhernie
Einführung
Einführung in den interkondylären Beckenkamm Die transdiaphragmatische Interkostalhernie ist eine Hernie, die durch die Ausbeulung der Bauchorgane durch den "schwachen Bereich" der Brustwand gebildet wird. Manrer und Blades (1946) berichteten erstmals über die Krankheit und beschrieben genau und detailliert 4 Patienten, Croce und Mehta (1979) berichtete über die Krankheit unter dem Namen "Interkostaler Pleuraerguss". Cole et al., 1986, nannten die Krankheit einen interkondylären Zwerchfellkrampf. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: unvollständige Darmobstruktion
Erreger
Transpilation des interkondylären Beckenkamms
(1) Krankheitsursachen
Nach der umfassenden Literatur sind häufige Ursachen für interkondyläre Zwerchfellkrämpfe:
Trauma
Wie Stichwunden, Autounfälle und andere scharfe oder stumpfe Verletzungen und mehr Rippenfrakturen entfielen laut Statistik 83% aller Fälle auf Verletzungen, die durch den interkostalen Leistenbruch verursacht wurden, vom Trauma bis zum intraabdominalen Organ Das Zwerchfell wird aus dem Interkostalraum herausgezogen, es dauert in der Regel einige Monate bis einige Jahre, im Durchschnitt etwa fünf Monate. Das früheste kann nach der Verletzung infiziert werden. Es gibt Berichte über die Krankheit in 36 Jahren nach der Verletzung.
2. Spontane Verletzung
Beispielsweise können ältere Patienten mit chronisch obstruktivem Lungenemphysem und Osteoporose aufgrund von starkem Husten und sogar spontanen Brüchen osteoporotischer Rippen Risse in den Kehlkopfmuskeln haben, was zu einer schwachen Brustwand führt.
Unter normalen Umständen bildet der Mangel an interkostaler Muskelunterstützung von der Rippe bis zum Brustbein, vom Rippenwinkel bis zur Wirbelsäule keine Unterstützung der Interkostalmuskulatur, zwei potentielle anatomische Schwachstellen der Brustwand, diese beiden Brustwände Der Bereich ist anfälliger für interkostale Muskelrisse und anfälliger für interkondyläre Zwerchfellkrämpfe.
Interkostalmuskelrisse und Rippenfrakturen zerstören die Integrität der Brustwand und stellen einen potenziell schwachen Bereich für das Auftreten von Auswurf dar. Wenn der Patient von traumatischem Zwerchfellriss, Auswurf und starkem Husten begleitet wird, kann dies den Bruch des Zwerchfells verstärken und die Eingeweide des Abdomens vergrößern Weiter in die Brusthöhle und schließlich die Bauchorgane in den Interkostalraum, die Bildung der interkondylären Beckenkamm, manchmal die untere Rippenfraktur, das gebrochene Ende kann das benachbarte Zwerchfell durchstoßen, was zu einer Lähmung führt, und dann in den interkostalen interkondylären Krampf entwickelt, Die schwache Brustwand kann überall in der Brustwand auftreten, aber der 9. Interkostalraum ist der häufigste der 12 in der Literatur berichteten Patienten und macht etwa 75% aller gemeldeten Fälle aus.
(zwei) Pathogenese
Der "innere Ring" des interkondylären Beckenkamms ist der Bruch des Zwerchfells, der äußere Ring ist der Rippenbruch, der interkostale Muskelriss verursacht den schwachen Teil der Brustwand, und der Sack wird als die schwache Schicht der Brustwand bedeckt, die den Sack und den Sack haben kann. Es besteht aus der Pleurawandschicht oder dem Peritoneum. Der Inhalt des Sputums sind verschiedene Organe in der Bauchhöhle. Die Leber, Dünndarm, Dickdarm und Omentum sind in der Literatur üblich. Es gibt keine Berichte über Magen- und Milzsputum und der Inhalt ist einfacher. Zurücksetzen, seltene Inhaftierung.
Verhütung
Prävention der interkostalen interkondylären Fistel
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.
Komplikation
Interkostale interkondyläre Komplikation Komplikationen unvollständige Darmverschluss
Unvollständige Darmobstruktion.
Symptom
Interkostale interkondyläre Symptome der Zwerchfellmuskulatur Häufige Symptome Darm und Lähmung
Die typische Leistung besteht darin, dass sich eine reversible Masse an der unteren Brustwand befindet, die Masse beim Einatmen zunimmt und beim Ausatmen schrumpft und der Husten eine Auswirkung hat.Wenn der Inhalt des Sputums Dünndarm oder Dickdarm ist, kann der Patient einen unvollständigen Darm haben. Die Leistung der Obstruktion ist auf der Oberfläche der Brustwandmasse zu hören.
Untersuchen
Untersuchung der Zwerchfellhernie
Röntgenfilm auf der Brust
Sichtbare Rippenfrakturen, Darmschatten erscheinen in der Brusthöhle oberhalb des Zwerchfellspiegels, der Darmluft-Flüssigkeitsebene oder des dichten Schattens.
2. Bariumangiographie des Verdauungstraktes
Es ist ersichtlich, dass das Sputum und das in den Dünndarm oder Dickdarm eintretende Sputum nebeneinander auf der Ebene des Zwerchfells liegen und in Richtung der Brustwandmasse vorstehen.Das Sputum fließt kontinuierlich in den Dünndarm oder Dickdarm des Beckenkamms und dann in den Dünndarm oder Dickdarm der Bauchhöhle.
3. CT-Scan
Die Untersuchung kann den Ort des Zwerchfellrisses und die Art des Organs weiter verdeutlichen.
Diagnose
Diagnose und Diagnose des interkostalen interkondylären Zwerchfells
Diagnosekriterien
Geschichte
Patienten haben eine Vorgeschichte von Traumata oder eine Vorgeschichte von chronisch obstruktiven Emphysemen.
2. Klinische Manifestationen
In der Brustwand befindet sich eine reversible Masse, die mit der Bewegung der Atemwege schrumpft oder zunimmt, der Hustenanfalltest ist positiv, kann die Leistung einer unvollständigen Darmobstruktion aufweisen oder die Brustwandmasse kann die Darmgeräusche riechen.
3. Röntgeninspektion
Sichtbare Rippenfrakturen, Darmschatten in der Brust, Darm-Luft-Flüssigkeits-Ebene oder dichte Schatten.
Differentialdiagnose
Nach den typischen klinischen Manifestationen, sowie Brust Röntgenfilm ist nicht schwierig, die Krankheit zu diagnostizieren, sondern muss von interkostalen Lungenhernie unterschieden werden, ist die durch interkostale Lungenkrämpfe gebildete Brustwandmasse durch vermehrte Ausatmung gekennzeichnet beim Einatmen verringern.
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