Fehlen der Harnröhre und angeborene Urethralatresie

Einführung

Kurze Einführung in den Harnröhrenabszess und die angeborene Harnröhrenatresie Harnröhreninsuffizienz und Harnröhrenatresie (Urethralagenesisandatresie) sind selten, und die Harnröhrenatresie kann vollständig, partiell oder membranös sein. Die Harnröhre ist vollständig geschlossen, die Harnröhre ist schnurartig, einige der Verschlüsse treten meist im Kopf des Penis oder in der Harnröhre des Penis auf, bei Patienten mit membranöser Atresie treten Männer häufig in der äußeren Harnröhre oder hinteren Harnröhre des Peniskopfes auf und Frauen häufig in der Harnröhre. Außerhalb des Mundes. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Harnverhalt

Erreger

Fehlende Harnwege und Ätiologie der angeborenen Harnröhrenatresie

Die eigentliche Ursache ist unbekannt: Befindet sich der Embryo in der Harnröhre, faltet sich das Epithelgewebe der Harnröhre nicht in die Harnröhre zurück und die Entwicklung des Harnröhrenepithels im Peniskopf ist beeinträchtigt. Die Krankheit ist eher männlich als weiblich .

Verhütung

Fehlen der Harnröhre und Verhinderung einer angeborenen Harnröhrenatresie

Die Ursache der Erkrankung ist unklar: Befindet sich der Embryo in der Harnröhre, faltet sich das Epithelgewebe der Harnröhre nicht in die Harnröhre zurück und die Entwicklung des Harnröhrenepithels im Kopf des Penis ist beeinträchtigt. . Daher kann es nicht verhindert werden. Die Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind für die indirekte Prävention dieser Krankheit von großer Bedeutung. Während der Schwangerschaft sollte eine regelmäßige Untersuchung durchgeführt werden.Wenn das Kind zu Anomalien neigt, sollte rechtzeitig ein Chromosomen-Screening durchgeführt und rechtzeitig eine Abtreibung durchgeführt werden, um die Geburt des erkrankten Kindes zu vermeiden.

Komplikation

Fehlende Harnröhre und Komplikationen bei angeborener Harnröhrenatresie Komplikationen, Harnverhalt

Die Prostataharnröhre der proximalen Klappe des männlichen Säuglings wird erweitert, der Blasenhals wird allmählich verdickt, die Blasenwand wird hypertrophiert und ausgedehnt, die Trabekeldehnung und das Pseudodivertikel werden gebildet. Die meisten Fälle haben unterschiedliche Ausmaße der Dilatation der oberen Harnwege und des Ureterrückflusses, der aufgrund von Verstopfung und Reflux leicht zu einer Sekundärinfektion führt, sowie schwerwiegendere Nierenschäden. Es gibt auch Nierenentwicklungsstörungen. Die Klappe befindet sich häufig an der ventralen Seite der proximalen Harnröhre am Übergang von Penis und Hodensack. Sie hat die Form einer Spitze, einer Iris oder eines Halbmonds. In schweren Fällen kann sie nicht nur eine Verstopfung des unteren Harntrakts verursachen, sondern auch eine Folge der Harnwegserweiterung und der Verstopfung des unteren Harntrakts sein. Schwierigkeiten beim Wasserlassen, feine und schwache Urinlinien, akute Harnverhaltung, Schwellung der Peniswurzeln nach dem Wasserlassen oder Wasserlassen, Blutflecken in der Unterwäsche und Wachstum im Hintergrund.

Symptom

Fehlen der Harnwege und angeborene Harnröhrenatresie häufige Symptome Obstruktion der Harnwege der Blasenausbeulung

Aufgrund von Harnröhrenatresie, fetaler Urinansammlung, Blasenschwellung, Kompression von Nabelschnurblutgefäßen oder Hydronephrose aufgrund von Harnröhrenobstruktion, Nierenatrophie, Tod im Embryo oder bei der Geburt haben die meisten Überlebenden einen Ausscheidungsweg, wie zum Beispiel den Nabelschnur Harnröhrenruptur, Kloakenreste, Blasen- oder Vaginalfistel, Harnröhren- oder Vaginalfistel usw. überlebten zwar einige, starben jedoch bald.

Untersuchen

Fehlende Harnröhre und Untersuchung der angeborenen Harnröhrenatresie

1. Das Fehlen von Harnröhre und angeborener Harnröhrenatresie macht es vor allem erforderlich, dass das Baby nach der Geburt auf das Wasserlassen der Harnwege achtet, und dass diejenigen, die nicht urinieren, mit einer Katheter- oder Harnröhrensonde untersucht werden.

2. Obstruktion der Einführung des Katheters oder der Harnröhrensonde, weitere Harnröhrenangiographie oder transsphenoidale Blasenpunktion nach Zystographie, Beobachtung des Urinabflussweges und Feststellung weiterer Missbildungen.

Diagnose

Diagnose von Harnwegsschwäche und angeborener Harnröhrenatresie

Nach der Geburt des Kindes ist auf die Beobachtung des Harntraktharns zu achten.Wenn das Harnen nicht durchgeführt wird, muss der Katheter oder die Harnröhrensonde untersucht werden.Wenn der Katheter oder die Harnröhrensonde eingeführt wird, muss die Harnröhrenangiographie oder die transsphenoidale Blasenpunktion durchgeführt werden. Beobachten Sie den Weg des Urinausflusses und ob andere Missbildungen kombiniert sind.

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