Pädiatrische einkammerige Knochenzyste
Einführung
Einführung in die pädiatrische Single-Atrial-Knochenzyste Eine einzelne atriale Knochenzyste (Solitarybonecyst) ist keine Seltenheit. Die Kapsel ist eine einzelne Höhle mit einem dünnen Film und einer grasgelben Flüssigkeit. Die Krankheit tritt bei Kindern und Jugendlichen auf, und es gibt mehr Männer. Knochenzysten befinden sich häufig an der Metaphyse von Oberarmknochen und Oberschenkelknochen. Die Zystenwand wird oft versehentlich aufgrund eines Traumas oder sogar einer pathologischen Fraktur gefunden, oder die Läsion des oberen Oberschenkelknochens wird häufig durch abnormale Gangart verursacht. Die anfängliche Läsion stammt vom metaphysären Ende der benachbarten Tarsalplatte und bewegt sich von der Tarsalplatte weg. Das obere Ende des Humerus machte 50% aus, gefolgt vom oberen und unteren Ende des Femurs und dem proximalen Humerus, gelegentlich im Calcaneus, Metacarpal und Humerus. Vor kurzem wurde über Osteophyten berichtet, und die Prognose für diese Krankheit ist gut. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Frakturgangstörungen
Erreger
Die Ursache der pädiatrischen Single-Atrial-Knochenzyste
Ursache der Krankheit:
Die wahre Ursache ist unbekannt, und es scheint, dass sie mit einer lokalisierten Ossifikation der Metaphyse während des kräftigen Wachstums des Knochens zusammenhängt.Einige Autoren schlagen vor, dass die Spongiosa- oder Intramedullärblutung die Ursache einer einzelnen Zyste ist, eine andere Theorie ist die Zyste. Die Wand besteht aus verschiedenen primitiven Mesoderm-Bestandteilen, so dass angenommen wird, dass die Zyste aus dem Tumorgewebe mit Entwicklungsstörungen stammt oder dass der spongiöse Knochen mit schnellem Wachstum Knochenzysten produzieren kann. Einige Autoren glauben, dass die Knochenzyste durch mechanische äußere Kraftschäden verursacht wird. Das Ergebnis einer Blockade der interzellulären Flüssigkeitszirkulation.
Pathogenese:
Die Wand der Kapsel, beispielsweise die Dicke der Eierschale, bewirkt, dass die Kapsel aufgrund der Flüssigkeit in der Kapsel blau erscheint. Die Kapselwand wird durchtrennt und die Flüssigkeit aus dem Gras abgelassen. Wenn kürzlich ein pathologischer Bruch aufgetreten ist, kann die Flüssigkeit bis auf wiederholte Brüche blutig sein. In der Zystenhöhle befindet sich ein faseriger Raum, der in der Regel ein einzelner Raum ist. In der Wand der Kapsel befindet sich eine Epiphyse. Die Höhle ist mit einer Schicht Bindegewebsfilm von etwa 1 mm ausgekleidet und die Farbe ist rotbraun.
Pathologisch unspezifisch ist die Fasermembran Bindegewebe, das Riesenzellen, Phagozytenzellen, Hämosiderin-haltige braune Partikel und gelbe Tumorzellen sowie reaktiven neuen Knochen enthält, der sich nach einem Bruch der Zystenwand gebildet hat.
Verhütung
Prävention von einseitigen Knochenzysten bei Kindern
Die Ursache ist unbekannt, beziehen sich auf die allgemeinen Methoden zur Tumorprävention, verstehen die Risikofaktoren von Tumoren und formulieren entsprechende Präventions- und Behandlungsstrategien zur Reduzierung des Tumorrisikos. Es gibt zwei grundlegende Hinweise zur Prävention von Tumoren. Selbst wenn sich Tumore im Körper zu bilden beginnen, können sie dem Körper helfen. Um den Widerstand zu erhöhen, lauten diese Strategien wie folgt:
1. Vermeiden Sie schädliche Substanzen (fördernde Faktoren), die uns helfen können, die Exposition gegenüber schädlichen Substanzen zu vermeiden oder zu minimieren.
Einige verwandte Faktoren der Tumorentstehung werden vor dem Ausbruch verhindert, und viele Krebsarten können vor ihrer Entstehung verhindert werden. In einem Bericht in den Vereinigten Staaten von 1988 wurden die internationalen bösartigen Tumoren detailliert verglichen und viele externe Faktoren bekannter bösartiger Tumoren vorgeschlagen. Im Prinzip kann verhindert werden, dass etwa 80% der bösartigen Tumoren durch einfache Änderungen des Lebensstils verhindert und zurückverfolgt werden. Im Jahr 1969 gelangte Dr. Higginsons Studie zu dem Schluss, dass 90% der bösartigen Tumoren durch Umwelteinflüsse verursacht werden. " "Umweltfaktoren", "Lebensstil" bezieht sich auf die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, das Essen, das wir zubereiten, die Gewohnheiten der Aktivitäten und die sozialen Beziehungen.
2. Verbessern Sie die Immunität des Körpers gegen Tumoren und helfen Sie, das Immunsystem und den Krebs des Körpers zu stärken und zu stärken.
Der Schwerpunkt unserer derzeitigen Bemühungen zur Krebsprävention sollte sich zunächst auf diejenigen Faktoren konzentrieren und diese verbessern, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen, wie zum Beispiel das Rauchen aufzugeben, richtig zu essen, regelmäßig Sport zu treiben und abzunehmen Reduzieren Sie das Krebsrisiko.
Das Wichtigste, um die Funktion des Immunsystems zu verbessern, sind: Ernährung, Bewegung und Kontrollprobleme Eine gesunde Lebensweise kann uns helfen, uns von Krebs fernzuhalten. Durch die Aufrechterhaltung eines guten emotionalen Zustands und angemessener körperlicher Bewegung kann das Immunsystem des Körpers in Bestform gehalten werden. Tumoren und die Vorbeugung anderer Krankheiten sind gleichermaßen vorteilhaft.Andere Studien haben gezeigt, dass geeignete Aktivitäten nicht nur das Immunsystem des Körpers stärken, sondern auch die Inzidenz von Dickdarmkrebs verringern, indem sie die Peristaltik des menschlichen Darmsystems erhöhen.Wir verstehen hier hauptsächlich die Ernährung zur Vorbeugung von Tumorentstehung. Einige Fragen.
Humanepidemiologie und Tierstudien haben gezeigt, dass Vitamin A eine wichtige Rolle bei der Reduzierung des Krebsrisikos spielt: Vitamin A unterstützt die normale Schleimhaut und das Sehvermögen und ist direkt oder indirekt an den meisten Gewebefunktionen des Körpers beteiligt. In der Leber, in den ganzen Eiern und in der ganzen Milch liegt die Pflanze in Form von -Carotin und Carotinoiden vor, die im menschlichen Körper in Vitamin A umgewandelt werden können. Eine übermäßige Zufuhr von Vitamin A kann nachteilige Reaktionen im Körper und in der -Karotte hervorrufen Dies ist bei Carotinoiden nicht der Fall und der niedrige Vitamin-A-Gehalt im Blut erhöht das Risiko für bösartige Tumoren.Studien haben gezeigt, dass Menschen mit niedrigem Vitamin-A-Gehalt im Blut die Wahrscheinlichkeit von Lungenkrebs erhöhen, während Menschen mit niedrigem Blutspiegel bei Rauchern Vitamin-A-Mengen können Lungenkrebs potenziell verdoppeln: Vitamin A und sein Gemisch können dazu beitragen, freie Radikale im Körper zu entfernen (freie Radikale können das Erbgut schädigen), das Immunsystem stimulieren und die Differenzierung von Zellen im Körper unterstützen. Geordnetes Gewebe (während der Tumor durch eine Störung gekennzeichnet ist). Einige Theorien legen nahe, dass Vitamin A bei frühen Karzinogenen helfen kann Invasion mutierte Zellen wurden umgekehrt das Auftreten des normalen Wachstums von Zellen.
Komplikation
Komplikationen bei pädiatrischen einzelatrialen Knochenzysten Komplikationen, abnorme Gangart
Kann pathologische Frakturen, abnormale Gangart usw. verursachen.
Symptom
Pädiatrische Symptome einer einzelnen atrialen Knochenzyste Häufige Symptome Gangstörung Knochenverdickung Kortikalis Knochenverdünnung Knochenzyste
Die Wand der Zyste wird häufig versehentlich aufgrund eines Traumas oder sogar einer pathologischen Fraktur gefunden. Abgesehen von der Verletzung treten im Allgemeinen keine Schmerzen auf. Die Läsion des oberen Femurs zieht häufig die Aufmerksamkeit aufgrund eines abnormalen Gangbilds auf sich.
Knochenzysten befinden sich häufig an der Metaphyse von Tibia und Femur, ältere Patienten häufig an Humerus, Calcaneus und Metacarpal, etwa 2/3 der Fälle haben keine Symptome und 1/3 der Fälle haben lokale Schmerzen, Schmerzen, Empfindlichkeit und Empfindlichkeit. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten ist die lokale Masse und die Knochenverdickung, die überwiegende Mehrheit der Patienten beim Auftreten oder bei wiederholten pathologischen Frakturen beim Arzt.
Untersuchen
Untersuchung der pädiatrischen einzelatrialen Knochenzyste
Pathologische Veränderungen:
Grobe Form
Atriale Zysten, gefüllt mit einer klaren Flüssigkeit mit niedriger Viskosität, manchmal einer blutigen Flüssigkeit, die Wandstärke ist unterschiedlich.
2. Organisationsform
Glatt für lockeres Bindegewebe, reich an Blutgefäßen, verstreut eine kleine Anzahl von Riesenzellen vom Osteoklastentyp, neues knochenähnliches Gewebe und geflochtenes Knochengewebe, manchmal mit neuen und alten hämorrhagischen Herden oder Cholesterinspalten und Ansammlungen von schaumigen Gewebezellen, die häufig im Wandgewebe vorhanden sind Gebändertes oder agglomeriertes faseriges kordartiges Material, ähnlich zementartigem oder glasartigem und verkalktem Bindegewebe.
Röntgenuntersuchung: Die Zyste befindet sich in der Regel an einem Ende des langen Röhrenknochens, die Kortikalis des lokalen Rückgrats ist leicht nach außen gedehnt, zwischen Kapsel und Tarsalplatte befindet sich ein kleiner Spongiosa-Abschnitt, der Abstand zwischen Zyste und Tarsalplatte ist abhängig vom Zeitpunkt der Läsion. Je nach Umfang dringt die Zyste gelegentlich durch die Fußwurzelplatte in die Epiphyse ein. Bei Auftreten einer Fraktur kann der Spongiosa zwischen Zyste und Fußwurzelplatte deformiert werden, die Fraktur ist jedoch meist ohne Verschiebung.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von pädiatrischen Single-Atrial-Knochenzysten
Diagnose
Die Diagnose dieser Krankheit hängt hauptsächlich von der Röntgenuntersuchung und der pathologischen Biopsie ab. Die Röntgenaufnahme zeigt, dass der zentrale große transparente Bereich des Rückgrats für die Diagnose hilfreich ist, der lokale kortikale Knochen dünn ist und das Volumen leicht vergrößert ist.
Differentialdiagnose
1. Aneurysmatische Knochenzyste: Die einzelne Knochenzyste ist eine zentrale Erweiterung, die Erweiterung der Eierstöcke der tumorösen Knochenzyste, die Knochenzyste enthält eine blutige Flüssigkeit oder ein Blutgerinnsel und die grobe Pathologie von jeder Verwirrung, Hyperparathyreoidismus ist im Erwachsenenalter häufiger, und es kann ein erhöhter Kalziumspiegel im Blut festgestellt werden.
2. Heterogene Proliferation von Uni-Bone-Fasern: Die Abbildung der heterogenen Proliferation von Mono-Bone-Fasern und der Zyste mit einem einzigen Knochen ist ähnlich: Faserige Knochenläsionen mit fibröser abnormaler Proliferation weisen im Grundglasbild, insbesondere nach Amplifikation, schlanke Trabekeln auf. Darüber hinaus sind die meisten Läsionen, die sich in der Faser vermehren, exzentrisch erweitert.
3. Riesenzelltumor: Eine einzelne Knochenzyste sollte nicht mit einem Riesenzelltumor verwechselt werden. Riesenzelltumor tritt hauptsächlich bei Erwachsenen auf, fast alle befallen den Knöchel und seine Tumorzelllinie ist typisch für Spindelzellen und ovale interstitielle Zellen. Es gibt zerstreute mehrkernige Riesenzellen. Obwohl Knochenzysten Riesenzellen sehen können, sehen sie keine interstitiellen Zellen.
4. Eosinophiles Granulom: klinische Manifestationen von Schmerzen, die Läsion ist eher in der Mitte des Rückgrats, die Größe ist nicht so groß wie die Knochenzyste, der neue Knochen überschreitet den Läsionsbereich, histologische Untersuchung zeigt Eosinophile.
5. Endogenes Chondrom: Obwohl es zystisch ist, tritt es im Rückgrat des kurzen röhrenförmigen Knochens auf. Das Chondrom weist häufig verkalkte Herde auf. In einigen Fällen können Röntgenaufnahmen nicht alleine gemacht werden und müssen durch histologische Untersuchung untersucht werden.
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